Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 16 Dez 2011 10:55

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Agent X
Ich finde den Nachschub mit 18 bei Unterstützer genial. Wenn man eine Kiste liegen lässt knallt der Heli alles um die Kiste weg.

Klingt auch geil! :thumb:
Gibt ja genug Kombinationen. Eine wird wie Muffis aussehen: Attentäter, Blinder Überwacher und noch Etwas :)
Wird dann gegen Helis eingesetzt :thumb:
Geschrieben: 16 Dez 2011 10:57

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Achso. Mal schauen. ,werd mir dann auch 2 Klassen einrichten. Eine als Rambo mit Assault Streaks und eine als "Schleicher"/"Fahneneroberer" mit Support Streaks.

Achso, und der EMP ist auch gegen feidnliche Helis und son Zeug?

Das EMP stört eben die komplette Elektronik des Gegners. Somit auch Predators, Helis' etc. die gerade auf den Weg sind. Und wenn die was oben haben, was nicht mit einer Rakete weg ist, dann setzt du das ein und zerstörst zusätzlich die Dinger. Deswegen hebe ich mir die immer auf, bis ich merke es wird eng oder es kommen gleich ein paar Sachen. Die können dann auch 1 Minute lang nichts einsetzen bis das EMP weg ist.

Zitat:
Zitat von Agent X
Ich finde den Nachschub mit 18 bei Unterstützer genial. Wenn man eine Kiste liegen lässt knallt der Heli alles um die Kiste weg.

Ja und das mehrere haben und man eh nur eins rufen kann, habe ich nicht immer was davon. Da finde ich dann das EMP zusätzlich gut. Außerdem teilen wir ja immer - wir Weihnachtsmänner! :rofl:

EDIT:
Zitat:
Zitat von CrushingHell
Klingt auch geil! :thumb:
Gibt ja genug Kombinationen. Eine wird wie Muffis aussehen: Attentäter, Blinder Überwacher und noch Etwas :)
Wird dann gegen Helis eingesetzt :thumb:

Ich habe aber Plünderer drin, Assasin (gegen Drohnen etc.) und dann das Hacker teil(Man sieht alles. Sogar die BB).

Als 2. Klasse habe ich dann Blind Eye, Assasin und Hacker. da aber die Abschussserie neu beginnt, wenn man wechselt, nutze ich die Klasse oder nur, wenn ich einmal komplett durch bin. Es geht zwar wieder von vorne los, aber da kann ich dann auch mit der anderen Klasse von vorne beginnen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2011 11:01

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Das EMP stört eben die komplette Elektronik des Gegners. Somit auch Predators, Helis' etc. die gerade auf den Weg sind. Und wenn die was oben haben, was nicht mit einer Rakete weg ist, dann setzt du das ein und zerstörst zusätzlich die Dinger. Deswegen hebe ich mir die immer auf, bis ich merke es wird eng oder es kommen gleich ein paar Sachen. Die können dann auch 1 Minute lang nichts einsetzen bis das EMP weg ist.

Ja und das mehrere haben und man eh nur eins rufen kann, habe ich nicht immer was davon. Da finde ich dann das EMP zusätzlich gut. Außerdem teilen wir ja immer - wir Weihnachtsmänner! :rofl:

Ah geil, verstehe. Aber trotz EMP bleiben die Helis oben und schießen dann halt wieder sofern sie man in der Zwischenzeit nicht mit ner Stinger zerstört hat oder?
Geschrieben: 16 Dez 2011 11:04

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ah geil, verstehe. Aber trotz EMP bleiben die Helis oben und schießen dann halt wieder sofern sie man in der Zwischenzeit nicht mit ner Stinger zerstört hat oder?

Nein, es wird alles vom Gegner zerstört, egal was oben ist;)
Geschrieben: 16 Dez 2011 11:05

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MC1415
Nein, es wird alles vom Gegner zerstört, egal was oben ist;)

Ahh okay. Dann weiß ich ja jetzt voll Bescheid:thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Dez 2011 11:06

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Wie bereits erwähnt bin ich auch dabei!

Seth wollte doch noch mitmachen, er hat sich doch auch angemeldet!

Angemeldet bin ich, aber ich weiß nicht, ob meine bessere Hälfte nicht mit mir was unternehmen will...hab ja da schon geschrieben, dass 18uhr ein wenig zu früh für mich ist! Werde wohl auf dem Weihnachtsmarkt sein oder irgendwas ohne mw3 um die Uhrzeit unternehmen...werde wohl erst ab 23uhr online sein...weil ich dann ohne Bedenken zocken kann!

Also: kann ruhig Snacky mitspielen, ich werde es wohl nicht zu der frühen Uhrzeit packen. Aber heute Nacht sind sicher wieder paar on, da sollte man sich dann so sehen....
da die events noch nicht für den Clan zählen, lege ich noch nicht so einen extremen Wert drauf! Sollte ich spontan doch on sein und ein Platz wird ausversehen frei, ladet mich ein...angemeldet bin ich eh!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2011 11:08

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 896 mal.
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Die Helis sind keine Minute oben! Da sorgen wir schon dafür. Meistens blasen wir den Teilen schon im Anflug die Kerzen aus. Das ist dann immer so geil wenn ich mir vorstelle wie sich der Gegner freut so ein Teil zu haben und schwupp weg ist es. Nur beim Ophrey dauert es etwas länger der braucht 3 Treffer.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 16 Dez 2011 11:10

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Ahh okay. Dann weiß ich ja jetzt voll Bescheid:thumb:

Ja die stürzen dann ab. Können aber währendessen auch nichts mehr machen. Ist geil, wenn man EMP einsetzt, dafür Punkte bekommt und dann noch Punkte für die Zerstörung der Sachen.:rofl: Da sind manchmal 600 Punkte drin, wenn nicht sogar mehr!:cool:

Zitat:
Zitat von Agent X
Die Helis sind keine Minute oben! Da sorgen wir schon dafür. Meistens blasen wir den Teilen schon im Anflug die Kerzen aus. Das ist dann immer so geil wenn ich mir vorstelle wie sich der Gegner freut so ein Teil zu haben und schwupp weg ist es. Nur beim Ophrey dauert es etwas länger der braucht 3 Treffer.

Doch, wenn ich EMP einsetze ist das Ding in 0,nix unten. Ist so geil. Sie setzen es ein. Ich warte noch kurz bis er ansetzt zur Landung. Er mit großen Augen druntersitzt und wartet und schwupps isser weg! Dann macht er große Augen, weil es weg ist. So geil! :D

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2011 11:11

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X

Kenn ich ja nur zu gut aus BO, haben wir dort auch nicht anders gehandhabt :thumb: Meist im Anflug schon vom Himmel gepflückt.
Aber freu mich schon wieder ne Stinger aufm Rücken zu tragen :thumb:
Geschrieben: 16 Dez 2011 11:17

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Kenn ich ja nur zu gut aus BO, haben wir dort auch nicht anders gehandhabt :thumb: Meist im Anflug schon vom Himmel gepflückt.
Aber freu mich schon wieder ne Stinger aufm Rücken zu tragen :thumb:

Und wann ist es so weit? Will endlich mal mit dir zocken!

Und jetzt sag nicht: Keep your eyes open! :p:rofl:
MrFab1709.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 103 Benutzer und 2511 Gäste online.