Geschrieben: 03 Juni 2011 19:12
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
Bingo! PS wird gleich nochmal angeschmissen und dann wird alles
geladen :D
Geschrieben: 03 Juni 2011 19:15
gelöscht
Achja wen es noch interessiert. Es ist möglich aus Deutschland mit
seinen AT-Account die Spiele runterzuladen.
Geschrieben: 03 Juni 2011 19:27
Zitat:
Zitat von Luke1994
Achja wen es noch interessiert. Es ist möglich aus Deutschland mit
seinen AT-Account die Spiele runterzuladen.
Ah super,
das heißt, man kann die zwei die es in GER nicht gibt im AT Shop
laden und paralell 2 im Deutschen Shop??
Oder wie meint man das???
Göttlich zu sein ist gut...
... aber gut zu sein ist
göttlich...!!
(C) me
Lob hilft Dir nicht weiter...
... aber Kritik fördert die soziale
Kompetenz und steigert den Lernprozess...
(C) me
Geschrieben: 03 Juni 2011 19:29
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
Aktivität:
Zitat:
Zitat von deathangly
Ah super,
das heißt, man kann die zwei die es in GER nicht gibt im AT Shop
laden und paralell 2 im Deutschen Shop??
Oder wie meint man das???
Ich habe das so verstanden, dass du auch dein Paket im AT Store
laden kannst und nicht im DE Store. Man kann aber pro PS3 nur 2
Games bekommen und nicht pro Account!! Das ist zumindest mein
Verständnis/Wissensstand;)
Geschrieben: 03 Juni 2011 19:29
Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
Samsung
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
9
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!
Also bei mir ist da gar nix möglich. Nichts geht im Store,
Fehlermeldungen ohne Ende. Bei einem anderen Account kann ich nicht
mal das Passwort ändern, kommen auch nur Fehlermeldungen. Toll,
dass das Netzwerk jetzt schon vollkommen überlastet ist. Die habens
echt drauf. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 03 Juni 2011 19:31
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Becks
Also bei mir ist da gar nix möglich. Nichts geht im Store,
Fehlermeldungen ohne Ende. Bei einem anderen Account kann ich nicht
mal das Passwort ändern, kommen auch nur Fehlermeldungen. Toll,
dass das Netzwerk jetzt schon vollkommen überlastet ist. Die habens
echt drauf. :D
War auch eben mal kurz im DE Store, konnte zwar das Welcome Back
Paket sehen, aber wenn ich es "einlösen" wollte, dann kam auch
immer die Fehlermeldung. Ist halt überlastet!:rofl::cool:
Geschrieben: 03 Juni 2011 19:33
Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
Samsung
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
9
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!
Immerhin konnte ich trotz Fehlermeldung schon mal das PSN+ Zeugs
abonnieren. Aber ich kann das Welcome Back-Paket überhaupt nicht
mehr sehen, wird bei mir gar nicht mehr gelistet. Hab ichs schon
kaputt gemacht? :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 03 Juni 2011 19:36
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Becks
Immerhin konnte ich trotz Fehlermeldung schon mal das PSN+ Zeugs
abonnieren. Aber ich kann das Welcome Back-Paket überhaupt nicht
mehr sehen, wird bei mir gar nicht mehr gelistet. Hab ichs schon
kaputt gemacht? :D
:rofl::rofl:Ja, du hast das Paket kaputt-gehackt!!!;)
Geschrieben: 03 Juni 2011 19:44
Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
Samsung
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
9
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!
Ich bin ein böser Mensch...:sad:
-GAME OVER-
Geschrieben: 03 Juni 2011 19:45
Gast
die Welcome Pakete im US und UK Store sind bei mir nicht mehr
sichtbar.Hatte sie angewählt aber immer mit Fehlermeldung und dann
waren sie ganz weg.:(Das wars wohl mit Infamous