Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 23 Dez 2011 13:46

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

Zitat:
Zitat von Deniso
Glaub ich dir gerne, es geht vielen (mich eingeschlossen) nicht anders.
Da zahlt man Geld um Premium ELITE Member zu werden und MUSS trotzdem einen Monat auf die neuen DLCs warten.
Find ich persönlich eine bodenlose Frechheit :mad::devil:

Ich kann doch nicht was einführen,den vollen Preis verlangen und dann funktioniert das alles nicht ( Elite Premium ).

Ich kauf z.B einen BMW mit Alufelgen,tiefer,breiter und sonst was und dann krieg ich plötzlich einen mit 155 er Schlappen drauf mit nem 0/8/15 Fahrwerk und dann sag ich das wird alles noch später eingebaut und die erste Rate darf ich dafür einen Monat später überweisen.Das geht nirgends so,nur die Jungs von MW3 bekommen das hin. :devil:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 23 Dez 2011 13:54

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Hier habt ihr einen vorteil von Elite ;)

http://playfront.de/call-of-duty-modern-warfare-3-elite-user-erhalten-dlcs-fruher/

Also für normale PS3-MW3 Spieler gibt es das erste DLC dann Ende April/Mai oder wie? Lächerlich. :mad:

Aber selbst das Elite Premium User auf der PS3 erst Ende Februar den DLC und die Xboxler "schon" Ende Januar ist eine miese Sache.
Geschrieben: 23 Dez 2011 13:59

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

So genug aufgeregt,jetzt geh ich wieder Marken einsammeln ( ich liebe diesen Modus ).
Der Spaß ist zurück nachdem meine Verbindung jetzt top ist , will mal wieder drücken und die 2000000 Punktemarke knacken. ;)

Geschrieben: 23 Dez 2011 14:01

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hab gestern bei der Eliteumfrage mitgemacht. Als letzte Frage von denen war, was ih ihnen gerne mitteilen würde. Was glaubt ihr, war meine Antwort ;-)
Geschrieben: 23 Dez 2011 14:05

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Zitat:
Zitat von MC1415
Ich hab gestern bei der Eliteumfrage mitgemacht. Als letzte Frage von denen war, was ih ihnen gerne mitteilen würde. Was glaubt ihr, war meine Antwort ;-)

Hoffentlich ist die Antwort auch angekommen und nicht aus Versehen in der Zweigstelle in Sibirien gelandet weil doch noch nicht alles so reibungslos läuft. :rofl::rofl:

Geschrieben: 23 Dez 2011 14:12

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Die haben einen flaschen Weg mit ELite eingeschlagen. Elite soll ja nicht nur für MW3 dienen sondern für alle zukünftigen Spiele (denke ich mal :eek:). Dann führen die Personen das ein zum Release, damit man das gleich zu MW3 hat. Allerdings ist Elite zum Start vlt. zu 70% fertig. Es baut sich somit immer weiter auf. Und das sind die Sachen, die im Prinzip jeder ohne Premium nutzen kann. Ein paar wenige Sachen für Premimum sind dabei, aber noch nicht etwas, was den Kauf von Premium rechtfertigt. Dies wird nach der Zeit immer mehr nachgereicht. Die hätten lieber mal einen Testmonat frei machen sollen und dann kann jeder entscheiden. Spätestens wenn alles funktioniert wären die Kunden schon von alleine gekommen. Die die Premium jetzt haben, nutzen es doch wegen den versprochenen Sachen. Aber nein, die Herren sind Egoisten Schweine und Schaden lieber ihren Ruf als mal was Gutes zu tun.
Ist zwar totaler Schwachsinn was ich jetzt geschrieben habe, aber was soll's :rofl::rofl::rofl:.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2011 14:15

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
Also für normale PS3-MW3 Spieler gibt es das erste DLC dann Ende April/Mai oder wie? Lächerlich. :mad:

Aber selbst das Elite Premium User auf der PS3 erst Ende Februar den DLC und die Xboxler "schon" Ende Januar ist eine miese Sache.

Da steht ja nirgends, das zwischen jder VÖ 1 Monat gewartet wird. Vielleicht ists nur jeweils ne Woche. ;)

Geschrieben: 23 Dez 2011 14:32

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Also entweder habe gerade alle Spitzenspieler und Camper frei oder wir sind innerhlab 1-2 Tage komplett schlecht geworden oder die Verbindung ist unauffällig shclecht gewesen die letzten 2 Tage. Irgendwie gewinnen wir kaum noch. Wir haben sonst von 10 Spieln 7-8, wenn nicht sogar alle gewonnen. Gestern haben wir von 5 Spielen nicht eins gewonnen und vorgestern von 10 Spielen vlt. 4-5. Zudem habe ich gestern eine Runde FFa gespielt und das ist ja ein Gecampe.. dagegen ist das Gecampe bei Herrschaft ja ein Marathonlauf... bei Abschuss bestätigt ebenso ein Gecampe. Aber so macht es selbst mir keinen Spaß.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2011 14:35

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Zitat:
Zitat von Snacky
Die haben einen flaschen Weg mit ELite eingeschlagen. Elite soll ja nicht nur für MW3 dienen sondern für alle zukünftigen Spiele (denke ich mal :eek:). Dann führen die Personen das ein zum Release, damit man das gleich zu MW3 hat. Allerdings ist Elite zum Start vlt. zu 70% fertig. Es baut sich somit immer weiter auf. Und das sind die Sachen, die im Prinzip jeder ohne Premium nutzen kann. Ein paar wenige Sachen für Premimum sind dabei, aber noch nicht etwas, was den Kauf von Premium rechtfertigt. Dies wird nach der Zeit immer mehr nachgereicht. Die hätten lieber mal einen Testmonat frei machen sollen und dann kann jeder entscheiden. Spätestens wenn alles funktioniert wären die Kunden schon von alleine gekommen. Die die Premium jetzt haben, nutzen es doch wegen den versprochenen Sachen. Aber nein, die Herren sind Egoisten Schweine und Schaden lieber ihren Ruf als mal was Gutes zu tun.
Ist zwar totaler Schwachsinn was ich jetzt geschrieben habe, aber was soll's :rofl::rofl::rofl:.

Was ist da zu 70 % fertig?
Bei mir steht immer nur noch nicht verfügbar z.B. In der Clanliste.Das Einzige was man abrufen kann ist die Statistik die ich im normalen Game auch einsehen kann.
Würde eher sagen zu 10 % fertig. :devil::devil:
Und von der so tollen Elite TV Funktion,den Friday Night Fights ( Ridley Scott muss wohl noch erst seinen nächsten Film zu Ende drehen ), den Höhepunkten der Woche und von der Animationsserie mit Will Arnett und Jason Batenan ( welche man schon eher auf Youtube ansehen kann als bei Elite ) bin ich restlos begeistert. :devil::devil:;):rofl::rofl:

Geschrieben: 23 Dez 2011 14:48

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

70% war von mir jetzt nur so eine Zahl. Man muss aber auch sagen, dass 70% je nach Gesamtmenge auch unterschiedlich viel bzw. wenig ist. Bei 10 Fuktionen gegen 7 Funktionen, was noch i.O. erscheint, aber bei 1000 wird es schon mehr, da man dann schon 300 NICHT funktionierende Prozesse Funktionen hat. Da ich keine Zahl habe wie viel bei deinen 100% sind, war das nurmal eine ungefähre Zahl.

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 93 Benutzer und 1248 Gäste online.