Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[OFDB.DE] Fragen

Gestartet: 04 Juni 2011 13:27 - 91 Antworten

Geschrieben: 04 Nov 2013 17:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Auch auf die zweite Email, die ich von der Homepage des Shops aus verschickt habe, kam bis jetzt keine Antwort. Das ist schon schwach. Man könnte zumindest einfach kurz antworten. Ich habe noch 2 Vorbestellungen dort, wenn die da sind, bestelle ich in Zukunft woanders. Eine Stammkundin weniger. Und das nur, weil sich keiner die Mühe gemacht hat, kurz meine Frage zu beantworten, warum ein anderes Cover geschickt wurde. Der Kundenservice ist echt alles andere als lobenswert.

Ich gehöre da zur alten Fraktion, ich greif da lieber zum Telefon. Eine E-Mail ist in meinen Augen ein geduldiges etwas, das gerne mal übersehn wird, bei einem Telefonat kann mir der/die/das Gegenüber nicht so einfach ausweichen.

Bei Bücher.de braucht man auch Geduld, im Schnitt beantworten die Mails innerhalb 3-4 Tagen wenn man Glück hat, wobei ich ofdb auch schon mal wegen einer Bestellung angeschrieben hatte und ziemlich zügig, denke mal, das ich innerhalb eines halben Tages eine Antwort bekam.
Geschrieben: 04 Nov 2013 19:56

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe am Nachmittag Antwort erhalten. Das MB wurde beim Versand vertauscht. Ein anderer Kunde hat meins, ich habe seine Bestellung. Wird aber nicht umgetauscht. Bei OFDB.de kauf ich nur noch MB's wo es ein Cover gibt. Bei mehreren Cover bestelle ich lieber bei dtm.at. Die haben bisher immer den richtigen Artikel geliefert.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Nov 2013 20:12

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1796 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Kann ich nich nachvollziehen. Hatte nun auch einige Bestellungen dort in den letzten Jahren und immer prompt (am gleichen Tag) Antwort erhalten.
Muss Marc aber auch recht geben: 2 Wochen auf Antwort warten heißt man is selber Schuld. Da hätte ich auch eher nachgehakt.
Geschrieben: 05 Nov 2013 12:52

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja ich sag es mal so - man sollte schon beim Einpacken darauf schauen, ob der Kunde das auch bestellt hat. Klar, so ein Fehler kann vorkommen, aber der Service von OFDB.de ist so nicht in Ordnung. Sie haben ja selbst geschrieben, das der Artikel vertauscht wurde.

Egal nun - ich behalte das MB und wie ich schon geschrieben habe, gibt es von MB's mehrere Cover dann bestelle ich die lieber in Österreich auch wenn man da Porto zahlen muß.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 05 Dez 2013 12:52

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eine Frage an diejenigen, die das MediaBook von "Wrong Turn" bei OFDB.de bestellt haben. Ist ja schon vor ein paar Tagen erschienen, wurde aber immer noch nicht verschickt. Hat jemand seines schon von diesem Shop erhalten? Wenn die das nämlich nicht rausschicken, dann müßte ich fix noch eines bei dtm.at bestellen, die haben noch welche davon auf Lager.

Geschrieben: 05 Dez 2013 15:44

JasonV125

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hohne
kommentar.png
Forenposts: 1.069
Clubposts: 153
seit 19.07.2012
display.png
Samsung UE-55HU7200S
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 647 mal.
Erhielt 3822 Danke für 808 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Eine Frage an diejenigen, die das MediaBook von "Wrong Turn" bei OFDB.de bestellt haben. Ist ja schon vor ein paar Tagen erschienen, wurde aber immer noch nicht verschickt. Hat jemand seines schon von diesem Shop erhalten? Wenn die das nämlich nicht rausschicken, dann müßte ich fix noch eines bei dtm.at bestellen, die haben noch welche davon auf Lager.

Wieso immer diese Umwege, einfach mal direkt bei der ofdb nachfragen. Habe ich auch gemacht und innerhalb von einer halben Stunde Antwort bekommen.

Laut ofdb gab es bei der Produktion einen Fehler und daher wurde die ofdb noch nicht beliefert. Sie werden das Mediabook erst am Montag/Dienstag bekommen und dann sofort an alle Vorbesteller versenden.
Geschrieben: 05 Dez 2013 16:04

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JasonV125
Wieso immer diese Umwege, einfach mal direkt bei der ofdb nachfragen. Habe ich auch gemacht und innerhalb von einer halben Stunde Antwort bekommen.

Laut ofdb gab es bei der Produktion einen Fehler und daher wurde die ofdb noch nicht beliefert. Sie werden das Mediabook erst am Montag/Dienstag bekommen und dann sofort an alle Vorbesteller versenden.

japp.... genau die antwort habe ich auch erhalten.
selber fragen kann sooooo einfach sein:p.
Geschrieben: 05 Dez 2013 17:56

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Selber fragen kann sicherlich einfach sein, aber wie wir hier sehen haben anscheinend etliche Besteller dort schon nachgefragt, und dann kann man das hier ja posten ohne das sämtliche Besteller deren Postfach mit der gleichen Frage zumüllen müssen. Dafür sind wir hier ein Forum und eine Informationsquelle :p.

Geschrieben: 10 Dez 2013 16:07

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

"Wrong Turn" bei OFDB.de

zum kotzen...... meine Bestellung wurde eben storniert mit der Begründung sie hätten zu wenige Exemplare bekommen:mad:
Geschrieben: 15 Mai 2014 17:44

enclclch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 199
seit 26.05.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Samsung BD-D7509
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
245
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 88 Danke für 69 Beiträge

habe bei ofdb the punisher bestellt, wurde montag nachmittag verschickt aber bis heute immer noch nichts erhalten. mache mir sorgen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 14 Benutzer und 221 Gäste online.