Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Willkommen zurück-Paket

Gestartet: 03 Juni 2011 19:12 - 287 Antworten

Geschrieben: 03 Juni 2011 20:28

Gast

Zitat:
Zitat von Luke1994
Biste denn schon auf Infamous Download gegangen und dann ist dein Ding abgeschmiert? Wenn ja kannste einfach mal unter Downloadliste gucken, da müsste das sein. Ansonsten denke ich, dass Sony das hinbiegen wird.
Der Store funktioniert insgesamt noch nicht richtig. Gestern wollte ich mein Guthaben aufladen und kam auch nur Fehlermeldung und als ich 15 Minuten später geguckt habe wars drauf.
Im US Store waren 2 Pakete,1 Game, 2 Game.Erst mußte ich 1 Game anklicken dann hätte ich zum Spiel weitergeleitet werden müßen.Dann zum 2 Game und dann das selbe.Aber als ich 1 Game agelickt habe kam eine Fehlermeldung und dann waren die Pakete weg.HAbe mich ausgeloggt,PS ein aus wieder eingeloggt aber die Pakete sind weg, nur PSN und Plus sind zusehen:(
Geschrieben: 03 Juni 2011 20:28

gelöscht

In AT zwischen:

Infamous
Dead Nation
Little Big Planet
Wipeout HD + Fury
Ratchet und Clank
Geschrieben: 03 Juni 2011 20:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Im US Store waren 2 Pakete,1 Game, 2 Game.Erst mußte ich 1 Game anklicken dann hätte ich zum Spiel weitergeleitet werden müßen.Dann zum 2 Game und dann das selbe.Aber als ich 1 Game agelickt habe kam eine Fehlermeldung und dann waren die Pakete weg.HAbe mich ausgeloggt,PS ein aus wieder eingeloggt aber die Pakete sind weg, nur PSN und Plus sind zusehen:(
Haste denn schon in der Downloadliste geguckt? Wäre das erste was mir so einfallen würde, war bei mit mit Burnout nämlich auch so.
Geschrieben: 03 Juni 2011 20:31

gelöscht

Gut das ich den AT Account vor dem Hack angelegt hatte!:rofl::p
Geschrieben: 03 Juni 2011 20:32

gelöscht

Dito!:rofl::thumb:
Geschrieben: 03 Juni 2011 20:35

Gast

Zitat:
Zitat von Luke1994
Haste denn schon in der Downloadliste geguckt? Wäre das erste was mir so einfallen würde, war bei mit mit Burnout nämlich auch so.
ja hab ich,kein Infamous aber wie auch.Konnte nichtmal ein Game anklicken,kam ja nicht so weit
Geschrieben: 03 Juni 2011 20:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
ja hab ich,kein Infamous aber wie auch.Konnte nichtmal ein Game anklicken,kam ja nicht so weit

Dann ist vielleicht einfach das Paket im Moment offline! Wäre doch möglich, durch die hohe Belastung.:confused:
Geschrieben: 03 Juni 2011 20:40

Gast

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Dann ist vielleicht einfach das Paket im Moment offline! Wäre doch möglich, durch die hohe Belastung.:confused:
Hoffe mal das es so ist.Werde mal in der Nacht abchecken
Geschrieben: 03 Juni 2011 20:47

gelöscht

Ich glaube jeder wird sein Packet bekommen:p
Aber stellt euch mal vor, wie das gewesen wäre, hätte man das Welcome Back Packet direkt nach Relaunch des Stores gebracht. Da wäre alles komplett in sich zusammengefallen.:rofl::thumb:

EDIT:
Jackie ich glaube habe was gefunden.
Zitat:
Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
  1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon

2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List

3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus

4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Geschrieben: 03 Juni 2011 21:22

Gast

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ich glaube jeder wird sein Packet bekommen:p
Aber stellt euch mal vor, wie das gewesen wäre, hätte man das Welcome Back Packet direkt nach Relaunch des Stores gebracht. Da wäre alles komplett in sich zusammengefallen.:rofl::thumb:

EDIT:
Jackie ich glaube habe was gefunden.

danke für die Meldung,werde es später probieren und gebe bescheid;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 92 Benutzer und 2048 Gäste online.