Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Philips Top-LCD zum Hammerpreis !

Gestartet: 27 Mai 2011 18:50 - 22 Antworten

Geschrieben: 30 Mai 2011 22:36

Gast

Flaueres Bild beim Plasma...? ähm die Plasmas welche im kenne haben das brilliantere Bild, da reden wir aber nicht von den Alten bzw. Billiggeräten.
Der einzige Grund, dass ich keinen Plasma habe ist, dass ich zum Filme schauen den Beamer verwendet, für die Tagesschau tuts da gut der LCD.
Geschrieben: 30 Mai 2011 23:41

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Also mir gefällt das Bild von dem Plasma jetzt auch um einige besser.
Der Philips ist extrem quietschig, von den Farben her, dann noch solch unnütze Spielereien wie Ambilight, nee das hat mir so gar nicht zugesagt.

Das einzige Manko, welches ich beim Plasma feststellen musste ist, dass das Bild großteils etwas weicher ist, als bei LCDs, was ich aber als Gewöhnungssache empfinde.
Auf jeden Fall schaut SD Material auf den Plasmas wesentlich angenehmer aus und ist nicht so abartig nachgeschärft, dass eben diese Artefakte entstehen.

Unter den LCDs wäre aber der Philips auch meine Präferenz, schon allein, wegen des Full LED Backlights, wo man kein Clouding hat.
Allerdings ist mir da wieder aufgefallen, dass man bei hellen Objekten auf dunklem Grund so einen komischen hellen Schimmer ringsrum hat, wahrscheinlich sind das die einzelnen Zonen des Backlight.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 31 Mai 2011 02:09

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von Acme
Flaueres Bild beim Plasma...? ähm die Plasmas welche im kenne haben das brilliantere Bild, da reden wir aber nicht von den Alten bzw. Billiggeräten.
Ja, so empfinde ich das. Also am Tag könnte ich damit nicht fernsehen und bei dem, was bei mir auf dem Schirm läuft kommt auch sonst nichts in Frage, was einen genüsslichen Fernsehabend gleich käme.

Der einzige Plasma, der vielleicht mit dem Philips der 9000er Serie mithalten könnte wäre der Pana Z1E.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 111 Benutzer und 662 Gäste online.