Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 21 Okt 2011 10:13

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Überlege gerade die Hardened-Vorbestellung zu canceln. Keine Lust dafür Urlaub zu nehmen, nur um zuhause zu sitzen, auf den Postboten zu warten, um es persönlich entgegen nehmen zu können (scheiß eigenhändig-Zwang bei Amazon). Da ist es einfacher, nach Feierabend einfach zum Expert zu fahren und da in Ruhe sein vormales COD-Exemplar zu kaufen.
Geschrieben: 21 Okt 2011 10:14

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
Überlege gerade die Hardened-Vorbestellung zu canceln. Keine Lust dafür Urlaub zu nehmen, nur um zuhause zu sitzen, auf den Postboten zu warten, um es persönlich entgegen nehmen zu können (scheiß eigenhändig-Zwang bei Amazon). Da ist es einfacher, nach Feierabend einfach zum Expert zu fahren und da in Ruhe sein vormales COD-Exemplar zu kaufen.

Wenn du nach der Arbeit einfach zur Post fährst und es dann da abholst?!;)
Wie war das: Gibt doch keinen der sich noch nicht wegen nem Game Urlaub genommen hat? ^^
Geschrieben: 21 Okt 2011 10:21

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Jaja :p

Bei der Post abholen, wäre aber erst einen Tag später möglich. Das geht doch nicht! Da sind Muffel & Co schon Level 20 oder so :P
Geschrieben: 21 Okt 2011 10:24

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
Jaja :p

Bei der Post abholen, wäre aber erst einen Tag später möglich. Das geht doch nicht! Da sind Muffel & Co schon Level 20 oder so :P

Was soll ich sagen? Ich kann frühestens am 19. wenn nicht sogar später spielen ;) Da werden die ersten schon Prestige sein :D
Mir aber auch egal .. is nurn Spiel und kein Wettrennen ums Leben.
Geschrieben: 21 Okt 2011 10:30

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Naja, dafür machst du ja was anderes schönes mit deiner liebsten ;)
Geschrieben: 21 Okt 2011 10:36

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
Naja, dafür machst du ja was anderes schönes mit deiner liebsten ;)

Richtig! Elefantenreiten, Schnorcheln auf den Surim/Similan Islands und Cocktails schlürfen. Dann komm ich hochmotiviert und gestärkt zurück und werd euch tatkräftig unterstützen! :thumb::cool:
Geschrieben: 21 Okt 2011 11:08

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wie Amazon das wohl handhabt mit den Vorbestellungend die vor der USK Freigabe getätigt wurden? Meine Bestellung stand nach wie vor auf Standardversand.....

Geschrieben: 21 Okt 2011 11:12

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom76
Wie Amazon das wohl handhabt mit den Vorbestellungend die vor der USK Freigabe getätigt wurden? Meine Bestellung stand nach wie vor auf Standardversand.....

Ich würd dir fast raten, änder die Lieferadresse auf ne andere und wieder zurück, dann aktualisiert sich nämlich der Preis. Nicht dass es plötzlich storniert wird :eek:.
Ich hab meine Lieferadresse ja geändert, weil ichs an hedos schicken lass und dann kam der FSK Aufschlag mit drauf. Würds vorsichtshalber mal machen.
Geschrieben: 21 Okt 2011 11:24

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ich würd dir fast raten, änder die Lieferadresse auf ne andere und wieder zurück, dann aktualisiert sich nämlich der Preis. Nicht dass es plötzlich storniert wird :eek:.
Ich hab meine Lieferadresse ja geändert, weil ichs an hedos schicken lass und dann kam der FSK Aufschlag mit drauf. Würds vorsichtshalber mal machen.

Hmmmmm.....

Geschrieben: 21 Okt 2011 11:25

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom76
Hmmmmm.....

Nicht dass du dann dumm aus der Wäsche schaugst ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 24 Benutzer und 244 Gäste online.