Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 26 Jan 2012 17:50

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gerade im MW 3 Thread gelesen dass die DLC`s nur auf einem Profil laufen sollen. Das wäre wohl die Krönung des Ganzen. Das würde bedauten dass ich die DLC`s nicht mit meinem deutschen ACC spielen könnte.....:rolleyes::mad:
Geschrieben: 26 Jan 2012 18:13

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fendt84
Gerade im MW 3 Thread gelesen dass die DLC`s nur auf einem Profil laufen sollen. Das wäre wohl die Krönung des Ganzen. Das würde bedauten dass ich die DLC`s nicht mit meinem deutschen ACC spielen könnte.....:rolleyes::mad:

Blöde Frage:

Wenn ich mir in UK die MW3 Hardened bestell. Kann ich die dann mit nem Deutschen Acc betreiben? BZW. Die Maps dafür im deutschen Store laden? Müsste ja eigentlich klappen da dieses Mal ja nichts geschnitten ist.
Geschrieben: 26 Jan 2012 18:18

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Blöde Frage:

Wenn ich mir in UK die MW3 Hardened bestell. Kann ich die dann mit nem Deutschen Acc betreiben? BZW. Die Maps dafür im deutschen Store laden? Müsste ja eigentlich klappen da dieses Mal ja nichts geschnitten ist.

Ich hoffe es. Sonst ist echt scheiße....
Geschrieben: 26 Jan 2012 18:23

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fendt84
Ich hoffe es. Sonst ist echt scheiße....

Sollte doch der Fall sein. Wenns nicht der Fall ist ist es ne richtig, richtig große Frechheit. Andi wird sich auch freuen, der hat doch auch die MW3 Hardened oder? Bei Dome das Selbe.

AUßER:
Du ladest die Maps mit deinem UK Acc im UK Store. Dann wechselst du zu deinem DE Acc und installierst erst dann die Maps. Müsste rein theoretisch klappen.:thumb:
Geschrieben: 26 Jan 2012 18:29

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Sollte doch der Fall sein. Wenns nicht der Fall ist ist es ne richtig, richtig große Frechheit. Andi wird sich auch freuen, der hat doch auch die MW3 Hardened oder? Bei Dome das Selbe.

AUßER:
Du ladest die Maps mit deinem UK Acc im UK Store. Dann wechselst du zu deinem DE Acc und installierst erst dann die Maps. Müsste rein theoretisch klappen.:thumb:

Wäre nen Versuch wert;)
Geschrieben: 26 Jan 2012 18:39

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Accountgebunden, oder nicht? D.h.: die Hardened wurde auf Muffelpu installiert, Muffelpu kann es nur herunterlade und Muffelpu kann es nur installieren bzw. spielen. Wenn ich mich mit meinem zweiten Nick Hans Joachim Erwin einlogge, dann kann ich damit nichts machen. Mal abgesehen davon, dass ich es eh nicht kann. Verstehe also nicht warum Andi oder Deniso ein Problem damit bekommen, weil sie doch mit MCXXXX und Deniso spielen und sie darauf auch alles installiert haben. Oder habe ich das Ganze falsch verstanden :D.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Jan 2012 18:44

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Accountgebunden, oder nicht? D.h.: die Hardened wurde auf Muffelpu installiert, Muffelpu kann es nur herunterlade und Muffelpu kann es nur installieren bzw. spielen. Wenn ich mich mit meinem zweiten Nick Hans Joachim Erwin einlogge, dann kann ich damit nichts machen. Mal abgesehen davon, dass ich es eh nicht kann. Verstehe also nicht warum Andi oder Deniso ein Problem damit bekommen, weil sie doch mit MCXXXX und Deniso spielen und sie darauf auch alles installiert haben. Oder habe ich das Ganze falsch verstanden :D.

Der Account von Andi ist MC1415 und von Dome eben Deniso. Beides sind DE Accounts.
Nehmen wir das Schlimmste Szenario an:
Die Maps für die UK Hardened gibts NUR im UK Store. Aber um in den UK Store zu kommen brauchen sie ihre UK Accounts. Dann laden sie es mit den UK Acc's runter installieren es und können NUR mit den UK Acc's zocken.
Die beiden deutschen Acc's schauen in die Röhre.

Mann kann A) hoffen dass es die UK BLES Nummern auch im deutschen Store gibt
und/oder B) Dass die Möglichkeit welche ich weiter oben beschrieben hab funktioniert.
Geschrieben: 26 Jan 2012 18:49

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Aso. daran habe ich nicht gedacht =D. Evtl. zählt auch nur die Installation.D.h. da wo installiert, da auch nur spielbar. Somit kannste es zwar ausm UK laden, aber aufm DE installieren.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Jan 2012 18:50

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Aso. daran habe ich nicht gedacht =D. Evtl. zählt auch nur die Installation.D.h. da wo installiert, da auch nur spielbar. Somit kannste es zwar ausm UK laden, aber aufm DE installieren.

Exakt das hab ich oben beschrieben ;):thumb:
Geschrieben: 26 Jan 2012 18:53

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Macht euch alle keine Sorgen um uns;)
Wir haben die UK-Version im deutschen Store aktiviert, also bekommen wir auch die Maps aus dem deutschen Store.;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 28 Benutzer und 806 Gäste online.