Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 22 Nov 2011 09:30

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Deniso
Es liegt garantiert nicht an deiner Leitung Andi oder warum läuft es bei uns auf der XBox so makellos?
Wäre es die Leitung, müssten wir auch dort Probleme haben ;)

Ich glaube, dass sich viele an diese Quali gewöhnt haben und diese als "gut" bezeichnen, obwohl es weit vom Machbaren entfernt ist.
Wer mal wirklich sehen möchte, ob die Verbindung tatsächlich gut ist, sollte sich immer die Kill-Cams anschauen und vergleichen ob er das gleiche gesehen hat.
Achtet einfach mal drauf wie viele Schüsse Euer Gegner auf Euch geschossen hat und vergleicht diese dann in der Kill-Cam, Ihr werdet mehr als überrascht sein.
Und genau hier erkennt man erst diese unglaublichen Verzögerungen, die bei einem Ego-Shooter nicht existieren dürfen.

Da ist schon was dran. Es gibt schon Runden, wo ich das Gefühl habe mich hat ein Quickscoper erschossen, dabei wars dann doch einer mit dem Sturmgewehr.
Aber das ist jetzt nicht die Mehrzahl der Runden. Würde sagen wenns gut läuft 1 von 10, wenns schlecht läuft 4 von 10.

Aber wie auch immer. Mir machts insgesamt sehr viel Spaß und das ist die Hauptsache. Natürlich hoffe ich dennoch, dass das Problem noch verbessert wird. Schon allein deshalb, dass sich der Clan nicht in eine PS3 Gemeinde und eine XBOX Gemeinde splittert.

Geschrieben: 22 Nov 2011 10:03

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom76
Schon allein deshalb, dass sich der Clan nicht in eine PS3 Gemeinde und eine XBOX Gemeinde splittert.

Da bin ich voll deiner Meinung Tom ;)

Aber was bringt es, wenn wir jedesmal Abstriche machen müssen?
Ich mein, immerhin zahlen wir Geld für diese Spiele und möchte nicht benachteiligt sein.

Mir gefällt auch der interne Chat bei der XBox, weil hier alle aus dem Clan miteinander reden können und das Spielunabhängig ;)
Ich habe gestern den Andi in den Chat geladen und wir konnten uns unterhalten, obwohl ich noch im Spiel war und er in der Lobby ;)
Positiv ist dabei auch, dass dich kein anderer hören kann und anscheinend werden durch die Funktion alle anderen Spieler online Stumm gestellt, zumindest ist es uns gestern über den Tag hinweg so vorgekommen ;)
Geschrieben: 22 Nov 2011 11:17

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MC1415
1 Spiel? Waren wir immer in der gleichen Gruppe? Bei mir liefen die letzten 5 Spiele nicht gut. Ich hab mehr als ein Magazin gebraucht um einen Gegner abzuschiessen. Die letzten zwei Spiele waren nicht mal spielbar. Da bin ich so oft gegen eine Wand gelaufen, wie noch nie. Es hat so gelagt, dass ich auf einmal an komplett anderen Ort war.
Also schön reden, muss man sich diese Verbindung wirklich nicht.

:eek: Und ich dachte schon, bei mir stimme was nicht. An den letzten drei Spielen konnte ich kaum mitwirken und nachdem auch der Neustart der Konsole nichts half, bin ich dann raus und off gegangen. :( Hatte ja auch gesagt, mir wird nur 1 kleiner roter Balken angezeigt und so spielte sich das auch. Ähnelte teils einer Diashow. Das hab ich sonst auch nur extrem selten und beim PM schon noch gar nicht so erlebt. Mit kleineren vereinzelnten Lags müssen wir ja irgendwie leben scheinbar, aber sowas geht nicht.

Ach ja, MC1415: Hast du mir jetzt schon mal eine Einladung in Elite für den Clan geschickt? Hab nämlich bis gestern noch nichts bekommen. :confused:
Geschrieben: 22 Nov 2011 11:20

Sascha.t

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 8
seit 05.08.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
Acer H5360
player.png
Sony
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

moin....

äh, bevor ich jetzt 1503 postings durchlese, wie kann man in den Blu Ray Disc Clan einsteigen?
Elite ist logischerweise auch vorhanden :-)

Schönen Gruß

Sascha
Geschrieben: 22 Nov 2011 11:23

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sascha.t
moin....

äh, bevor ich jetzt 1503 postings durchlese, wie kann man in den Blu Ray Disc Clan einsteigen?
Elite ist logischerweise auch vorhanden :-)

Schönen Gruß

Sascha

Hi,

einfach oben in den gelben Bereich schauen und da findest du folgendes:
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 22 Nov 2011 13:11

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 896 mal.
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Kann man eigentlich was machen um die Clan-EP bei Elite zu verdienen?
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 22 Nov 2011 13:19

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Kann man eigentlich was machen um die Clan-EP bei Elite zu verdienen?

Schau mal unter "Clans". Da steht:

Clan-Operation

Erscheint bald

Bei Clan-Operationen erhalten die Teilnehmer Clan-EP, Abzeichen und Preise je nach Leistung.

Geschrieben: 22 Nov 2011 13:35

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Hat gestern Spaß gemacht, wobei ich noch keine klassen eingerichtet hatte...Gungames war sehr schlimm für mich, weil ich diese Startwaffe hasse wie die Pest!

Ich bin heute vielleicht on, aber habe Besuch, weil ich morgen nach London fliege und den BVB anfeuern werde, werde ich daher erst am Wochenende wieder bei MW3 sein!

Viel Spaß beim lvln!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 22 Nov 2011 13:46

Agent X

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4.070
Clubposts: 20
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-46ES6100
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 896 mal.
Agent X ist begeistert von Ghosts und zockt es gerne.

Zitat:
Zitat von Seth
Hat gestern Spaß gemacht, wobei ich noch keine klassen eingerichtet hatte...Gungames war sehr schlimm für mich, weil ich diese Startwaffe hasse wie die Pest!

Ich bin heute vielleicht on, aber habe Besuch, weil ich morgen nach London fliege und den BVB anfeuern werde, werde ich daher erst am Wochenende wieder bei MW3 sein!

Viel Spaß beim lvln!

Dann mal gute Reise und bring einen Sieg mit:thumb:!
FC Bayern - Stern des Südens
Hedos 2.jpg
BDC - Sektion Bayern
Geschrieben: 22 Nov 2011 13:54

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Agent X
Bin leider gestern erst gegen 22 Uhr online gekommen und hab das PM versäumt:sad:.
Trotzdem noch mit einige von Euch gespielt und es lief bis auf ein Spiel super:thumb:!

Bin ja später noch dazu gestoßen.:)
Also die Spiele die wir mit dem Guido gespielt haben, liefen alle ohne Probleme bei mir. Die schlechte K/D Ratio liegt daran, dass ich die Maps noch nicht kenne und noch keine Waffen bzw. Klassen eingerichtet habe.:o
Ruckler oder Hänger hatte ich bisher noch keine.:thumb:

Zitat:
Zitat von d-lago
:eek: Und ich dachte schon, bei mir stimme was nicht. An den letzten drei Spielen konnte ich kaum mitwirken und nachdem auch der Neustart der Konsole nichts half, bin ich dann raus und off gegangen. :( Hatte ja auch gesagt, mir wird nur 1 kleiner roter Balken angezeigt und so spielte sich das auch. .

Mit dem roten Balken ist mir gestern bei den PMs aufgefallen, und dass du dich bewegt hast wie in einer Diashow:D
Gruß
Aykut

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 55 Benutzer und 1479 Gäste online.