Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Nur Original ist legal...!!!!!

Gestartet: 09 Juni 2011 08:16 - 321 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 15 Juni 2011 18:46

dude1990

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 239
seit 18.12.2010
display.png
LG 42LM660S
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 206 Danke für 121 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nessy
Zensurv2klein.jpg

haha passt grade irgendwie ;)

Geschrieben: 15 Juni 2011 20:31

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Natürlich wird mit Vorsatz geklaut, was denn sonst? VOn alleine wandern die Filme nicht auf die Platte.

Ich richte mich dabei nach meiner Moral und die besagt das ICH (und nur das zählt) es ok halte Filme zu testzwecken zu saugen und wenn sie mir gefallen, dann bekommen die Leute ihren Verdienten Lohn und sonst nicht.

Daher ist es für MICH auch ok. Was andere ( Staat, Gesellschaft) darüber denken interessiert mich einen Dreck.

Sorry, wenn für DICH nur das zählt, was DIR in den Kram passt, dann sind für Dich Recht und Ordnung, auf deren Rechtsstaatlichkeit unser Rechtssystem basiert, nicht das Papier Wert auf die die Gesetze geschrieben wurden.

Quasi jeder so wie er Bock hat bzw. das Angenehme nimmst Du Dir raus, das Negative für die Anderen.

Zitat:
Daher ist es für MICH auch ok. Was andere ( Staat, Gesellschaft) darüber denken interessiert mich einen Dreck.
Das ist auch eine Art von Kritikfähigkeit. Die ersten Schritte zur Anarchie!:thumb:
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 15 Juni 2011 20:54

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Der Mensch ist das einzige Tier/Lebewesen das "ich" sagen kann. (Verfasser mir unbekannt)

P.S. Coole Filme wenn die Natur zurückschlägt, und unsere Arroganz aufzeigt.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 15 Juni 2011 22:00

TanteInge

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 217
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-65DXW904
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Felon
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Natürlich wird mit Vorsatz geklaut, was denn sonst? VOn alleine wandern die Filme nicht auf die Platte.

Ich richte mich dabei nach meiner Moral und die besagt das ICH (und nur das zählt) es ok halte Filme zu testzwecken zu saugen und wenn sie mir gefallen, dann bekommen die Leute ihren Verdienten Lohn und sonst nicht.

Ich würde das Fingerhütchen gerne mal treffen und das Thema dann bilateral ausdiskutieren.

Diese Hin- und Herposterei ist doch sinnlos (vom Zeitvertreib vielleicht mal abgesehen).

Mit fatalistischen Grüßen

TanteInge
Geschrieben: 15 Juni 2011 22:31

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 280 Danke für 114 Beiträge
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Wieso fliegt ein Spinner und Provokateur mit DIESER Einstellung nicht sofort aus einem solchen Forum raus ?
Wir sind hier doch wegen anderen Kleinigkeiten viel konsequenter ?!

Jämmerlich, was einige hier für einen egomanen Mist verbreiten.
Man kann nur hoffen, dass solche Subjekte mal beim "saugen zu Testzwecken" (ich lach mich schimmelig !!!:rofl::rofl::rofl:) am Hintern gepackt werden.

Würde mir die Argumentation vor der Justiz gerne mal anhören- da wird dann wieder gebettelt um den kleinen, uninteressanten Hintern zu retten; mit "dicke Hose machen" ist es dann vorbei.
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 15 Juni 2011 22:39

Gast

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Für mich heiligt der Zweck nicht die Mittel.

Aber wenns ums streamen oder saugen von den genannten Portalen geht dann schon...:p Du solltest vor dem posten solcher Beiträge mal deine vorherigen Beiträge lesen das würde dir solche Peinlichkeiten ersparen.;)
Geschrieben: 15 Juni 2011 23:06

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von lauiman
Wieso fliegt ein Spinner und Provokateur mit DIESER Einstellung nicht sofort aus einem solchen Forum raus ?
Wir sind hier doch wegen anderen Kleinigkeiten viel konsequenter ?!

Jämmerlich, was einige hier für einen egomanen Mist verbreiten.
Man kann nur hoffen, dass solche Subjekte mal beim "saugen zu Testzwecken" (ich lach mich schimmelig !!!:rofl::rofl::rofl:) am Hintern gepackt werden.

Würde mir die Argumentation vor der Justiz gerne mal anhören- da wird dann wieder gebettelt um den kleinen, uninteressanten Hintern zu retten; mit "dicke Hose machen" ist es dann vorbei.

Danke!
Ich frage mich auch was ein (oder mehrere) user hier zu suchen haben die diese "saugen als Testzweck" mentalität haben und ich muss Lauiman da voll und ganz zustimmen mancheiner hat hier ne sperre kassiert wegen "Pipifax" und jemand der sich öffentlich zu einer STRAFTAT (denn nix anderesist illegales Runterladen) bekennt und diese sozagen auch noch gut heisst (siehe test Download) darf hier munter weiter schreiben und PRVOZIEREN.
Ich dachte ich befände mich in einem Forum wo der Qualitäts standart doch etwas gehobener ist als Videos in Handydisplay grösse.

Ps :
Gerade passend habe ich gestern eine Person aus dem Kino werfen lassen und ne belohnug kassiert.
Das kam so :
Ich saß mit meinen cuseng im Kino und nach einer Zeit hörte man immer so ein leises piepen ,als ich mich umsah endeckte ich eine Person etwas vermummt(was schon im Kino etwas verwunderlich ist) und als ich dann "näher" hinschaute sah ich das sie eine Cam oder Camcorder hatte die alles aufzeichnete. . . bin dann leise raus (es waren nicht viele im Kino) und habe es den MA da gesteckt der holte den Kinoleiter und zusammen mit der Polizei (die zwischenzeitlich angerufen wurde) haben sie die Person herausgebeten. . .
Als dank habe ich ne (schöne) Belohnug vom Kino bekommen ;-)
Mir gings aber ums illegale nicht um die Belohnug.
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 16 Juni 2011 01:55

PC23

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Fingerhut86

Aaaahh ja, d. h.:

- du klaust auch Schokoriegel im Supermarkt zu Testzwecken, und wenn sie schmecken, bezahlst du sie fortan?
Sind ja nur geringwertige Wirtschaftsgüter, kann man ja wohl mal einen von klauen...

- du klaust auch Autos, um zu sehen, wie sie fahren, und wenn das gefällt, kaufst du es? Sind ja schließlich viel zu teuer, um sie "ungetestet" zu kaufen...

Dann wird es dich ja auch nicht stören, wenn:

- jemand deinen Rasenmäher klaut, um zu testen, ob er gut mäht und dann zu entscheiden, ob er einen solchen kaufen sollte.

Und überhaupt:

Die Leute haben ihren Lohn nur verdient, wenn es DIR gefällt??

Ich selbst bin ja auch (wie alle) ein egoistisch veranlagtes Wesen, das lieber Vorteile als Nachteile haben möchte, und ich weiß auch, daß naturgemäß jeder erst an sich denkt - ist normal und moralisch okay, aber es ist ja wohl jenseits von gut und böse, wenn man allem, was nicht dem eigenen Geschmack entspricht, das Recht auf Verdienst abspricht.

Schön auch zu wissen, daß es dich einen Dreck interessiert, daß der Staat und die Gesellschaft Diebstahl schlecht finden - solange DU Diebstahl gut findest (moralisch), ist ja alles in Butter.

Dann kann man nur hoffen, daß dich nie jemand beklauen wird, damit dein schönes Weltbild nicht aus Versehen ins Wanken gerät. Andererseits wäre das vielleicht eine prima Möglichkeit für dich, sich weiterzuentwickeln und die eigene Moral zu überdenken.

Mal im Ernst:
Ich fasse es nicht, daß sich die Menschen schon in einem öffentlichen Forum zum Diebstahl bekennen und auch noch unterstreichen, daß sie es vorsätzlich tun und keinerlei Reue oder Schuldgefühl dabei spüren.:sad:

Wenn das vor Gericht ginge, würdest du es echt schwer haben, dich "schuldfrei" zu sprechen.

Mir kann´s egal sein, ich werde dich nicht anzeigen, aber du solltest echt hoffen, daß hier keine Polizisten mitlesen, denn die sind gezwungen, Straftaten zu verfolgen und die müßten veranlassen, daß die Forenbetreiber deine IP-Adresse rausgeben, damit man dich verknacken kann... und die geben einen Dreck auf deine Moral.

--------
450+ DVDs, 450+ CDs, 200+ VHS, 100+ Spiele, BD im Aufbau --- alle im Fachhandel gekauft. Nur Original ist legal - Raubkopierer sind Verbrecher!
Geschrieben: 16 Juni 2011 01:58

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

@PC: Es sind nicht ALLE egoistisch veranlagt. Es gibt auch ca. 20% altruistische Menschen....viel zu wenige, aber die gibt es...und natürlich viel Grau.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 16 Juni 2011 08:33

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Danke!
Ich frage mich auch was ein (oder mehrere) user hier zu suchen haben die diese "saugen als Testzweck" mentalität haben und ich muss Lauiman da voll und ganz zustimmen mancheiner hat hier ne sperre kassiert wegen "Pipifax" und jemand der sich öffentlich zu einer STRAFTAT (denn nix anderesist illegales Runterladen) bekennt und diese sozagen auch noch gut heisst (siehe test Download) darf hier munter weiter schreiben und PRVOZIEREN.
Ich dachte ich befände mich in einem Forum wo der Qualitäts standart doch etwas gehobener ist als Videos in Handydisplay grösse.

Ps :
Gerade passend habe ich gestern eine Person aus dem Kino werfen lassen und ne belohnug kassiert.
Das kam so :
Ich saß mit meinen cuseng im Kino und nach einer Zeit hörte man immer so ein leises piepen ,als ich mich umsah endeckte ich eine Person etwas vermummt(was schon im Kino etwas verwunderlich ist) und als ich dann "näher" hinschaute sah ich das sie eine Cam oder Camcorder hatte die alles aufzeichnete. . . bin dann leise raus (es waren nicht viele im Kino) und habe es den MA da gesteckt der holte den Kinoleiter und zusammen mit der Polizei (die zwischenzeitlich angerufen wurde) haben sie die Person herausgebeten. . .
Als dank habe ich ne (schöne) Belohnug vom Kino bekommen ;-)
Mir gings aber ums illegale nicht um die Belohnug.[
/quote]

Das nenne ich mal konsequent!:thumb:
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 69 Benutzer und 581 Gäste online.