Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 21 Nov 2011 07:14

Polonja

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

HI leute!!
ich hab auch so meine Probleme einfach mal zu einem zu joinnen!!! :D
Wollte mit Principle ein paar runden zocken, aber daraus wurde es nix, konnte nicht verbinden!!!
Man man diese probleme gab es früher nie!!! hab dann alleine 1-2 runden gemacht und dann Batman reingeschmissen!!! :D

in dem Sinne....

Einen guten start in die neue Woche!! :D
polonja1982_einheitlich.jpg

Perno: "Poooooolooooooniiiijaaaaaaaaaaaaaaaa"

Geschrieben: 21 Nov 2011 07:23

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Moin...hatte gestern ein paar spaßige Stunden mit MW3, auch wenn meine Mitspieler (perno, mrfab....) das anders gesehen haben. Meine K/D Ratio ist immer noch nicht toll aber es wird.
Was mich ja wundert...man flucht immer über die, die nur einen Schuß abfeuern und schon ist man hinüber, über die, die ja viel schneller sind, die beim Messern fixer waren.....aber es ist doch so: Auch die spielen MW3 auf der PS3 und haben mit den gleichen Sorgen zu kämpfen. Es ist ja nicht so, als hätten sich XBoxler in die PS3 Parties geschlichen.
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 21 Nov 2011 07:28

Dr.Victor-von-Doom

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Wieso Frust schieben? :)
Auf der Box läuft das Spiel erste Sahne ;)
So ne Quali hab ich bis dato noch nie auf der Plasy gehabt :thumb:

Aber sowas von :D

Mit Frust schieben meinte ich die Camper oder die Experten die im vorbeigehen so mal 3 Mann messern.. :eek:
Wenn ich messern will, duckt er sich und messert mir mein Geschlechtsteil weck.:D

Gestern war ich richtig scheisse.. Kills 1 Tod 18 :pray:
(War kurz davor mein Pad aus dem Fenster zu feuern)

Naja bin noch neu und muss mich erst mal reinfuxen ;)
spiele auch auf der Xbox 360.
Gamername : Kannemutke77 ;)
Geschrieben: 21 Nov 2011 08:21

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gestern mit Dave und Mr. Fab 4 Runden Abschuß bestätigt gespielt, was ganz gut lief. Aber es bleibt dabei FFA läuft um Welten besser. Da hab ich gestern 3 Runden gemacht war 2 x 1. und 1 x 2. :)

Werd euch heut Abend zeigen wo der Hammer hängt. :p

Geschrieben: 21 Nov 2011 08:23

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dr.Victor-von-Doom
Mit Frust schieben meinte ich die Camper oder die Experten die im vorbeigehen so mal 3 Mann messern.. :eek:
Wenn ich messern will, duckt er sich und messert mir mein Geschlechtsteil weck.:D

Gestern war ich richtig scheisse.. Kills 1 Tod 18 :pray:
(War kurz davor mein Pad aus dem Fenster zu feuern)

Naja bin noch neu und muss mich erst mal reinfuxen ;)
spiele auch auf der Xbox 360.
Gamername : Kannemutke77 ;)

Ja gut, Camper gibt es überall, das ist nun mal die Spielweise einiger Gamer, dagegen kann man nichts machen ;)
Aber so eine Messer-Szene kommt eher auf der Plasy vor, da du nicht reagieren kannst ;)

Ich werde dich mal adden, meine Freundesliste muss erweitert werden :D
Geschrieben: 21 Nov 2011 08:25

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Schade, dass nun der ein oder andere zur XBOX wechseln will. Ich hatte zur Zeit vom Release von Black Ops auch eine XBOX360 und dann auch mit ein paar Leuten zusammen online gezockt. Da gabs aber genauso gut Lags, Spielabbrüche und miese Verbindungen mit nur einen roten Balken für alle und volle grüne Balken für den Host (z.B. wenn's mal wieder ein Ami war und das kam oft genug vor).
Geschrieben: 21 Nov 2011 08:26

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso

Aber so eine Messer-Szene kommt eher auf der Plasy vor, da du nicht reagieren kannst ;)

Aber gilt das an anderer Stelle nicht auch mal für deinen Gegner? Ich will das nicht schönreden aber wir sind doch alle gleich gear****, oder?
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 21 Nov 2011 08:33

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mithrandir
Aber gilt das an anderer Stelle nicht auch mal für deinen Gegner? Ich will das nicht schönreden aber wir sind doch alle gleich gear****, oder?

Naja, was soll ich sagen?
Warte, schau dir das mal an :p

http://www.youtube.com/watch?v=FElr9qoRERM#t=6m25s
Geschrieben: 21 Nov 2011 08:42

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Naja, was soll ich sagen?
Warte, schau dir das mal an :p

http://www.youtube.com/watch?v=FElr9qoRERM#t=6m25s

Schon klar...aber es gibt bestimmt auch jemanden der so ein Video hat, in dem du den Vorteil hast, das wollte ich damit sagen. Das macht es nicht besser aber so müsste es doch sein, oder?
Das ist ja eine Frage von mir. Es kann ja nicht sein, dass Gruppe A immer den Nachteil hat und Gruppe B immer den Vorteil und ich meine jetzt nicht in einem Match, sondern auf die ganze Zeit gesehen seit es diesen MP jetzt gibt.
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 21 Nov 2011 08:51

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mithrandir
Schon klar...aber es gibt bestimmt auch jemanden der so ein Video hat, in dem du den Vorteil hast, das wollte ich damit sagen. Das macht es nicht besser aber so müsste es doch sein, oder?
Das ist ja eine Frage von mir. Es kann ja nicht sein, dass Gruppe A immer den Nachteil hat und Gruppe B immer den Vorteil und ich meine jetzt nicht in einem Match, sondern auf die ganze Zeit gesehen seit es diesen MP jetzt gibt.

Und genau das ist der springende Punkt: Keiner sollte einen Nachteil haben ;)
Wenn ich daneben schieße oder messer, wie sehr oft auf der XBox, weil ich mich erst mit dem Controller anfreunden muss, ärger ich mich nicht drüber sondern lache über meine schlechten Skills :D

Aber solange es diese Nachteile gibt, ist das Spiel für mich auf der PS3 tabu :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 88 Benutzer und 2255 Gäste online.