Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 10 Jan 2012 11:07

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Ich habe gerade gelesen, dass man die PS4 vielleicht doch schon Ende 2012 vermutet, weil Sony diesmal nicht der Konkurrenz herhinken will.
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/sony-und-microsoft-ps4-und-neue-xbox-21972668.bild.html

Sollten die XBox und die PS4 gleichzeitig rauskommen, werd ich mich auf jeden Fall für die PS4 entscheiden, allein schon wegen dem Bluray-Laufwerk.
Sollte er die XBox erscheinen und die PS4 6-12 Monate später, werd ich mir erst die XBox holen und dann die PS4 wenn sie rauskommt.

Wenn ihr euch unter dem Link die Bilder anguckt seht ihr auch, wie sich ein Designer die PS4 vorstellt. Sollte die wirklich nur annähernd so aussehen bekomm ich nen Hörnchen jedesmal wenn ich sie angucke! :rofl:

Das wurde doch schon von Sony komentiert, und zwar damit;)

http://playfront.de/sony-kein-bedarf-momentan-um-uber-zukunftige-konsolen-zu-sprechen/
Geschrieben: 10 Jan 2012 11:07

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Ich habe gerade gelesen, dass man die PS4 vielleicht doch schon Ende 2012 vermutet, weil Sony diesmal nicht der Konkurrenz herhinken will.
http://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/sony-und-microsoft-ps4-und-neue-xbox-21972668.bild.html

Sollten die XBox und die PS4 gleichzeitig rauskommen, werd ich mich auf jeden Fall für die PS4 entscheiden, allein schon wegen dem Bluray-Laufwerk.
Sollte er die XBox erscheinen und die PS4 6-12 Monate später, werd ich mir erst die XBox holen und dann die PS4 wenn sie rauskommt.

Wenn ihr euch unter dem Link die Bilder anguckt seht ihr auch, wie sich ein Designer die PS4 vorstellt. Sollte die wirklich nur annähernd so aussehen bekomm ich nen Hörnchen jedesmal wenn ich sie angucke! :rofl:

Das Bild der PS4 das man da sieht ist schon 3 - 4 Jahre alt.;)
Ich denk die PS4 wird komplett anders aussehen als auf dem Bild eher in die Richtung eines Blu-Ray Players.

Aber für mich wird das Ganze ne klare Geschichte:

Ich werd mir definitiv die PS4 kaufen und nicht einen Gedanken an ne XBOX verschwenden. War schon immer so und wird auch imemr so sein dass ich nix mit der Box anfangen kann ;)

Außerdem: Die News kommen von Bild.de - da darf man eh nix glauben :thumb:
Geschrieben: 10 Jan 2012 11:18

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich werde auf jeden Fall zur kommenden Box greifen ;)

Warum? Weil die Xbox eine richtige Spielkonsole ist und hier viel Wert in der Performance gelegt wird, was bei der PS3 nicht wirklich der Fall ist.

Das Blu-ray-Laufwerk wird diesmal kein Faktor für mich sein doch die PS zu holen.
Da hol ich mir lieber einen anständigen Blu-ray-Player und kann das Zocken voll und ganz ohne Probleme genießen :thumb:
Geschrieben: 10 Jan 2012 11:21

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Ich werde auf jeden Fall zur kommenden Box greifen ;)

Warum? Weil die Xbox eine richtige Spielkonsole ist und hier viel Wert in der Performance gelegt wird, was bei der PS3 nicht wirklich der Fall ist.

Das Blu-ray-Laufwerk wird diesmal kein Faktor für mich sein doch die PS zu holen.
Da hol ich mir lieber einen anständigen Blu-ray-Player und kann das Zocken voll und ganz ohne Probleme genießen :thumb:

Da ich z.B. wirklich überhaupt keine Probleme mit der PS3 hab und immer ne Top Verbindung hatte was sämtliche Games anbelangt gibt es für mich keinen Grund zu wechseln.

Außerdem hab ich mal was die Grafik angeht beide Konsolen verglichen und konnte da nun wirklich keinen Unterschied erkennen.

Aber der eine mags so, der andere so ;)
Geschrieben: 10 Jan 2012 11:29

EmilBulls

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 488
Clubposts: 24
seit 11.08.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
222
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
EmilBulls bei der Arbeit

Sollte es kein konsolenübergreifendes Onlinegaming geben, dann werde ich zur PS4 greifen, weil sämtliche meiner Freunde und Kollegen das Selbe tun werden.

Aber mal ne Frage zu MW3: Welchen Rang hat man mit Stufe 80? Bin bei Stufe 78 mit General II (glaube ich).

emilbulls.jpg

Meine Platin:

Dantes Inferno; Dragon Age: Origins; God Of War 3; Heavy Rain; L.A. Noire; Need For Speed: Hot Pursuit
Geschrieben: 10 Jan 2012 11:33

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Außerdem hab ich mal was die Grafik angeht beide Konsolen verglichen und konnte da nun wirklich keinen Unterschied erkennen.

Also Pat wie kannst du nur sowas sagen :rofl:
Selbst auf meinem 32 Zoll LCD habe ich erhebliche Unterschiede bei MW3 gesehen :thumb:
Geschrieben: 10 Jan 2012 11:35

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ihr scheint ja alle schon zu wissen was welche Konsole wir gut kann. (ironisch gemeint ;):p) Ich denke man sollte warten bis es genaue Infos zu den beiden Konsolen gibt und dann schauen (evtl. antesten bei Freunden etc.) welche Konsole in den verschiedenen Bereichen besser abschneidet oder für einen besser ist. Man sollte jetzt auch nicht Sachen von einer Generation auf die nächste schieben. Solange es nichts gibt und man nichts weiß, ist es immer schwer sowas zu diskutieren und sich darüber auszutauschen. Außerdem steht nichts weiter fest ausßer: das die 720 und eine neue PS erscheinen soll, man Spiele spielen kann und onlinefunktionen hat (mit Freunden zocken). Über Hardware, Onlineleistung, Aussehen, Technik etc. weiß ich zumindest noch nichts und darüber wird es auch kaum Infos geben. Ich warte ab und schaue mir beide an und sollte mir keine zusagen, gehe ich zum Anfang zurück -> PC.

@ Crushi: Das mit der Bild trifft aber nicht immer zu. Man sollte es nur einschätzen können was und wie.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2012 11:38

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Also Pat wie kannst du nur sowas sagen :rofl:
Selbst auf meinem 32 Zoll LCD habe ich erhebliche Unterschiede bei MW3 gesehen :thumb:

Also hab mal BO, MW2, Bioshock verglichen und da fand ich keinen Unterschied.

MW3 kann ich nix sagen. Aber dass die XBOX in Sachen Grafik der PS3 überlegen ist würde ich bezweifeln, da ich selbst auf nem 46" vergleichen konnte.
Aber das Thema ist n Endlosthema und mir zu blöd zu diskutieren, außerdem sind wir dafür total im falschen Thread.:o

@Muffi: Die Bild ist und bleibt n Drecksblatt. Egal ob nun was falsch oder wahr ist :D
Geschrieben: 10 Jan 2012 11:39

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Das Bild der PS4 das man da sieht ist schon 3 - 4 Jahre alt.;)
Ich denk die PS4 wird komplett anders aussehen als auf dem Bild eher in die Richtung eines Blu-Ray Players.

Aber für mich wird das Ganze ne klare Geschichte:

Ich werd mir definitiv die PS4 kaufen und nicht einen Gedanken an ne XBOX verschwenden. War schon immer so und wird auch imemr so sein dass ich nix mit der Box anfangen kann ;)

Außerdem: Die News kommen von Bild.de - da darf man eh nix glauben :thumb:

Ja, ich weiss, dass die Bilder schon älter sind, meinte ja auch nur, wenn sie wirklich so aussehen sollte. Das sie von einem externen Designer kommen weiss ich ja. ;)

Das kaum was stimmt, was in der Bild steht weiss ich, aber in diesem Falle zitieren sie ja Onlineportale ;)
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2012 11:41

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Ja, ich weiss, dass die Bilder schon älter sind, meinte ja auch nur, wenn sie wirklich so aussehen sollte. Das sie von einem externen Designer kommen weiss ich ja. ;)

Das kaum was stimmt, was in der Bild steht weiss ich, aber in diesem Falle zitieren sie ja Onlineportale ;)

Natürlich sehen die Bilder cool aus - hätte gegen so ein Design auch nichts :p
Die können so viel zitieren wie sie wollen .. eine Deppenzeitung isses trotzdem :p:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 104 Benutzer und 883 Gäste online.