Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

neuer 92" TV von Mitsubishi für unter 4.000€

Gestartet: 03 Juni 2011 18:45 - 30 Antworten

Geschrieben: 14 Jan 2012 18:49

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Zitat:
Zitat von xcapoeirax
es gibt einige weniger Händler in Europa aber die schlagen ordentlich auf den Preis drauf. Da ist der selbst import die günstigere Variante. Versandt liegt bei ca $500 mit FedEx und Zoll+Steuern bei ca 21% auf den Preis.
Ja und was ist wenn das Teil nach dem Auspacken nicht funktioniert? ODer falls es kaput geht. Schicke ich dann wieder nach USA? Wenn ja mit welcher Adresse?

Siehe meine Signatur, in diesem Jahr Aug/Sep. könnte offiziell ein 82" LaserTV (Rückpro.) bei den deutschen Händlern stehen... Wäre ja schon mal ein guter Anfang.

Übrigens ich glaube Mitsubishi kann in seiner Fabrik immer nur eine LaserTV Größe produzieren deshalb wird falls sie in Deutschland vertreiben auch nur der verkauft welche demnächst in den USA auf den Markt kommt...

Glaube je größer der LaserTV ist desto mehr profitabel für das Unternehmen, fing ja an mit 65, dann 75" und momentan arbeitet man an einem 82"er...
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 35 Benutzer und 519 Gäste online.