Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 20 Dez 2011 10:08

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von MC1415
Ach Dome, mit der Zeit wirst du froh sein, wenn du zocken darfst:rofl:

Hehe, bestimmt werde ich im Verlauf der Jahre eher zum Pad greifen, aber auch nur in einem "normalen" Maße.
Ich will ehrlich gesagt nicht, dass man zusammen lebt und irgendwann dieser Stillstand eintrifft bei dem der Partner als selbstverständlich oder Gewohnheit angesehen wird, weil damit fangen die Probleme in einer Beziehung an :(
Ich will die Zeit mit Ihr verbringen und zocken werde ich eher, wenn sie mal beschäftigt ist :):thumb:

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Andi ist ein Mann des wahren Wortes :rofl::thumb:
Ne Dome, wünsch dir schonmal viel Glück und viel Spaß beim kommenden Zusammenwohnen!:thumb:

Andi, der Philosoph :D
Danke dir Pat :D:thumb:
Geschrieben: 20 Dez 2011 10:13

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Hehe, bestimmt werde ich im Verlauf der Jahre eher zum Pad greifen, aber auch nur in einem "normalen" Maße.
Ich will ehrlich gesagt nicht, dass man zusammen lebt und irgendwann dieser Stillstand eintrifft bei dem der Partner als selbstverständlich oder Gewohnheit angesehen wird, weil damit fangen die Probleme in einer Beziehung an :(
Ich will die Zeit mit Ihr verbringen und zocken werde ich eher, wenn sie mal beschäftigt ist :):thumb:

Andi, der Philosoph :D
Danke dir Pat :D:thumb:

Dome, ich muss sagen, Hut ab! :thumb:
Das was du da sagst ist genau DAS was ich mir oft denke. Wenn ich in meine PSN Liste schau und da jeden Abend die selben Leute online sind und ich weiß dass die Leute ne Beziehung haben denke ich mir nur allzu oft wie deren Beziehung aussehen muss. Es geht mich zwar nichts an wie die das Regeln, aber trotzdem doch sehr fragwürdig wie manch einer eine Beziehung auslegt.

Also, das was du sagst ist wirklich toll und hat meinen größten Respekt! :thumb:
Geschrieben: 20 Dez 2011 10:24

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Aber crushi, wenn Du die PSN Liste anschaust, bist Du ja selbst auch an der Konsole. Merkste selber, ne? ;)

Ich bin jetzt mit meiner liebsten seit 15 Jahren zusammen. Ob wir jetzt abends zusammen vor der Glotze hängen oder beide einer Tätigkeit die wir gerne machen nachgehen - sie lesen und ich zocken, ist ja letztlich fast dasselbe. Ich meine die ganze Zeit aneinander hängen und sich das Ohrläppchen graulen lässt halt irgendwann mal nach. Das heißt aber nicht, dass man den Partner deshalb weniger liebt. Außerdem zock ich ja auch nicht jeden abend....mal mehr und mal weniger. Manchmal sagt sie auch ich soll spielen, weil sie auf der Couch ein nickerchen machen möchte.
(Spezieller Zusatz für muffi: Manchmal wecke ich sie dann ganz liebevoll, damit sie mir ein Bier holen kann. Da freut sie sich immer, wenn sie mir was gutes tun darf. :) )

OK, bei uns mag das etwas anders sein, denn wenn man Kinder hat stellen sowieso diese den Lebensmittelpunkt dar. Und das würd ich dann schlimm finden, wenn jemand der Kinder hat den ganzen TAG am zocken ist, statt sich mit den Kindern zu beschäftigen.

Geschrieben: 20 Dez 2011 10:30

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Mensch ist das hier heute eine Gefühlsduselei ;):rofl:

Ich habe gestern bei dem Event mitgemacht und ich war kurz davor meine PS3 auszumachen, das war das erste mal, dass meine Verbindung zum Kotzen war!
Erst später gegen halb elf kam ich in eine Lobby die gut lief. Vorher konnte ich schiessen wie ich wollte, die sind nicht umgefallen, auch nicht wenn sie mir dem Rücken zu mir standen und ich einen Meter hinter ihnen, konnte nichts machen.
Hoffe das war gestern nur mal eine Ausnahme.
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2011 10:32

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom76
Aber crushi, wenn Du die PSN Liste anschaust, bist Du ja selbst auch an der Konsole. Merkste selber, ne? ;)

Nicht ganz wahr.
Hab auf meinem Handy ne Playstation App die mir anzeigt wer online ist ;)
Und ich bin ja auch mal mehr mal weniger online mal zu der, mal zu jener Uhrzeit und immer wenn ich halt online bin dann sind gewissen Personen auch IMMER online. Und ich spreche jetzt nicht von euch :rofl: Gibt da im privaten Umfeld auch einige Kandidaten ;)

Und klar, wenn Frau eh am Lesen ist und Mann am Zocken ist das was Anderes. ;)
Aber ich genieß es auch mit meienr Freundin TV zu schauen ... weils einfach auch Spaß macht :D

Aber nun gut mit Privatgeschwätz! :rofl:
Geschrieben: 20 Dez 2011 10:35

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Tom:Man merkt, dass bald Weihnachten ist:rofl:
Ich zock eigentlich nur montags noch so spät abends, sonst nur wenn meine Frau in der Arbeit ist.;)
Geschrieben: 20 Dez 2011 10:35

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Da hab ichs "gut". Meine Freundin ist unter der Woche nicht da (Dualstudium)
Geschrieben: 20 Dez 2011 10:47

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Nicht ganz wahr.
Hab auf meinem Handy ne Playstation App die mir anzeigt wer online ist ;)

Ah, das ist cool. Wie heißt das Ding?

Geschrieben: 20 Dez 2011 10:49

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von Tom76
Ah, das ist cool. Wie heißt das Ding?

Playstation heißt das! Das ist ganz gut, nur stört es, dass man immer seine Email sowie PW eingeben muss!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2011 10:49

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MC1415
@Tom:Man merkt, dass bald Weihnachten ist:rofl:

Ach ist schon bald wieder Weihnachten? Ich dachte jetzt nur an unseren Jahrestag am 25.12. :cool::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 81 Benutzer und 2369 Gäste online.