Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

60PK950 Dringend Hilfe! Bitte!

Gestartet: 04 Juni 2011 09:13 - 25 Antworten

Geschrieben: 06 Juni 2011 14:24

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich war mit dem LG Service sehr zufrieden, ist wohl ortsabhängig, weil die Alles "ausgliedern". Hab ja den LG60PK550, und da konnte mir gut geholfen werden bei meinem Problem (surren).
Geschrieben: 06 Juni 2011 15:16

ultrasexylutz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ja das problem ist das der Markt das Gerät nicht zurück nehmen will. Noch dazu war es ein aussteller
Star Wars Episode 7....find ich klasse
image.jpg
Wer über Teufel schimpft hat sie noch nie gehört!
Geschrieben: 14 Juni 2011 18:23

ultrasexylutz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

So heute hätte der Techniker kommen sollen. Hat sich aber krank gemeldet. Muss jetzt wieder warten bis ich einen Termin bekomme. Ich könnt K....
image.jpg
Geschrieben: 14 Juni 2011 21:02

ultrasexylutz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen,

Habe mir am 20.5 einen Lg Fernseher gekauft. Die freude über diesen riesen TV hat leider nicht lange gehalten.
Und zwar kommt es bei wiedergabe von 24p wiedergabe vereinzelt zu Bildrucken. Mal läuft das Bild einwandfrei dann ruckt es wieder kurz dann läuft es wieder...usw.
Ich spreche nicht von 24p rucken sonder: Das Bild läuft in jeder bewegung Perfekt ohne permanent rucken und dann plötzlich zuck aber heftig. Das ist manchmal eine halbe stunde nicht dann in fünf minuten zehn mal. Sieht bald aus wie ein ganz kurzer Layerwechsel bei einer DVD.
Und JA ich habe drei verschieden BD-Player versucht (Pioneer bdp-lx52, Pioneer BDP-320,Lg-BD570) habe auch die kabel schon getausch 3 verschiedene. Alle Bildverbesserer sind aus. Auf 60Hz kann man überhaupt nicht schauen, da Ruckt es ständig aber richtig heftig. Das ganze sieht aus wie richtige Bildaussetzer.

Hab natürlich gleich beim LG Service angerufen.
"Haben sie ihre bildeinstellungen überprüft?" JA
"Haben sie einen anderen Player bzw. Kabel versucht?" Ja
"OK wir schicken einen Techniker, der meldet sich bei ihnen" OK vielen Dank 25.05.11

Juhu mir wird geholfen dachte ich und hab gewartet!!!

30.05.11
Noch kein anruf!! So wieder angerufen:
" Tut uns leid hier wurde nichts aufgenommen" Klasse
" Wir werde aber jetzt das gleich veranlassen" OK kann ja mal passieren
Eine stunde später hatte ich dann einen anruf auf dem AB wie folgt.
" Guten Tag Lg Technik 24 ich rufe an wegen ihrem 60 zöller, leider können wir so jetzt garnichts an dem problem machen, bitte rufen sie mich zurück damit wir über die Bildeinstellungen sprechen können."

Habe wieder angerufen und der gute man war nicht da aber er ruft zurück.

06.06.11
Wieder bei LG angerufen weil ich nur von Bildeinstellungen gehört habe und noch immer kein Techniker im Haus war.
Mein Glückwunsch an LG mein Rückgaberecht ist um!!!

Aber jetzt kommt der Techniker!!!

Termin war für 14.06.06 zwischen 8 und 13 Uhr.

Also einen Tag Urlaub genommen. Neun Uhr anruf Technik 24 es tut uns leid aber der Techniker ist Krank und er kommt heut nicht.

So jetzt bin ich stinksauer weil ich bis jetzt noch immer keinen Termin habe mein Gerät nicht getauscht wird und ich mein Geld mal schnell zum Fenster raus geworfen hab.
Man hört nur versprechen die nicht gehalten werden. Mein Markt wo ich den TV gekauft habe will den TV abholen und in die eigene werkstatt geben. Da hab ich aber keine lust drauf, da der fehler nicht immer gleich nach ein paar Minuten auftritt. Am schluss bekomme ich das Gerät zurück und es heist es sei alles in Ordnung.

Es kann doch nicht so schwer sein ein Gerät einfach zu tauschen... aber anscheinend doch

Hoch lebe der SERVICE bei LG

Das war auf jedenfall mein letztes Gerät von LG nicht weil sie schlecht sind sonder weil die Hilfe absolut bescheiden ist, und man am Tel. für Blöd verkauft wird.

Wie würdet ihr jetzt vorgehen... Muss ja hier am schluss noch zum anwalt
image.jpg
Geschrieben: 23 Juni 2011 19:45

ultrasexylutz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

So problem gelöst. Nächste woche wird das Gerät getauscht. Und zwar gegen einen Nagelneuen 60PZ750s ohne zuzahlung.

Das sind doch mal schöne neuigeiten.
Kann schon jemand zu dem Gerät etwas sagen?
image.jpg
Geschrieben: 28 Juni 2011 20:25

ultrasexylutz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

So heut kam der neue TV. (LG 60PZ750s)
Und wieder ist er kaputt. Das selbe problem nur 10x so schlimm. Habe jetzt drei verschiedene Player da stehen und bei allen das selbe. Und natürlich auch andere HDMI Kabel hab ich versucht
image.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 21 Benutzer und 1274 Gäste online.