Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

erlaubt? erwünscht?

Gestartet: 27 Mai 2011 18:01 - 2 Antworten

Geschrieben: 27 Mai 2011 18:01

Aljoscha

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Moers
kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 5
seit 29.04.2011
display.png
Medion
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Mortal Kombat (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 29 Danke für 26 Beiträge

Hallo zusammen,

hab eine Frage, unzwar komme ich gut an Bücher ran zwecks ermässigung. Zwischen 33-35% Rabatt auf jedes Buch ob irgendwelche Romane oder Bücher die verfilmt wurden. Allso mein letztes gekauftes Buch war Herr der Ringe alle 3 Teile in einem gebundenen Buch, auf Amazon.de kostet es 50€ hab dafür 35€ bezahlt.

Was ich fragen wollte, ob ich hier nen Sammelbestellung machen kann, vielleicht gibt es ja Lese interessierte hier die einiges an Geld sparren möchten?

Auf die idee bin ich halt gekommen weil man im Marktplatz auch Bücher anbieten kann, naja ich bin halt nur in diesem Forum unterwegs und bin halt auf die idee gekommen.

Was ich eigentlich nur wissen möchte, ist es hier erwünscht/erlaubt? Und wen ja, wo könnte ich nen trhead dazu erstellen?

Grüße Aljoscha
eG2aSu1r7ZSoaJADiabolo93.png
Wo Zorn und Rache heiraten, da wird die Grausamkeit geboren.
Geschrieben: 27 Mai 2011 19:24

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Für Bücher bitte die Kategorie im Marktplatz verwenden.

Sammelbestellung im Forum sind für Blu-Rays gedacht, die in Mengen günstiger gekauft werden, oder um Versand aus dem Ausland zu sparen/teilen.

Da du die Bücher ja anscheinend auch einzeln erhälts mit dem Rabatt, sehe ich darin nicht den Gedanken einer "Sammelbestellung".
Geschrieben: 27 Mai 2011 21:53

Aljoscha

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Moers
kommentar.png
Forenposts: 152
Clubposts: 5
seit 29.04.2011
display.png
Medion
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Mortal Kombat (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 29 Danke für 26 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schoormann
Für Bücher bitte die Kategorie im Marktplatz verwenden.

Sammelbestellung im Forum sind für Blu-Rays gedacht, die in Mengen günstiger gekauft werden, oder um Versand aus dem Ausland zu sparen/teilen.

Da du die Bücher ja anscheinend auch einzeln erhälts mit dem Rabatt, sehe ich darin nicht den Gedanken einer "Sammelbestellung".

Ok, na einzelnd kann ich die net bestellen weil ich dort nicht für jedes Buch in die Verwaltung rennen kann, dort kann ich dan 1-2 mal pro Monat bestellen und unmengen von Büchern kann ich auch nicht bestellen, allso die Anzahl ist auch Limitiert. Das müssten dan schon 10 Bücher pro Bestellung sein.

Deswegen hab ich halt gefragt, wens übers Forum aber net geht lass ichs sein, weils sonst zu unübersichtlich ist.
eG2aSu1r7ZSoaJADiabolo93.png
Wo Zorn und Rache heiraten, da wird die Grausamkeit geboren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 14 Benutzer und 494 Gäste online.