Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 02 Sep 2011 19:41

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky
Erscheint einmal im Monat. Immer anfag des Monats. Ich glaube immer der erste Mittwoch im Monat im Handel. Per Abo eine Woche eher. Kostenpunkt 5.50€
Also ich lese sie gerne. Die haben immer Infos zu spielen. Umso mehr Infos feststehen, umso mehr Infos bekommt man. Oder je näher der Tag kommt, desto mehr Infos. Sin auch immer Testberichte drin. Allerdings nicht immer pünktlich. Kommt drauf an, wann und wie viel sie testen und preisgeben dürfen.

Fazit: Ich finde die Zeitung gut. Man hat auch immer eine DVD dabei mit Clips, Tests und Videos.

Danke fürs Feedback :thumb:
5,50€ Ist echt okay ... wenn die Zeitschrift mit massig Infos vollgepumpt ist. Dann schau ich dass ich die Ausgabe die Tage mal an der Tanke oder so bekomm. Wenn sie mir gefällt mach ich n Abo :)

So ... jetzt gibts dann erst a Moi a Bierchen :D

Zu dem Unterstrichendem:
Sollten sie auch wenn es ein PS3 Spiele Magazin ist :p;)
Geschrieben: 02 Sep 2011 19:44

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Erscheint einmal im Monat. Immer anfag des Monats. Ich glaube immer der erste Mittwoch im Monat im Handel. Per Abo eine Woche eher. Kostenpunkt 5.50€
Also ich lese sie gerne. Die haben immer Infos zu spielen. Umso mehr Infos feststehen, umso mehr Infos bekommt man. Oder je näher der Tag kommt, desto mehr Infos. Sin auch immer Testberichte drin. Allerdings nicht immer pünktlich. Kommt drauf an, wann und wie viel sie testen und preisgeben dürfen.

Fazit: Ich finde die Zeitung gut. Man hat auch immer eine DVD dabei mit Clips, Tests und Videos.

Ist definitiv mMn. das beste PS3-Magazin (wenn nicht sogar das beste Videospielmagazin) auf dem deutschen Markt. ;) Sehr sympathische Redakteure, guter Schreibstil und vor allem eine wieder richtig gute DVD dazu mit der play3-Show! :thumb:

Ja, kostet 5,50, kommt 1x im Monat, Anfang des Monats am Mittwoch. Abonennten bekommen das Heft aber nicht 1 Woche eher, sondern meist den Samstag oder Montag/Dienstag (je nach Arbeitsgeschwindigkeit der Post) vor dem Mittwoch.

Auch sehr gut und kritisch finde ich die M!Games, hat aber keine DVD und kostet 4,50.
Geschrieben: 02 Sep 2011 19:48

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Crushi, was schaust du? Postest du hier die Infos? Dann bleibe ichbwährend FuBa hier am Ball (hah, was ein geiles Wortspiel =D).

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2011 19:51

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von The Undead
Ist definitiv mMn. das beste PS3-Magazin (wenn nicht sogar das beste Videospielmagazin) auf dem deutschen Markt. ;) Sehr sympathische Redakteure, guter Schreibstil und vor allem eine wieder richtig gute DVD dazu mit der play3-Show! :thumb:

Ja, kostet 5,50, kommt 1x im Monat, Anfang des Monats am Mittwoch. Abonennten bekommen das Heft aber nicht 1 Woche eher, sondern meist den Samstag oder Montag/Dienstag (je nach Arbeitsgeschwindigkeit der Post) vor dem Mittwoch.

Auch sehr gut und kritisch finde ich die M!Games, hat aber keine DVD und kostet 4,50.

Auch dir ein großes Danke! Ich denke ich besorg mir die Zeitschrift die Tage mal sobald sie erscheint :D

Zitat:
Zitat von Snacky
Crushi, was schaust du? Postest du hier die Infos? Dann bleibe ichbwährend FuBa hier am Ball (hah, was ein geiles Wortspiel =D).

Also ich würd mir auf jeden Fall Fußball anschauen da meine Freundin es auch gerne sehen möchte. PC bleibt an damit ich eventuelle XP Infos nicht verpass :)

So... nun muss ich mal Geschirr abspülen :p
Geschrieben: 02 Sep 2011 20:31

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Es geht looooos :)
Geschrieben: 02 Sep 2011 20:36

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von The Undead
Es geht looooos :)

Bis 20.45 wirds noch angeschaut .. dann erstmal FuBa! :thumb::cool:
Geschrieben: 02 Sep 2011 20:57

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Lool, wie die Masse abgeht bei Robert Bowlings Ankündigung: "definitive no Commando Perk" und "no Last Stand - Fuck You Last Stand" :D
Geschrieben: 02 Sep 2011 21:00

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Man kann seine Waffen mitaufleveln, um so öfter man sie nutzt.

Auch das mit den neuen Killstreaks für die Klassen klingt gut, und in TDM muss man Dogtags des getöteten Gegner aufsammeln, damit der Kill bestätigt wird und das Team punktet.
Geschrieben: 02 Sep 2011 21:01

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von The Undead
Lool, wie die Masse abgeht bei Robert Bowlings Ankündigung: "definitive no Commando Perk" und "no Last Stand - Fuck You Last Stand" :D

War ja bereits bekannt, aber trotzdem:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2011 21:17

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Endlich Clan-Unterstützung und der Clan kann scheinbar auch leveln! Ihr wisst, was das bedeutet, BDF! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 32 Benutzer und 203 Gäste online.