Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Tomb Raider - Lara Croft (Revisit) Premium Format Figure

Gestartet: 26 Mai 2011 22:50 - 87 Antworten

Geschrieben: 16 Juni 2012 05:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von redalien
Nach Rogue und Psylocke nun der dritte Reinfall in Folge für mich. Diesmal ausnahmsweise kein Marvel Charakter. Verpfuscht wurden mal wieder die Augen. Dazu ein paar nette Kratzer, ein unsauberer Haaransatz (hinten) und ein Oberteil, bei dem der Innensaum nach außen zeigt (und auch bleibt). Was mich überrascht, es regt sich niemand über den grausigen Lidschatten bei der guten Lara auf. In Natura fällt das erst richtig auf. Dazu: Ein Körper, eine Farbe. Keine Schattierungen, nichts.

Insgesamt war in meinen Augen die Snow Day Lara liebevoller und besser gearbeitet als diese neue PF hier. Um so ärgerlicher, da ich meine Snow Day wegen diesem Unfall verkauft habe. Schade. Diese Statue geht jedenfalls sofort zurück. Da sind ja manche Ü-Ei Figuren besser bemalt.

Unfassbar schlecht!!! Mehr fällt mir da nicht ein.
Geschrieben: 16 Juni 2012 11:06

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Qualitativ anscheinend leider (wieder) ein Rückschritt. Wenn man mal so an das Adam Hughes Snow Diorama denkt... zwischen diesem und der PF liegen hinsichtlich der Bemalung Welten. :confused:

Man muss wohl bei weiblichen Charakteren auf alles gefasst sein, hilft nix. Komischerweise werden immer die begehrtesten Stücke versaut, bei den Legendary Scale Busts z.B., auf die sich Sideshow m.E. weniger konzentriert, ist der Paintjob immer top.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 16 Juni 2012 12:51

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

zumutbar ist das nicht mehr. sideshow muss endlich mal was an den qulitäts-standards ändern.

höherer preis, schlechtere qualität geht einfach nicht - bzw darf einfach nicht. es kann doch nicht sein, das von 10 figuren eine top ist, 3 na ja, und 6 murks!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 16 Juni 2012 15:21

gelöscht

Weiß ja nicht ob es was bringen würde wenn wir mal an Sideshow schreiben würden vom Club aus?!?! Aber schaden könnte es auch nicht.
Man muss ja mittlerweile bei jeder bestellten PF schon Angst haben, dass sie irgendwo vermurkst ist. Kann's ja nicht sein...
Geschrieben: 16 Juni 2012 23:27

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das bringt m.E. nichts, schon gar nicht bei internationalen Kunden. Der US-Markt steht bei denen an erster Stelle - und da zählen auch nur die nackten Verkaufszahlen, weniger einzelne Kundenstimmen. Die sind sicher selbst nicht erfreut über das Ergebnis mancher Statuenserien, aber echte Konsequenzen scheint das nicht zu haben. Die Schere zwischen "Top" und "Flop" wird bei Sideshow immer größer, genau so wie die Anzahl an Collectibles, die sie mittlerweile auf den Markt schmeißen.

Naja, da kommen wir wieder vom eigentlichen Thema ab und bevor es ganz grundsätzlich/allgemein wird, wenden wir uns lieber wieder Lara zu. ;)
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 19 Juni 2012 23:16

gelöscht

Ohje. Auf mich wirkt die Lara, wie eine alte Frau mit zuviel Schminke und zuviel Augenringen. Zumindest nach den Bildern der Review von dem einen User :)
Geschrieben: 20 Juni 2012 16:49

cosmic_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 733
seit 23.09.2011
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 54 Danke für 45 Beiträge

Zitat:
Zitat von redalien
Nach Rogue und Psylocke nun der dritte Reinfall in Folge für mich. Diesmal ausnahmsweise kein Marvel Charakter. Verpfuscht wurden mal wieder die Augen. Dazu ein paar nette Kratzer, ein unsauberer Haaransatz (hinten) und ein Oberteil, bei dem der Innensaum nach außen zeigt (und auch bleibt). Was mich überrascht, es regt sich niemand über den grausigen Lidschatten bei der guten Lara auf. In Natura fällt das erst richtig auf. Dazu: Ein Körper, eine Farbe. Keine Schattierungen, nichts.

Insgesamt war in meinen Augen die Snow Day Lara liebevoller und besser gearbeitet als diese neue PF hier. Um so ärgerlicher, da ich meine Snow Day wegen diesem Unfall verkauft habe. Schade. Diese Statue geht jedenfalls sofort zurück. Da sind ja manche Ü-Ei Figuren besser bemalt.

Man, gib sie zurück, Gesicht sehr schlecht auch wenn manche das nicht sehen wollen und insgesamt ist die Qualität das Geld nicht Wert.

Ich wollte sie auch bestellen, zum Glück habe die Finger davon gelassen.
KOSTAS_KOSMIDIS_LOGO_290X50.jpg
Geschrieben: 20 Juni 2012 16:51

cosmic_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
seit 23.09.2011
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Zitat:
Zitat von phantom_x
Qualitativ anscheinend leider (wieder) ein Rückschritt. Wenn man mal so an das Adam Hughes Snow Diorama denkt... zwischen diesem und der PF liegen hinsichtlich der Bemalung Welten. :confused:

Man muss wohl bei weiblichen Charakteren auf alles gefasst sein, hilft nix. Komischerweise werden immer die begehrtesten Stücke versaut, bei den Legendary Scale Busts z.B., auf die sich Sideshow m.E. weniger konzentriert, ist der Paintjob immer top.

Du sagst es :thumb:
Geschrieben: 22 Juni 2012 07:53

redalien

user-rank
Blu-ray Starter

Das gute Stück ging auch gleich am nächsten Tag zurück. Heute sollte mit etwas Glück ein Ersatzexemplar bei mir ankommen. Bericht und Foto folgt :cool:
Geschrieben: 22 Juni 2012 10:15

cosmic_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Karlsruhe
kommentar.png
seit 23.09.2011
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

so ist es richtig :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 13 Benutzer und 350 Gäste online.