Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Modern Warfare 3

Gestartet: 07 Juni 2011 07:01 - 6033 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Ansprechpartner
Geschrieben: 30 Aug 2011 16:11

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Exakt so wie ich oder Dome es beschrieben haben.
Es gibt fürs Flagge erobern einfach mehr Punkte!
Wie oft denn noch? :rofl::eek:
Ja, aber man kann trotzdem mit 8:0 Kills etwas bekommen. Darauf wollt ich hinaus.;)

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 30 Aug 2011 16:15

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Ja, aber man kann trotzdem mit 8:0 Kills etwas bekommen. Darauf wollt ich hinaus.;)

Natürlich .. alles Andere wäre ja auch Blödsinn :eek:.
Wenn man keine Belohnung fürs Töten des Gegners bekommen würde wärs halt auch dämich oder?!
Bloß bekommt man halt schneller ne Punkteserie desto schneller man Flaggen einnimmt/verteidigt.
Geschrieben: 30 Aug 2011 16:21

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Natürlich .. alles Andere wäre ja auch Blödsinn :eek:.
Wenn man keine Belohnung fürs Töten des Gegners bekommen würde wärs halt auch dämich oder?!
Bloß bekommt man halt schneller ne Punkteserie desto schneller man Flaggen einnimmt/verteidigt.
Aber ich denke das soll man nicht mehr können. Nur durch Kills belohnt zu werden bei Herrschaft etc.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 30 Aug 2011 16:28

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
MAPS Bekannt!!!
Angeblich bis zu 32 Spielern auf Konsole möglich!

http://ps3inside.de/forum/call-duty/27819-modern-warfare-3-konsolenversion-mit-bis-zu-32-spielern-im-multiplayer.html

@Dome: Kannst ja mal den Link in den Sticky reinhauen ;)

In diesem Thread werden keine News in den Sticky genommen ;)
Aber im offenen MW3 Thread hab ich es ja mit reingenommen :D

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Exakt so wie ich oder Dome es beschrieben haben.
Es gibt fürs Flagge erobern einfach mehr Punkte!
Wie oft denn noch? :rofl::eek:

Ja, also ich bin fest davon überzeugt, dass die Punkteverteilung von der Spiel-Modi abhängig ist, sprich das z.B. ein Spieler bei Objekt-Spielen wie Herrschaft, Hauptquartier, Suchen & Zerstören, etc. pp ... mehr Punkte sammeln kann, wenn er sich auch auf die Spiel-Modi einlässt.

Für's Flaggen erobern, Quartiere einnehmen, die Bombe platzieren oder deaktivieren wird es dementsprechend mehr Punkte geben.
Kills werden natürlich irgendwo auch belohnt werden, aber bestimmt mit weniger Punkten.

Bei TDM sieht die Sache erneut anders aus und die Punkte werden durch die Kills erspielt, die ein Spieler leistet ;)
Mehr Kills = mehr Points :D
Geschrieben: 30 Aug 2011 16:40

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Aber ich denke das soll man nicht mehr können. Nur durch Kills belohnt zu werden bei Herrschaft etc.

Davon war nie Die Rede - nur eben davon dass Teamspieler bzw. Spieler die sich auf den Modi spezialisieren mehr Punkte bekommen, sprich BEVORZUGT werden (Leute wie Hedos und du und ggf. auch ich :D)

Zitat:
Zitat von Deniso
In diesem Thread werden keine News in den Sticky genommen ;)
Aber im offenen MW3 Thread hab ich es ja mit reingenommen
:D

Ja, also ich bin fest davon überzeugt, dass die Punkteverteilung von der Spiel-Modi abhängig ist, sprich das z.B. ein Spieler bei Objekt-Spielen wie Herrschaft, Hauptquartier, Suchen & Zerstören, etc. pp ... mehr Punkte sammeln kann, wenn er sich auch auf die Spiel-Modi einlässt.

Für's Flaggen erobern, Quartiere einnehmen, die Bombe platzieren oder deaktivieren wird es dementsprechend mehr Punkte geben.
Kills werden natürlich irgendwo auch belohnt werden, aber bestimmt mit weniger Punkten.

Bei TDM sieht die Sache erneut anders aus und die Punkte werden durch die Kills erspielt, die ein Spieler leistet ;)
Mehr Kills = mehr Points
:D

Ja, hab den Thread mit dem anderen verwechselt, sry :o;)

EXAKT so wie du es erläuterst mein und stell ich es mir auch vor :thumb::cool:
Geschrieben: 01 Sep 2011 08:12

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier die deutsche Übersetzung der MW3 Hardened Edition:

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/41864-call-of-duty-modern-warfare-3-inhalt-der-hardened-editon-geleaked/

Ich denke die Hardened wird mit Sicherheit über 100€ kosten, da ja alle Map Packs enthalten sein werden.
Sieht schon cool aus :thumb:
Geschrieben: 01 Sep 2011 08:25

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Was soll ich sagen ... die ist sowas von gekauft! :thumb::D
Geschrieben: 01 Sep 2011 08:35

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Was soll ich sagen ... die ist sowas von gekauft! :thumb::D

Ich überlegs mir auch, aber wenn sie wirklich über 100€ wärs n Haufen Kohle. :confused:Ich meine die Mappacks könnte man sich dank Sharing eh teilen.
Das einzige ist, dass wenn die Edition mehrere haben, dann könnte man beispielsweise jede Woche nen Clan Boost tätigen. Aber sinnvoll ist der Boost eh erst ab ca. LvL 35 wo man dann nichtmehr so schnell levelt ;)

Mal abwarten in welchem Umfang die bei uns kommt. Bin eh gespannt wann es bekannt gegeben wird und wie welche Version geschnitten ist.

Eigentlich bräuchte ich die Hardened .. von MW2 besitze ich sie schließlich auch :p
Geschrieben: 01 Sep 2011 09:08

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Mir persönlich ist der Preis echt schnuppe ;)
Ich kaufe jedes Jahr grade ein Spiel, dieses Jahr war noch MK dabei, aber das hab ich wieder verkauft und ich habe gelernt nur noch CoD zu kaufen und gut ist.
Alle anderen Spiele werden bei mir nach 2-3 Wochen links liegen gelassen, weil sie mir einfach kein Spaß auf längerer Zeit machen ;)

Selbst wenn die Hardened 100-120 Euro kosten sollte, würde ich zuschlagen ;)
Geschrieben: 01 Sep 2011 09:13

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Mir persönlich ist der Preis echt schnuppe ;)
Ich kaufe jedes Jahr grade ein Spiel, dieses Jahr war noch MK dabei, aber das hab ich wieder verkauft und ich habe gelernt nur noch CoD zu kaufen und gut ist.
Alle anderen Spiele werden bei mir nach 2-3 Wochen links liegen gelassen, weil sie mir einfach kein Spaß auf längerer Zeit machen ;)

Selbst wenn die Hardened 100-120 Euro kosten sollte, würde ich zuschlagen ;)

Ja gut, dann ist das was Anderes ;).
Ich habe halt noch BF3 und Uncharted 3 vorbestellt. Mal schauen wie teuer die wird und dann entscheid ich :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 29 Benutzer und 815 Gäste online.