Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 05 Sep 2011 20:53

Deniso

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@Lovetoe ... war doch garnicht bös gemeint und das Heulen war nicht auf dich bezogen sondern auf damals, weil wirklich 3/4 der Jungs sich immer darüber aufgeregt haben und keiner hat auf mich gehört :(
Dabei hätten wir das Problem sehr schnell aus der Welt schaffen können ;)
Geschrieben: 05 Sep 2011 21:00

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich war glaube einer der wenigen der eine Strela dabei hatte. Weiß ich noch, da ich mich noch nicht auskannte und perno es damals gut fand, dass einer bzw. ich eine mithatte. Da habe ich die immer mitgenommen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 05 Sep 2011 21:03

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 896 mal.
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Wennst Dir eine Klasse mit einem Raketenwerfer erstellst und dann alle erst mal warten müssen bis einer stirbt und dann wechselt ist das in meinen Azgen totaler Blödsinn!
In der Zeit ballert der Heli meistens schon etliche Leute ab:rolleyes:.
Ich hab meine Strela bei BO immer dabei und meistens auch noch ein oder zwei Leute aus dem Clan und ie Helis werden schon im Anflug platt gemacht. Ist einfach ein geiles Gefühl wenn ich mir dann vorstelle wie sich der Gegner in seinen Hintern beisst und blöd schaut.:rofl:

@Muffel
Du bist nicht der einzige gewesen ;).
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 05 Sep 2011 23:54

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X;2744768
Wennst Dir eine Klasse mit einem Raketenwerfer erstellst und dann alle erst mal warten müssen bis einer stirbt und dann wechselt ist das in meinen Azgen totaler Blödsinn!
Ich hab meine Strela bei BO immer dabei und meistens auch noch ein oder zwei Leute aus dem Clan und ie Helis werden schon im Anflug platt gemacht. Ist einfach ein geiles Gefühl wenn ich mir dann vorstelle wie sich der Gegner in seinen Hintern beisst und blöd schaut.:rofl:

@Muffel
Du bist nicht der einzige gewesen ;).

Ohhja!
Gestern auf Summit so gewesen. Der war noch nicht mal in Position :rofl:
Deswegen nehm ich selbst nie nen Heli als Abschussserie .. da die oft viel zu schnell unten sind. Napalm/Mörser ist für mich persönlich effektiver :thumb:
Geschrieben: 06 Sep 2011 00:09

Deniso

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X;2744768

Sehr, sehr lustig ... im ersten Satz schreibst du, dass ALLE mal warten müssen bis EINER stirbt und DANN ist der Wechsel zur anderen Klasse Blödsinn.
Im zweiten Satz heißt es plötzlich, dass der Heli meistens schon etliche Leute abballert ... ähm ... warte ... ich lach mal ... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Kein Wunder, dass viele sich über die Helis bei MW2 beklagen, bei so einer Einstellung kann ja nichts produktives dabei raus kommen, sorry :rolleyes:

Ich zocke heute schon den ganzen Abend MW2 und hab mit meiner Taktik immer schlimmeres verhindert und das ALLEINE wohlgemerkt.
Wenn 2-4 Leute ebenfalls so vorgehen, gibt es solche Probleme nicht, aber wie schon gesagt, ich wiederhole mich jetzt schon wieder zum 1000x ... :eek:
Geschrieben: 06 Sep 2011 09:46

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Moment mal Deniso. Hedos hat das ganz anders gemeint.
Er meinte das ER die Strela (bzw. den Raketenwerfer) IMMER dabei hat, weil es zu lange dauert bis einer Tod ist und die Klasse gewechselt hat. In der Zeit bis der Heli dann unten ist, ist man u.U. schon 2-3 mal draufgegangen. Deshalb meinte er es ist blödsinn, wenn man erst die Klasse wechseln muß. Besser einer oder zwei im Team haben das Ding gleich parat. Und so gesehen macht die Aussage absolut Sinn! Ergibt sich so eigentlich auch aus seiner darauffolgenden Aussage.

Man merkt das Du kein BO spielst, sonst wüsstest Du, dass wenn man mit hedos spielt der Heli sehr oft weg ist, bevor er den ersten Schuß abgegeben hat. Hedos ist ein absoluter Teamplayer!

Bei MW2 hab ichs persönlich aber genau so gemacht, wie von Dir beschrieben. Wobei ich nur eiskalt drin hatte. Bei BO spiel ich auch mit der Strela, weils sowieso keine Gescheiten sekundär Waffen gibt.

Geschrieben: 06 Sep 2011 09:58

alex.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hatte das damals bei mw2 auch so eingestellt das ich die klasse wechsel
und den heli/harrier so runterschiesse.... war auch meist alleine mit der idee aber was
solls einer muss die drecksarbeit ja machen

vll sollten wir mal ueber eine BDF- roter himmel pflicht class nachdenken so kann
sich wenigsten niemand rausreden keinen stinger zu haben :)
gruß alex.

dd.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2011 10:21

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von alex.;2745817
Hatte das damals bei mw2 auch so eingestellt das ich die klasse wechsel
und den heli/harrier so runterschiesse.... war auch meist alleine mit der idee aber was
solls einer muss die drecksarbeit ja machen

vll sollten wir mal ueber eine BDF- roter himmel pflicht class nachdenken so kann
sich wenigsten niemand rausreden keinen stinger zu haben
:)

Da es aber immernoch ein FUN Clan ist sollte man niemanden zwingen sich so eine Klasse zu erstellen - hilfreich wärs und überaus sinnvoll auch, keine Frage. Wer halt dann keine Stinger/Strela hat darf dann aber auch nicht meckern ;)
Geschrieben: 06 Sep 2011 10:26

alex.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also man kann bestimmt wieder 5klassen bearbeiten
un da is es eigentlich nicht zuviel verlangt ist ja immer hin fuern clan....
gruß alex.

dd.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2011 10:41

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von alex.;2745894
Also man kann bestimmt wieder 5klassen bearbeiten
un da is es eigentlich nicht zuviel verlangt ist ja immer hin fuern clan....

Natürlich ist es nicht zu viel verlangt. Aber zwingen sollte man keinen ;)
Zu meiner Verteidigung: Hab auch IMMER nen RPG/Strela am Rücken :thumb::cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.