Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 30 Nov 2011 12:11

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Tom76
@crushi: Achtung hier reden alle von der PP90-M. Ich rede von der P90! Erstere hab ich nur mal kurz getestet. Der Vorteil an der P90 ist, dass sie 100 Schuß Magazin hat. Da kriegt man auch mal einen Dreifachabschuß hin, wenn einem 3 entgegen kommen und die gut beieinander stehen......

Okay. Danke für die Erklärung!
Aber da Seth meinte die PP90m gleicht der Ak74u aus BO werd ich mir die dann gleich mal freischalten wenns soweit ist :)

Zitat:
also bei BO hab ich sehr viel mit der AK74u gezockt. Wenn ich jetzt sagen würde, welche besser ist, würde ich die PP90m vorziehen, die schießt gefühlt, deutlich schneller. Aber auf Distanz ist es bissel schwerer, da war die Ak74u ein tick besser!

Würde dennoch sagen, dass mit persönlich die pp90m mehr zu sagt!

Bei BO hab ich ausschließlich mit der AK74u gespielt. ;)
Heißt da du mit der PP90m sehr gut zurecht kommst müsst ich das ja dann auch, also denke ich ist es ne gute Investition des Tokens :thumb:
Geschrieben: 30 Nov 2011 12:14

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 596 mal.
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

PP90M1, nur um das mal festzuhalten. :)
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2011 12:19

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Poaschi
PP90M1, nur um das mal festzuhalten. :)

Wie sagte Hedos gestern treffend: Du Dipfischeißer! :rofl:
Geschrieben: 30 Nov 2011 12:22

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Aber da Seth meinte die PP90m gleicht der Ak74u aus BO werd ich mir die dann gleich mal freischalten wenns soweit ist :)

Bei BO hab ich ausschließlich mit der AK74u gespielt. ;)
Heißt da du mit der PP90m sehr gut zurecht kommst müsst ich das ja dann auch, also denke ich ist es ne gute Investition des Tokens :thumb:

ist Stand auch davor, ob man dafür einen Token verschwendet...weil lvl28 ist kinderleicht! mit der M4 kommt man da ganz schnell hin! würde es mir also erstmal überlegen und vielleicht eher eine Highlvl waffe freischalten?

Ich hab mir die AK47 und das letzte Scharfschützengewehr gegönnt. Hab noch Token über, aber irgenwie will man die nicht für eine waffe verschwenden, die man nunmal sehr schnell erreicht!

2 Kumpels mit dennen ich auch BO gezockt habe, die auch immer die AK47u gezockt haben, laufen auch nur mit der PP90M1 rum...alternative ist die ACR, was aber wieder ein ganz anderer Waffentyp ist.
Ich spiele z.b. auch gern mit der AK47 in MW3. Das macht kaum einer, aber 2 Schüsse reichen zum Death der Gegner.

Denke, du solltest wirklich erstmal die Grenadier Klasse zocken, dort die zweite Waffe ist die PP90M1! Da sieht du dann, für was du mit lvl4 dann deinen Token ausgeben könntest!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2011 12:24

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom76
@crushi: Achtung hier reden alle von der PP90-M. Ich rede von der P90! Erstere hab ich nur mal kurz getestet. Der Vorteil an der P90 ist, dass sie 100 Schuß Magazin hat. Da kriegt man auch mal einen Dreifachabschuß hin, wenn einem 3 entgegen kommen und die gut beieinander stehen......

Hab sie grad mal in einem PM probiert, scheint nicht schlecht zu sein ;)
Einzig was mich stört ist das Visier vorne an der Waffe, deckt halt einiges zu :(
Aber ich werde sie mal austesten :D
Ich benutze im übrigen jede Waffe mit Rückstoß, dann lässt sich die Waffe wie ein Traum spielen :D
Geschrieben: 30 Nov 2011 12:25

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seth
ist Stand auch davor, ob man dafür einen Token verschwendet...weil lvl28 ist kinderleicht! mit der M4 kommt man da ganz schnell hin! würde es mir also erstmal überlegen und vielleicht eher eine Highlvl waffe freischalten?

Ich hab mir die AK47 und das letzte Scharfschützengewehr gegönnt. Hab noch Token über, aber irgenwie will man die nicht für eine waffe verschwenden, die man nunmal sehr schnell erreicht!

Okay, danke für deine Tipps. Dann werd ich mir das bis dahin nochmal überlegen wenn du sagst mit der M4 geht das Ratzfatz :thumb:

Und ne Highlevel Waffe freischalten wäre nichts für mich da ich sowieso nur mit Einer spielen werd. Einzig wäre der Token ne Überlegung Wert um die Stinger für Flugzeuge dauerhaft freizuschalten. Ja, das wäre ne bessere Option! :thumb:
Geschrieben: 30 Nov 2011 12:42

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich hab heute ein schönes Gameplay mit der PP-90M1 aufgenommen ;)
Da benutze ich einen Schalldämfper + Rückstoß und ich hab den Spezialisten drin ;)
Geschrieben: 30 Nov 2011 12:43

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 896 mal.
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Ich hab ewig lange mit der MP5 gespielt und bin bestens klar gekommen und jetzt probier ich grad mal Tom's P90.
Schau am Anfang einfach mal so nach was Dir liegen könnte und heb Dir die Möglichkeit auf eine Waffe freizuschalten.
Es spielt doch jeder etwas anders und hat auch ein anderes empfinden.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 30 Nov 2011 12:47

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Ich hab heute ein schönes Gameplay mit der PP-90M1 aufgenommen ;)
Da benutze ich einen Schalldämfper + Rückstoß und ich hab den Spezialisten drin ;)

Das extra Rückstoß verhindert halt dementsprechend den Rückstoß oder?

Zitat:
Zitat von Agent X
Ich hab ewig lange mit der MP5 gespielt und bin bestens klar gekommen und jetzt probier ich grad mal Tom's P90.
Schau am Anfang einfach mal so nach was Dir liegen könnte und heb Dir die Möglichkeit auf eine Waffe freizuschalten.
Es spielt doch jeder etwas anders und hat auch ein anderes empfinden.

Im Endeffekt wirds auf das hinauslaufen, ja. Aber so hab ich zumindest mal ne Orientierung was mir taugen könnte damit ich dann recht schnell ins Spiel reinfinde ;)

Aber die Stinger von Anfang an ist für mich auch n Muss. Hatte ich in BO ja auch immer. Also generell immer n RPG aufm Rücken ;)
Geschrieben: 30 Nov 2011 12:56

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell

Die Freischaltungen im Prestige Shop funktionieren aber erst, nachdem Du das erste mal Prestige in MW3 gegangen bist. Hast also genug Zeit alle Waffen zu testen. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 81 Benutzer und 1448 Gäste online.