Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 04 Sep 2011 15:43

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Poaschi
Das liegt nicht an Dir.
Nach meiner aktiven BO-Zeit bin ich mit MW2 auch garnicht mehr zurecht gekommen.
Nach wenigen Spieltagen lief's wieder wunderbar. :)
Das ist wunderbar. Ich hatte eh vor, höchstwahrscheinlich im Oktober vermehrt MW2 zu spielen um mich für MW3 fit zu halten/machen. Damit ich gleich sofort drin bin im Spiel.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2011 15:49

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Da muss ich Pascal recht geben, hatte auch eine zeitlang nicht mehr MW2 gezockt und es dauerte ca. ein Tag bei mir bis ich wieder mich an die Geschwindigkeit gewöhnt hatte ;)

Jetzt läuft's bei mir wieder richtig gut muss ich sagen :D:thumb:
Geschrieben: 04 Sep 2011 15:57

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Es gibt keine Strela mehr :eek:. Mal sehen welches Ding dann die Funktion einer Strela hat...

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2011 16:08

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

MW2 ist nicht gleich MW3. Es sind ja auch einige Entwickler von Infinity Ward nach MW2 abgewandert. Zudem half Sledgehammer Games mit am MP. Es wird sich ja auch einiges Ingame ändern im Vergleich zu MW2 und BO. MW2 spielte sich auch anders MW1 (schneller, häufigere KS etc.). Ein gutes hat es ja, dass z.B. Commando rausgenommen wurde.
Geschrieben: 04 Sep 2011 16:11

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Hier mal das Finale eines Turnieres bei der LA XP. Gespielt wurde bei diesem Turnier, welche Überrasschung, Call of Duty, aber Modern Warfare 3.

EDIT: Habe jetzt rausgefunden wie das wahrscheinlich mit den Punkten abläuft ^^

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2011 16:47

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Habe gerade MW2 gezockt. Man bin ich schlecht. Ich hatte in der einen Runde 0 zu 10 gehabt, ehe ich meinen ersten Kill hatte. Dann aufeinmal im selben Spiel, lege ich eine 5er Abschusserrie hin. Endresultat war 9 zu 13. Als ich das eben schrieb lag ich bei 2 zu 12 ^^
Habe mehrere Partien gemacht. Zwar 4 von5 gewonnen aber nicht einmal nur ansatzweise eine positive K/D gehabt. Bin zwar nicht unbedingt einer dem das wichtig ist, aber ich habe ja mal gar nichts gebacken bekommen. Kaum einen gekillt. Wenigstens ein paar Fahnen geholt ^^

Wo ich vorhin mit Dome und Pascal gespielt habe, hab ich in der Ersten Runde auch kaum was auf die Reihe bekommen. Gerade weil die Spielgeschwindigkeit ne ganz Andere ist. Aber beim 2. Spiel liefs schon deutlich besser und hatte dann auch gleich ne positive K/D. Also insofern ging das mitm Umgewöhnen recht fix. Bloß das Quickscoping ist einfach so unfassbar nervig. Kanns nur immer wieder betonen :o

Zitat:
Zitat von Snacky
Hier mal das Finale eines Turnieres bei der LA XP. Gespielt wurde bei diesem Turnier, welche Überrasschung, Call of Duty, aber Modern Warfare 3.

EDIT: Habe jetzt rausgefunden wie das wahrscheinlich mit den Punkten abläuft ^^

Erklär Mal! Ich bin noch auf dem Stand dass Eroberungen von Fahnen auch zu ner (Abschuss/Punkte)serie zählen. Vllt. weißt du ja mehr:)
Geschrieben: 04 Sep 2011 16:56

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Wo ich vorhin mit Dome und Pascal gespielt habe, hab ich in der Ersten Runde auch kaum was auf die Reihe bekommen. Gerade weil die Spielgeschwindigkeit ne ganz Andere ist. Aber beim 2. Spiel liefs schon deutlich besser und hatte dann auch gleich ne positive K/D. Also insofern ging das mitm Umgewöhnen recht fix. Bloß das Quickscoping ist einfach so unfassbar nervig. Kanns nur immer wieder betonen :o

Erklär Mal! Ich bin noch auf dem Stand dass Eroberungen von Fahnen auch zu ner (Abschuss/Punkte)serie zählen. Vllt. weißt du ja mehr:)
Du bekommst weiterhin diese hohen Punke z.B. 50 Pkte und 150 Punkte. Das sind aber wie sonst auch nur EP und zähle nicht in die Punktesrien rein. Sondern du bekommst dann im Hinterjopf extra einen Punkt für einen Kill und extra einen Punkt fürs einnehmen. Ob man für die Einnahme evtl. 2 bekommt weiß ich nicht. Konnte ich noch nicht aus dem Video entnehmen.
Zusammengefasst läuft es so ab: Holst du 3 Flaggen ohne zu sterben hast du eine 3er Punkteserie. Holst du 3 Kills ohne zu sterben hast du ebenfalls eine 3er Punkteserie. Soweit so gut. Aber: Nimmst du jetzt 2 Flaggen ein und killst 2 hast du eine 4 er Punkteserie. Holst du 2 Flaggen und 3 Kills oder 3 Flaggen und 2 Kills (jeweils ohne zu sterben) dann hst du eine 5er Punkteserie. Somit bekommst du schneller un besser die Punkteserie. Es geht einfach schneller und besser 3 Punktemit Flaggen zu haben als nur Kills zu holen. Bsp. Grid: Joinst bei C holst C bekommst deine 150 Ep, gehst Richtung B, wirfst Semtex richtung Auto nimmst einen mit in den Tod bekommst deine 50/100 EP (evtl. ja Stareter) und holst kurz darauf B und bekommst deine 150 EP, hst also 350/400Ep und eine Punkteserie von 3 und kannst schon ein Spyplane einsetzen. Und das innerhlab von nichtmal einer Minute. Würde man nur auf Kills gehen, würde es länger dauern, aber ist trozfem nicht unmöglich.

EDIT: Weiß aber nicht, ob man evtl. auch 2 Punkte fürs Erobern bekommt.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2011 17:00

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Du bekommst weiterhin diese hohen Punke z.B. 50 Pkte und 150 Punkte. Das sind aber wie sonst auch nur EP und zähle nicht in die Punktesrien rein. Sondern du bekommst dann im Hinterjopf extra einen Punkt für einen Kill und extra einen Punkt fürs einnehmen. Ob man für die Einnahme evtl. 2 bekommt weiß ich nicht. Konnte ich noch nicht aus dem Video entnehmen.
Zusammengefasst läuft es so ab: Holst du 3 Flaggen ohne zu sterben hast du eine 3er Punkteserie. Holst du 3 Kills ohne zu sterben hast du ebenfalls eine 3er Punkteserie. Soweit so gut. Aber: Nimmst du jetzt 2 Flaggen ein und killst 2 hast du eine 4 er Punkteserie. Holst du 2 Flaggen und 3 Kills oder 3 Flaggen und 2 Kills (jeweils ohne zu sterben) dann hst du eine 5er Punkteserie. Somit bekommst du schneller un besser die Punkteserie. Es geht einfach schneller und besser 3 Punktemit Flaggen zu haben als nur Kills zu holen. Bsp. Grid: Joinst bei C holst C bekommst deine 150 Ep, gehst Richtung B, wirfst Semtex richtung Auto nimmst einen mit in den Tod bekommst deine 50/100 EP (evtl. ja Stareter) und holst kurz darauf B und bekommst deine 150 EP, hst also 350/400Ep und eine Punkteserie von 3 und kannst schon ein Spyplane einsetzen. Und das innerhlab von nichtmal einer Minute. Würde man nur auf Kills gehen, würde es länger dauern, aber ist trozfem nicht unmöglich.

EDIT: Weiß aber nicht, ob man evtl. auch 2 Punkte fürs Erobern bekommt.

Und genau so hab ich es damals gemeint :thumb:
Ist doch ne gesunde Mischung und wir Flaggeneroberer haben auch mal mehr davon :thumb: Könnt mir fast vorstellen dass man fürs Erobern von B 2 Punkte bekommt, da sie generell schwieriger zu holen ist.
Aber so ist es eine gute Lösung!:cool:

Danke für die Erklärung:)
Geschrieben: 04 Sep 2011 17:11

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Und genau so hab ich es damals gemeint :thumb:
Ist doch ne gesunde Mischung und wir Flaggeneroberer haben auch mal mehr davon :thumb: Könnt mir fast vorstellen dass man fürs Erobern von B 2 Punkte bekommt, da sie generell schwieriger zu holen ist.
Aber so ist es eine gute Lösung!:cool:

Danke für die Erklärung:)

Wenn dann alle Flaggen gleich. Ich schaue ja gerade das von mir verlinkte Finale an. Da spielen sie zuerst CTF und jetzt gerade Herrschaft. Aber man sieht es leider nicht so gut. Aber CTF konnte man es gut sehen. Die haben während des Spielens umgeschaltet zu einem. Er hatte die Fahne geholt (evtl. auch ein Punkt), hat einen gekillt. Bekam 3er Punkteserie (war nicht tot, hatte also evtl. schon einen Kill vor dem Umschalten auf ihn gehabt), killt nochmal ein, bekommt 4er Serie und 10 sec. Später gibt er die Flagge ab und bekommt die 5er Serie ;)

Bei Herrschaft hat man es noch nciht so gesehen, aber denke mal dass sich das mit den Flaggen evtl. gleich verhalten wird.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 04 Sep 2011 17:18

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Wenn dann alle Flaggen gleich. Ich schaue ja gerade das von mir verlinkte Finale an. Da spielen sie zuerst CTF und jetzt gerade Herrschaft. Aber man sieht es leider nicht so gut. Aber CTF konnte man es gut sehen. Die haben während des Spielens umgeschaltet zu einem. Er hatte die Fahne geholt (evtl. auch ein Punkt), hat einen gekillt. Bekam 3er Punkteserie (war nicht tot, hatte also evtl. schon einen Kill vor dem Umschalten auf ihn gehabt), killt nochmal ein, bekommt 4er Serie und 10 sec. Später gibt er die Flagge ab und bekommt die 5er Serie ;)

Bei Herrschaft hat man es noch nciht so gesehen, aber denke mal dass sich das mit den Flaggen evtl. gleich verhalten wird.

Finde das gut gelöst mit der Punkteserie :thumb:
Da werden wir öfters was Geiles am Himmel haben.

Aber ich glaub trotzdem fast dass die B-Flagge 2 Punkte bringt. Weiß nicht wieso. Aber glaube da mal IRGENDWO was gelesen zu haben. Ist aber reine Spekulation von mir.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 18 Benutzer und 200 Gäste online.