Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[OFDB.DE] Fragen

Gestartet: 04 Juni 2011 13:27 - 91 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2015 13:16

Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
Forenposts: 1.030
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 275 Danke für 146 Beiträge
Styles85 TSV 1860 !

Ich habe natürlich auf die Email von denen direkt nachgehakt aber seitdem keine Reaktion mehr von deren Seite... Also bei dem Shop hab ich zum letztenmal bestellt.
1860ft8.png
Geschrieben: 01 Juni 2015 10:10

WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ruf doch mal an, Nummer steht unter Kontakt.
Gruß Christoph

Geschrieben: 08 Dez 2015 13:40

blutilein

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich frag jetzt mal hier, bevor ich die im Onlineshop irre mache.
Ich habe bei OFDB das Mondo Steel zu Boondock Saints vorbestellt ( schon Mitte Oktober) aber bisher weder eine Versandbestätigung erhalten oder sonst irgendeine Änderung im Kundenkonto.
Ist meine erste Bestellung da drum weiß ich net wie flott die Leute dort in der Regel sind.
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet Blau!"
Geschrieben: 08 Dez 2015 14:28

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blutilein
Ich frag jetzt mal hier, bevor ich die im Onlineshop irre mache.
Ich habe bei OFDB das Mondo Steel zu Boondock Saints vorbestellt ( schon Mitte Oktober) aber bisher weder eine Versandbestätigung erhalten oder sonst irgendeine Änderung im Kundenkonto.
Ist meine erste Bestellung da drum weiß ich net wie flott die Leute dort in der Regel sind.

Also wenn Du in der Bestellung noch weitere Artikel mit drinne hast, die noch erscheinen werden, dann verschickt OFDB meistens erst alles zusammen, wenn der letzte Artikel in der Bestellung erschienen ist......

Geschrieben: 08 Dez 2015 14:48

blutilein

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Es ist NUR das Mondo steel.
Werd mal vorsichtig den Support kontaktieren, will die Leute net gleich verärgern ^^
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet Blau!"
Geschrieben: 08 Dez 2015 15:18

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blutilein
Es ist NUR das Mondo steel.
Werd mal vorsichtig den Support kontaktieren, will die Leute net gleich verärgern ^^

Ruf den Support mal an.
Die sind sehr nett und hilfsbereit ;)
Geschrieben: 08 Dez 2015 18:24

blutilein

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hat sich alles geklärt.
Die Bearbeitung hat einfach etwas länger gedauert.
Bin wohl einfach Amazon verwöhnt :)
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet Blau!"
Geschrieben: 31 März 2016 16:26

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.613
Clubposts: 327
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2132 mal.
Erhielt 3286 Danke für 1006 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Ich bin total sauer. :devil:

Habe mir "The Faculty" (Cover B Mediabook von '84 Entertainment) bei der OFDb bestellt und leider eine Beschädigung. Auf der unteren Kante der Vorderseite ist das Mediabook eingedrückt. Doch der Shop sieht darin keine Beschädigung, da das Book aus Pappe ist und dort solche Beschädigungen normal seien. Man könne mir keine Ersatzlieferung anbieten sagt man.

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Kriegt man für 30€ heutzutage kein einwandfreies Produkt mehr?

Ich für meinen Teil finde eine solche Antwort mehr als dreist und kundenfeindlich, aber wahrscheinlich interessiert es den Shop nicht, ob sie einen 10-jährigen Stammkunden verlieren.

Mich nervt's nur megamäßig, dass ich nun ein eingedrücktes Mediabook für 30€ im Schrank habe. So ein Saftladen. :thumbdown:
Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...
Geschrieben: 01 Apr 2016 14:35

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das habe ich schon von vielen gehört, das die solche Sachen nicht zurücknehmen bzw. keinen Ersatz liefern wollen. Wollte mich auch erst vor wenigen Tagen dort anmelden, werde es aber sein lassen.
Geschrieben: 01 Apr 2016 17:47

iloxor

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Muss an dieser Stelle mal loswerden, wie grausam ich diesen Shop finde. :devil:

Habe bereits mehrmals dort bestellt und keine Lieferung ist auch nur annähernd im angegebenen Lieferzeitraum eingetroffen. Derzeit warte ich schon wieder seit 12 Tagen auf die Zustellung dreier Blu-rays, die alle mit ca. 5 Tagen Lieferzeit gekennzeichnet sind.

Auch hatte ich den Fall, mit Abstand von ca. 10 Tagen zwei Bestellungen aufgegeben zu haben, die beide den Mindestbestellwert für die versandkostenfreie Lieferung erreicht hatten.
Nach über einem Monat kamen dann beide Bestellungen zusammen in einem Paket. Also hat man, um Porto zu sparen, die Bestellungen zusammengefasst und ich musste auf alle Discs ewig warten. Auch das finde ich ein unsägliches Gebaren.

Für mich kommt der Laden jedenfalls nur noch bei besonderen Angeboten in Frage und wenn mir die Lieferzeit wurscht ist. An Lager scheinen die so gut we nix zu haben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 11 Benutzer und 210 Gäste online.