Geschrieben: 21 Okt 2011 11:47
So, ich hab's storniert und hol's mir einfach im Laden. Vielleicht haben sie es auch wieder einen Tag eher wie FIFA 12. :)
Geschrieben: 21 Okt 2011 11:58

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von d-lago;2868243
So, ich hab's storniert und hol's mir einfach im Laden. Vielleicht haben sie es auch wieder einen Tag eher wie FIFA 12. :)
Dann hast du aber kein schickes Steel :p
Geschrieben: 21 Okt 2011 12:54
Steelbooks bei Spielen brauche ich erst Recht nicht. So oft wie ich das Spiel aus dem Regal nehme und wieder zurückstelle, verkratzt die Hülle da doch eh viel zu schnell.
Außerdem sieht's so schön einheitlich aus bei den Spiele-Hüllen.
Das einzige was, mich an der Hardened interessiert hat, sind die inkludierten Mappacks und Clan-XP-Boost mit Elite Premium.
Geschrieben: 21 Okt 2011 13:05

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von d-lago;2868472
Steelbooks bei Spielen brauche ich erst Recht nicht. So oft wie ich das Spiel aus dem Regal nehme und wieder zurückstelle, verkratzt die Hülle da doch eh viel zu schnell.
Außerdem sieht's so schön einheitlich aus bei den Spiele-Hüllen.
Das einzige was, mich an der Hardened interessiert hat, sind die inkludierten Mappacks und Clan-XP-Boost mit Elite Premium.
Ich finds schick und mein MW2 Steel ist auch nicht verkratzt da es in ner Plastikhülle ist :D
Ja, der Inhalt zählt letztendlich und der ist bei der Hardened schon geil! :thumb:
Geschrieben: 21 Okt 2011 18:02
Geschrieben: 21 Okt 2011 19:36

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Snacky;2869188
Da schaue ich heute auf den Kalender und was sehen meine noch jungen Augen da? MW3 kommt ja schon an einem Dienstag raus :thumb:. D.h. entweder schön lange die Nacht durchzocken oder Dienstag früh ab 10 Uhr bis abends ducrhczocken. Oh, Muffelpu! Ich liebe dich!
Haste an dem Tag keine Uni? Bzw. keine Anwesenheitspflicht? :)
Geschrieben: 21 Okt 2011 19:40

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von CrushingHell;2869444
Haste an dem Tag keine Uni? Bzw. keine Anwesenheitspflicht? :)
Ich habe mittwochs entweder von 8-10 und dann Schluss oder von 12-14Uhr und davor und danach nichts. Kommt drauf an ob gerade Woche oder ungerade Woche.

BDC >>
You'll never fight alone << BDC
Geschrieben: 21 Okt 2011 19:50

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Snacky;2869470
Ich habe mittwochs entweder von 8-10 und dann Schluss oder von 12-14Uhr und davor und danach nichts. Kommt drauf an ob gerade Woche oder ungerade Woche.
Achso. Ja ich hoffe dass die Verbindung dann stimmt und du halbwegs flüsig spielen kannst.:thumb: Wünschen tu ichs dir.
Geschrieben: 21 Okt 2011 19:53
Geschrieben: 21 Okt 2011 19:56

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Snacky;2869510
Ich wollte eigentl. MW3 spielen und nicht BO! :rofl:
Apropo: Ich habe nur Vorlesung an dem Tag jeweils und das auch nicht wirklich interessant... ich glaube ich bleibe einfach daheim =D. Anwesendheitspflicht gibts eh nicht ^^.
Wer weiß wie die Verbindung zum Launch sein wird ... ich hoffe das es gut sein wird.
Na wenn das so ist, kannste da voll durchstarten! Dann rentiert sich dein Gamestop Bonus wo du die ersten 4 Stunden Doppel XP hast :D