Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

jvc dla-x3 - Bild im 3D Modus?!

Gestartet: 01 Juni 2011 13:00 - 0 Antworten

Geschrieben: 01 Juni 2011 13:00

Becksss

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Moin,

ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines JVC DLA-X3 Beamers und bin begeistert!

Mir ist allerdings aufgefallen das meine Bildeinstellungen im 3D Modus nicht ganz passen.

Das Bild scheint sehr gerade zu sein im 2D Modus. Sobald ich aber einen 3D Film gestartet habe, geht das Bild ein kleines bisschen von links nach rechts bergab. Außerdem ist oben rechts in der Ecke ein Knick nach links.

Es stört kaum, aber ich wunder mich trotzdem wie es dazu kommt das im 2D Modus, oder wenn ich mich z.B. im Menü des Beamers, ohne einen Film zu starten, befinde, alles gerade scheint.

Hat jemand dafür eine Erklärung oder eine Lösung?

Außerdem ist mir aufgefallen das es bei Coraline 3D ab und zu ganz leicht ruckelt. Es ist kaum wahrnehmbar, aber ich merke es trotzdem. Meiner Freundin ist es nicht aufgefallen. Bei keinem anderen Film (Resident Evil Afterlife , Avatar, Sammys Abenteuer...) ist das so. Liegt das am Film?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 106 Benutzer und 700 Gäste online.