Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 01 Feb 2012 12:33

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wann kommen die ersten beiden jetzt eigentlich für die PS3?

Geschrieben: 01 Feb 2012 12:52

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom76
Wann kommen die ersten beiden jetzt eigentlich für die PS3?

Für die PS3 Elite Member Ende Feb. Für die Normalen PS3'ler Ende März.
@Andi: Bin auch noch skeptisch. Warten wir mal ab ...
Geschrieben: 01 Feb 2012 14:08

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von MC1415
Ich änder es kurz im Titel um;)

Hauptsache die 4 Sniper Fuzzis sind in die Luft geflogen.:rofl::rofl:

Was mir noch aufgefallen ist, die Animationen der Kämpfer sind grundsätzlich sehr gelungen.
Da muss ich das Game durchaus auch mal loben,gute Arbeit Mr. Bowling.:thumb:;)

Hab das Video des öfteren mal ganz angesehen in verschiedenen Perspektiven da ich die Gegner im Verdacht hatte das die cheaten ( Wallhack,den es jetzt auch für die PS 3 zu kaufen gibt ) da ich des öfteren wenn ich um die Ecke glaufen bin blitzschnell getötet wurde.Hatte das Gefühl die sehen schon das ich da gleich um die Ecke komm.
Hat sich aber nicht bestätigt da der Dritte ( die beiden anderen hatten ne sehr gute KD ) von dem Clan ( zwei andere mit einem anderen Clantag die auch gesnipert haben sind wohl da auch dabei ) eine KD von 15/15 hatte und nen niedrigen Rang.Einer von den 5 Leuten hat mich 4x mit ner MP mit Schalldämpfer gekillt und meistens hat er erst in eine andere Richtung geschaut bevor er dann zielgerichtet auf mich zumarschiert ist.
War aber fast schon wieder auffällig,vielleicht war das schon wieder Absicht damit man das nicht merkt das er cheatet und der 15 zu 15 Mann war vielleicht ein Neuling ders noch nicht so gut konnte denn die anderen haben alle sehr gut gesnipert.

Was ich aber eigentlich sagen wollte war,daß einer von denen sich beim laufen des öfteren im Kreis gedreht hat,ein anderer ( das war glaub ich der schlechte ) im Nahkampf gnadenlos mehrmals hintereinander einen Gegner mit mit seinem Sniper Gewehr aus der Hüfte ballernd killen wollte und wiederum ein anderer ständig einen Waffenwechsel andeutete,d.h. er hat die Waffe kurz gezogen und wieder weggesteckt.Hab mich halb totgelacht.:rofl:

Dachte immer ich bin bescheuert :rofl:

Wenn ich dann MEIN Gameplay ansehe gibt's noch sehr viel zu verbessern.:eek:
Ich messere z.B nie und renn immer um die Ecke anstatt schön langsam vorzugehen ( funktioniert nur wenn ich es mir explizit vornehme ).
Aber was schreib ich da schon wieder alles :eek:,wollte doch nur kurz antworten.:rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 01 Feb 2012 14:12

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Hauptsache die 4 Sniper Fuzzis sind in die Luft geflogen.:rofl::rofl:

Was mir noch aufgefallen ist, die Animationen der Kämpfer sind grundsätzlich sehr gelungen.
Da muss ich das Game durchaus auch mal loben,gute Arbeit Mr. Bowling.:thumb:;)

Hab das Video des öfteren mal ganz angesehen in verschiedenen Perspektiven da ich die Gegner im Verdacht hatte das die cheaten ( Wallhack,den es jetzt auch für die PS 3 zu kaufen gibt ) da ich des öfteren wenn ich um die Ecke gegangen bin blitzschnell getötet wurde.Hatte das Gefühl die sehen schon das ich da gleich um die Ecke komm.
Hat sich aber nicht bestätigt da der Dritte ( die beiden anderen hatten ne sehr gute KD ) von dem Clan ( zwei andere mit einem anderen Clantag die auch gesnipert haben sind wohl da auch dabei ) eine KD von 15/15 hatte und nen niedrigen Rang.Einer von den 5 Leuten hat mich 4x mit ner MP mit Schalldämpfer gekillt und meistens hat er erst in eine andere Richtung geschaut bevor er dann zielgerichtet auf mich zumarschiert ist.
War aber fast schon wieder auffällig,vielleicht war das schon wieder Absicht damit man das nicht merkt das er cheatet und der 15 zu 15 Mann war vielleicht ein Neuling ders noch nicht so gut konnte denn die anderen haben alle sehr gut gesnipert.

Was ich aber eigentlich sagen wollte war,daß einer von denen sich beim laufen des öfteren im Kreis gedreht hat,ein anderer ( das war glaub ich der schlechte ) im Nahkampf gnadenlos mehrmals hintereinander einen Gegner mit mit seinem Sniper Gewehr aus der Hüfte ballernd killen wollte und wiederum ein anderer ständig einen Waffenwechsel andeutete,d.h. er hat die Waffe kurz gezogen und wieder weggesteckt.Hab mich halb totgelacht.:rofl:

Dachte immer ich bin bescheuert :rofl:

Wenn ich dann MEIN Gameplay ansehe gibt's noch sehr viel zu verbessern.:eek:
Ich messere z.B nie und renn immer um die Ecke anstatt schön langsam vorzugehen ( funktioniert nur wenn ich es mir explizit vornehme ).
Aber was schreib ich da schon wieder alles :eek:,wollte doch nur kurz antworten.:rofl:

Siehs ein Lovetoe - du bist nunmal RAMBO! :thumb::thumb::thumb::cool:
Geschrieben: 01 Feb 2012 14:17

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Was hat ich auch schon Granatenkills - gerade auf Firing Range damals. :rofl::thumb: Durch die Scheune bei Fahne B durchgeworfen und teilweise 4 Gegner weggerotzt :cool:

Ja,oder auf das Dach der Scheune bei B ne Splitter,ist dann schön runter gerollt und gei B gelandet.:thumb:

Geschrieben: 01 Feb 2012 14:19

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Ja,oder auf das Dach der Scheune bei B ne Splitter,ist dann schön runter gerollt und gei B gelandet.:thumb:

Stimmt, hab ich auch mal gemacht :rofl::thumb:
Aber Semtex war mir meistens lieber :o
Geschrieben: 01 Feb 2012 14:37

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Siehs ein Lovetoe - du bist nunmal RAMBO! :thumb::thumb::thumb::cool:

Ja,RAMBO ist gut. :thumb:
Das komische ist nur,daß ich mich überhaupt nicht mehr ärgere über mein Kamikaze Spiel weils so viele Punkte gibt und äußerst Spass macht.:thumb:
Wenn ich schön langsam rumschleich und von der Weite schön mit Schalldämpfer ein paar Leute kille strengt mich das zu sehr an ( werde ja bald 40 ) und macht mir irgendwie auf Dauer keinen Spass.

Baller ich aber mit Akimbo MP9 mit Dauerfeuer nach Respawn durch Taktikeinstieg in der Röhre auf Hardath beim rauskommen 3 Mann ab und sammle dabei noch 6 Marken ein finde ich das grandios.:thumb:
Wenn ich dadurch dann noch schnell meine EMP zünden kann,alle Helis runterfallen und es Punkte ohne Ende hagelt in der Killcam zu sehen bin und noch ne schöne Akimbo Taktikeinstieg NOOB Mail Beschimpfung bekomme war das Spiel PERFECT IN THE DARK. :rofl::rofl:

Geschrieben: 01 Feb 2012 14:40

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Ja,RAMBO ist gut. :thumb:
Das komische ist nur,daß ich mich überhaupt nicht mehr ärgere über mein Kamikaze Spiel weils so viele Punkte gibt und äußerst Spass macht.:thumb:
Wenn ich schön langsam rumschleich und von der Weite schön mit Schalldämpfer ein paar Leute kille strengt mich das zu sehr an ( werde ja bald 40 ) und macht mir irgendwie auf Dauer keinen Spass.

Baller ich aber mit Akimbo MP9 mit Dauerfeuer nach Respawn in der Röhre auf Hardath beim rauskommen 3 Mann ab und sammle dabei noch 6 Marken ein finde ich das grandios.:thumb:
Wenn ich dadurch dann noch schnell meine EMP zünden kann,alle Helis runterfallen und es Punkte ohne Ende hagelt und noch ne schöne Akimbo NOOB Mail Beschimpfung bekomme war das Spiel PERFECT IN THE DARK. :rofl::rofl:

Du knallst 3 Mann ab und bekommst 6 Dogtags? Wie das?! :eek:
Dachte pro Mann ein Dogtag?
Geschrieben: 01 Feb 2012 14:41

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Rambo ist ein schlechter Vergleich, denn er ist nicht in einem Film 50 Mal gestorben.:rofl:
Geschrieben: 01 Feb 2012 14:49

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Du knallst 3 Mann ab und bekommst 6 Dogtags? Wie das?! :eek:
Dachte pro Mann ein Dogtag?

Da liegen doch noch meine und die beiden roten meiner Teammates rum die entweder gerade gekillt wurden oder weil die keiner aufsammelt ( machen doch nur NOOBS ) und man da schön drumrum campen kann und warten bis ein Idiot kommt und diese aufsammelt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 77 Benutzer und 1272 Gäste online.