Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 25 Nov 2011 17:19

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Nein blau. 1. Beschreibt es unseren Zustand beim Zocken und 2. hebt es die Beduetung des Clans hervor... Wir sind ja nicht DTF-Deutsches Taxi Forum :rolleyes:..
Rot wäre toll, aber nicht passen ;)...

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2011 18:28

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Hi Deniso,hab grad Dein Video zu den richtigen Einstellungen auf Youtube angesehen damit das Game reibungslos laufen kann.Verstehe eigentlich nur Bahnhof.:(
Meine PS 3 sagt mir das ich NAT Typ 2 habe,UPnP ist nicht verfügbar und bei MTU steht automatisch.Verbunden bin ich mit einem Alice Modem WLAN 1121 wobei die Playsi mit einem Netzwerkkabel verbunden ist.Ist das jetzt ein Router oder nicht? da man es auch als Router verwenden kann wenn ich das Thema google weil das Ding ja Modem heißt.Hab auch ein Menü gefunden wo man TCP einstellen kann welches sich Port Forwarding nennt.Da soll man dann eingeben bei externes Paket : Port Start und Port Ende und daneben steht Weiterleitung an den internen Host mit Port Start und Port Ende.Laut Games Aktuell soll ich z.B. TCP 80 -81 , 443 , oder 3074 freischalten um eine gute Verbindung beim Gaming zu haben.Verstehe nur Bahnhof und hab keine Ahnung :eek: und ob man UPnP freischalten kann und wie das geht weiß selbst Alice nicht wenn ich das Thema google.
Vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich speziell,das Video find ich übrigens klasse und das mit dem Ping werde ich heute mal testen. :thumb:

UPnP musst du vorab bei den Einstellungen deines Routers aktivieren, ABER nicht alle Router bieten diese Funktion an. Es kann also sein, dass du UPnP gar nicht nutzen kannst.
Ob es ein Router ist oder nicht müsstest du schon selber wissen, das kann ich dir leider nicht beantworten, aber gib doch einfach die Modell Nummer bei Google ein. Dann solltest du definitiv eine Antwort bekommen ;)

Mhhh, bezüglich der Portsfreigabe würde ich dir eine Anleitung zu Rate ziehen, damit du auch wirkich richtig vorgehst und nichts falsch eingibst.
Wenn du im richtigen Menü bist, sollten die einzugebende Punkte hinterlegt sein, sprich es gibt bereits eine Vorauswahl.
Bei mir sieht es z.B. so aus:

opxr3syg.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2011 18:31

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Wenn er es alles ins Modem steckt, dann hat er kein Router. Es sei denn er denkt es ist ein Modem oder du hast einen Router in einem Modem (was ich aber nicht glaube).

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2011 18:39

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also bei mir kommt NAT 2. Wollt dann mal bei meine Router reienschauen. Nur dumm dass ich den Nutzername und das Passwort net mehr weiß.....
Geschrieben: 25 Nov 2011 19:12

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fendt84
Also bei mir kommt NAT 2. Wollt dann mal bei meine Router reienschauen. Nur dumm dass ich den Nutzername und das Passwort net mehr weiß.....

Probier mal als Nutzernamen entweder "admin" oder "root" und als PW "123456" ;)

Am Einfachsten ist es die PS3 entweder per uPNP einzustellen oder in die DMZ einzubinden. Dann gibts die allerwenigsten Probleme ;)
Geschrieben: 25 Nov 2011 21:09

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell;2954751
Probier mal als Nutzernamen entweder "admin" oder "root" und als PW "" ;)

Am Einfachsten ist es die PS3 entweder per uPNP einzustellen oder in die DMZ einzubinden. Dann gibts die allerwenigsten Probleme ;)

Das uPNP hat mein Router glaub ich net

edit: Hat leider net funktioniert
Geschrieben: 25 Nov 2011 22:01

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Nat 2 ist doch total i.O. Ist auch das was jeder empfiehlt bzw. was man brauch. 3 ginge auch, aber 2 ist ausreichend ;).

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2011 22:19

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Terminal wäre gut, Fevela ginge noch, die anderen 2 kenne ich nicht. Da es aber Fake ist, ist es eh egal.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Nov 2011 00:59

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 896 mal.
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

:confused:Was schreibt Ihr da die ganze Zeit???:eek:
Ich versteh nur Bahnhof:o.
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 26 Nov 2011 02:39

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
:confused:Was schreibt Ihr da die ganze Zeit???:eek:
Ich versteh nur Bahnhof:o.

Brauchst nicht verstehen, da du eh die beste Internetleitung von Allen hast und kaum Probleme kannste getrost weghören :thumb::D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 93 Benutzer und 1932 Gäste online.