Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 24 Jan 2012 14:37

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky

Musst Component aktivieren. Spielst dann nicht mehr über das HDMI. Durch das Component bekommste aber auch die 1080i oder p bzw. 720p. Je nachdem was dir zusagt.

Achso! ...
Ne, ist mir alles zu doof muss ich ehrlich sagen. Da müsste ich zuviel umstöpseln und wenn ich über Component spiel müsst ich extra wieder n Toslink an den AVR geben und Bla. Ich lass das mal Andi und Dome machen :rofl::thumb:
Geschrieben: 24 Jan 2012 14:38

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 896 mal.
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Zitat:
Zitat von vulkan21
was mich aber stört, man sieht die gegner wenn sie liegen garnicht in dieser grafikmatsche -.-

Die sind gut getarnt ;):rofl:!
Da gewöhnt man sich schnell dran und mit der Zeit weiss man auch worauf man achten muss.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 24 Jan 2012 14:39

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Frage an dich:

Kann man nen AVR zwischen der Hauppauge und dem TV schalten?
Ich hab meine Wii mit dem AVR verbunden und den AVR mit dem TV. Und hab am TV nur einen Componenteingang.

Was ich gerade nicht versteh: Wenn ich die PS3 per Komponent mit der HD PVR verbinde und die mit dem TV per Component, ich aber mit der PS3 über HDMI spiel. Wie bekommt sie dann das Signal per Komponent wenn das am TV garnicht aktiviert ist (da ja HDMI aktiviert ist) ?

Versteh ich nicht :o

Du kannst einen AVR dazwischenschalten, würde ich aber nicht machen, da du eine minimale Verzögerung reinbekommst. Die Hauppauge liefert das Signal ohne Verzögerung an den Fernseher weiter. Du gehst mit einem Komponentenkabel von der Playsi in die Hauppauge und von der Hauppauge auch mit einem Komponentenkabel in den Fernseher. Das HDMI Kabel ist überflüssig. Du spielst nur mit dem Komponentenkabel.;)
Geschrieben: 24 Jan 2012 14:40

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Achso! ...
Ne, ist mir alles zu doof muss ich ehrlich sagen. Da müsste ich zuviel umstöpseln und wenn ich über Component spiel müsst ich extra wieder n Toslink an den AVR geben und Bla. Ich lass das mal Andi und Dome machen :rofl::thumb:

Umstöpseln musste gar nichts. Schleißt einfach nur zusätzlich was an. Und den AVR brauchste auch nicht, weil er den Sound über das Kabel was in die Huappauge geht aufnimmt. Außerdem kannste doch Mehrfachausgabe mache, wo er über alles ausgibt und somit dein Standard verwenden kannst. Nur das Bild kommt dann über das Gerät. Und wenn du es nicht benutzt schalteste das HDMI-Kabel an. Das bleibt ja drin.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 24 Jan 2012 14:45

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Umstöpseln musste gar nichts. Schleißt einfach nur zusätzlich was an. Und den AVR brauchste auch nicht, weil er den Sound über das Kabel was in die Huappauge geht aufnimmt. Außerdem kannste doch Mehrfachausgabe mache, wo er über alles ausgibt und somit dein Standard verwenden kannst. Nur das Bild kommt dann über das Gerät. Und wenn du es nicht benutzt schalteste das HDMI-Kabel an. Das bleibt ja drin.

Kennst du meine Konfiguration daheim? Nein? Also, woher willste dann wissen dass ich nicht umstöpseln muss? ;)

Zitat:
Zitat von MC1415
Du kannst einen AVR dazwischenschalten, würde ich aber nicht machen, da du eine minimale Verzögerung reinbekommst. Die Hauppauge liefert das Signal ohne Verzögerung an den Fernseher weiter. Du gehst mit einem Komponentenkabel von der Playsi in die Hauppauge und von der Hauppauge auch mit einem Komponentenkabel in den Fernseher. Das HDMI Kabel ist überflüssig. Du spielst nur mit dem Komponentenkabel.;)

Versteh schon, Danke Andy :thumb:
Problem ist: Ich hab die Wii per Komponentenkabel direkt zum TV. Heißt ich müsste das Komponentenkabel ausstecken damit ich das von der Hauppauge reinbekomm. Da ich aber einen Kabelkanal gelegt hab für das Wiikabel + andere Kabel müsste ich den wiederrum aufmachen und dann immer den Kanal öffnen und schließen und da ist das Problem :p.
Das nächste ist: Hauppauge zum PC. Da gibts bereits nen Kabelkanal, der aber schon voll bis obenhin ist. Aber ich weiß jetzt zumindest wies ablaufen würde ;)
Geschrieben: 24 Jan 2012 14:48

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Kennst du meine Konfiguration daheim? Nein? Also, woher willste dann wissen dass ich nicht umstöpseln muss? ;)

Ach komm dann lass es. Wollte nur helfen und dir klarmachen, dass du das HDMI-Kabel schonmal gar nicht dafür brauchst und den Rest auch nicht.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 24 Jan 2012 14:51

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Ach komm dann lass es. Wollte nur helfen und dir klarmachen, dass du das HDMI-Kabel schonmal gar nicht dafür brauchst und den Rest auch nicht.

Ich weiß dass du helfen wolltest, mir schon klar :rofl:
Trotzdem kannst du nicht sagen dass ich nicht umstöpseln musst wenn du meine Konfiguration garnicht kennst.

Jetzt sei doch nicht gleich beleidgt :rofl:
Bist doch kein Weib :D

Alles Cool Muffi! :cool:
Geschrieben: 24 Jan 2012 15:00

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ich weiß dass du helfen wolltest, mir schon klar :rofl:
Trotzdem kannst du nicht sagen dass ich nicht umstöpseln musst wenn du meine Konfiguration garnicht kennst.

Jetzt sei doch nicht gleich beleidgt :rofl:
Bist doch kein Weib :D

Alles Cool Muffi! :cool:

Woher willste das wissen? Haste mich schonmal gesehen? :rofl:

Ich wollte dir nur erklären, dass du zum reinen Aufnehmen im Prinzip nichts umstöpseln musst. Es sei denn dein Componenteneingang ist schon belegt. :p

Mein Erdbeermännchen!:cool:

@Andi: Weißt du zufälligerweise wie ich mein eigenes Gesprochenes über die HDR aufnehme? Also so wie Deniso immer?
Oder nimmt der das anders auf?

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 24 Jan 2012 15:03

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Woher willste das wissen? Haste mich schonmal gesehen? :rofl:

Ich wollte dir nur erklären, dass du zum reinen Aufnehmen im Prinzip nichts umstöpseln musst. Es sei denn dein Componenteneingang ist schon belegt. :p

Mein Erdbeermännchen!:cool:

@Andi: Weißt du zufälligerweise wie ich mein eigenes Gesprochenes über die HDR aufnehme? Also so wie Deniso immer?
Oder nimmt der das anders auf?

Meinst du gleichzeitig wenn du spielst, oder erst nachdem du es aufgezeichnet hast. Ich ab gestern nur die Kabel vom Headset falsch drin gehabt, darum hört man mich nicht.
Geschrieben: 24 Jan 2012 15:05

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von MC1415
Meinst du gleichzeitig wenn du spielst, oder erst nachdem du es aufgezeichnet hast. Ich ab gestern nur die Kabel vom Headset falsch drin gehabt, darum hört man mich nicht.

Direkt beim SPielen.

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 109 Benutzer und 2323 Gäste online.