Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[OFDB.DE] Fragen

Gestartet: 04 Juni 2011 13:27 - 91 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2011 19:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Marktplatz: können hier nur die Käufer die Verkäufer bewerten oder können auch die Verkäufer die Käufer bewerten? Ich finde den ganzen MP bei OFDb.de etwas unübersichtlich, was den Ablauf eines Verkaufs und Kaufs betrifft.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Sep 2011 19:41

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Käufer bewerten Verkäufer.
Der Verkäufer hat ja kein Risiko.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 15 Sep 2011 19:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Käufer bewerten Verkäufer.
Der Verkäufer hat ja kein Risiko.

Danke Dir! Dachte das läuft vielleicht wie bei Ebay oder Amazon Marketplace, wo ja beide - Verkäufer und Käufer - bewerten.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Okt 2011 17:43

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.061
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11513 Danke für 5613 Beiträge

Ich habe mal eine Frage zu ofdb.de und zu der Rückgabe von Artikeln wenn man Blu Ray geöffnet hat. Denn ich habe bei ofdb.de 3 Blu Ray bestellt und musste feststellen, dass The Shooter und Fight of the Dragon und auch Dirty Tiger alles Blu Ray sind die nicht wie Backcover Full HD 1080 sind. Sondern es sind nur SD Upscale auf 1080. Gibt es hier eine Möglichkeit die Blu Ray zurück zu geben?
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 15 Okt 2011 18:32

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1796 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Ich würd da kurz anrufen und fragen, die Jungs sind wirklich sehr nett und kompetent :).
Geschrieben: 20 Sep 2012 15:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte eine Frage zur Bezahlung bei OFDB.de mit Kreditkarte. Ich habe bisher mit der KK meiner Bank dort bezahlt, habe seit kurzem die Amazon KK und habe diese im Kundenkonto eingegeben. Nun würde ich gerne wissen, ob man bei der Bestellung die KK auswählen kann mit der man bezahlen möchte?

Geschrieben: 20 Sep 2012 15:08

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja, BS, Du kannst dort mit Deiner KK bezahlen und die KK entsprechend auswählen.
Du kannst jede Rechnung beliebig (vorgegeben) bezahlen; wie Du es möchtest.
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 20 Sep 2012 15:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FredericusRex
Ja, BS, Du kannst dort mit Deiner KK bezahlen und die KK entsprechend auswählen.
Du kannst jede Rechnung beliebig (vorgegeben) bezahlen; wie Du es möchtest.

Wo kann man denn zwischen zwei KK's auswählen? Ich habe gerade bestellt und da stand bei KK nur die Amazon KK drin.

Geschrieben: 20 Sep 2012 15:18

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Beim Bezahlvorgang wirst Du gefragt, welche Variante Du möchtest: KK, Überweisung, etc.
Wählst Du KK, kannst Du dort Deine Wunsch-KK angeben - also: z.B. VISA oder Mastercard. Wählst Du z.B. VISA, musst Du dann die entsprechenden Daten eigeben. So kannst Du jede beliebige KK angeben - und das bei jeder Rechnung anders, wenn Du willst.
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 20 Sep 2012 15:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FredericusRex
Beim Bezahlvorgang wirst Du gefragt, welche Variante Du möchtest: KK, Überweisung, etc.
Wählst Du KK, kannst Du dort Deine Wunsch-KK angeben - also: z.B. VISA oder Mastercard. Wählst Du z.B. VISA, musst Du dann die entsprechenden Daten eigeben. So kannst Du jede beliebige KK angeben - und das bei jeder Rechnung anders, wenn Du willst.

Als ich Visa angeklickt habe, standen dort die letzten Ziffern der Amazon KK. Ich fand aber nichts zum draufklicken um die Bank KK auszuwählen.

Naja ich werde bei der nächsten Bestellung mal genauer drauf achten. Danke!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 35 Benutzer und 341 Gäste online.