Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[OFDB.DE] Fragen

Gestartet: 04 Juni 2011 13:27 - 91 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2012 15:30

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, weil Du bereits schon einmal mit Deiner Amazon-KK bezahlt hast (also gespeichert sind), wird Dir diese auch gleich wieder angeboten. Diese Daten muss der Kunde aber jederzeit ändern können.
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 20 Sep 2012 16:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FredericusRex
Ja, weil Du bereits schon einmal mit Deiner Amazon-KK bezahlt hast (also gespeichert sind), wird Dir diese auch gleich wieder angeboten. Diese Daten muss der Kunde aber jederzeit ändern können.

Eben nicht - die Amazon KK habe ich heute erst eingegeben. Vorher habe ich immer die von der Bank genommen. Es sind also zwei Kreditkarten eingetragen. Wenn ich jetzt aber die Bank KK mal wieder nutzen möchte, dann muß ich die anscheinend wieder neu eingeben, da sonst die Amazon KK automatisch eingetragen ist. Ich dachte vielleicht gibt es wie bei Amazon auch die Möglichkeit wo beide Kreditkarten angezeigt werden und man dann quasi die anklickt mit der man bei dieser Bestellunge zahlen möchte. Ist aber nicht so wichtig, da ich wahrscheinlich überwiegend die Amazon KK nutzen werde, weil man da ja Punkte bekommt. Wollte das nur mal wissen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Okt 2012 16:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zwei Fragen hätte ich zu OFDB.de: ich habe bisher immer nur einzeln bestellt. Wenn ich einen Film bestelle der im November erscheint und einen Film der im Dezember erscheint, werden beide dann erst im Dezember geliefert oder einzeln verschickt und einzeln verrechnet? Würde nämlich gerne einen Film vorbestellen, der liegt preislich jedoch bei 19,98 Euro und versandkostenfrei wird erst am 20 Euro geliefert, deshalb wollte ich noch etwas dazu bestellen.

Oder kann man eine bereits vor Wochen getätigte Vorbestellung mit einer neuen Bestellung kombinieren?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Okt 2012 17:02

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wenn ich einen Film bestelle der im November erscheint und einen Film der im Dezember erscheint, werden beide dann erst im Dezember geliefert oder einzeln verschickt und einzeln verrechnet?

Ich habe das häufig, bei mir wird immer alles einzeln rausgeschickt. Ich bin allerdings auch Stammkunde. ;)
Von daher eher Nein, wenn du noch nie oder nur sehr selten was bestellst.

Zitat:
Oder kann man eine bereits vor Wochen getätigte Vorbestellung mit einer neuen Bestellung kombinieren?
Kann man auch, muss man aber den Kundenservice anschreiben. Das "Zusammenfügen" geht meines Wissens nach bisher nur bei bmv-medien.de ohne Zusatzinfo an den Kundenservice.
Geschrieben: 17 Okt 2012 14:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Ich habe das häufig, bei mir wird immer alles einzeln rausgeschickt. Ich bin allerdings auch Stammkunde. ;)
Von daher eher Nein, wenn du noch nie oder nur sehr selten was bestellst.

Kann man auch, muss man aber den Kundenservice anschreiben. Das "Zusammenfügen" geht meines Wissens nach bisher nur bei bmv-medien.de ohne Zusatzinfo an den Kundenservice.

Ich denke ich zähle mittlerweile auch zu den Stammkunden, hab halt bisher nur einzelne Bestellungen aufgegeben. Dann schreibe ich mal den Kundensupport an, ob man meine Bestellungen zusamm verschicken könnte.

Geschrieben: 19 Okt 2012 15:27

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.

Ach du willst Komplettversand? Ja dann... Dacht du willst Einzelversand. ;)
Geschrieben: 19 Okt 2012 15:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Ach du willst Komplettversand? Ja dann... Dacht du willst Einzelversand. ;)

Ob komplett oder einzeln versendet ist mir eigentlich egal. Nur wenn ich den einen Artikel jetzt nochmal extra bestellen muß, dann fallen Portokosten an, weil der Film 19,98 Euro kostet und versandkostenfrei erfolgt erst bei 20 Euro, deshalb hätte ich gerne die beiden Bestellungen zusammenfügen lassen, damit eben ohne Porto verschickt werden kann.

Geschrieben: 19 Okt 2012 17:39

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.

Ach soooo. Stand auf dem Schlauch. Da hilft nur der Kundenservice. Oder storniere einfach und bestelle neu beide zusammen... ;)
Geschrieben: 19 Okt 2012 17:48

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.613
Clubposts: 327
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2132 mal.
Erhielt 3286 Danke für 1006 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Einfach ne Mail an den Kundenservice schreiben, die fügen dir das gern zusammen. ;)
Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...
Geschrieben: 08 Dez 2012 12:47

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn man samstags bei OFDB.de storniert, bekommt man dann anschliessend gleich eine Email oder stornieren die das erst am Montag? Habe zwei Artikel bestellt, die ich anderswo fast 10 Euro günstiger bekomme und da im Kundenkonto immer noch "offen" steht bin ich am überlegen, die Filme woanders zu bestellen bzw. zu kaufen, nur möchte ich die dann nicht doppelt haben oder wieder zurücksenden müssen. Weiß das jemand?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 39 Benutzer und 349 Gäste online.