Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Ghibli Anime SB All-in-One Fan Thread von FAssY

Gestartet: 26 Mai 2011 10:29 - 1661 Antworten

Geschrieben: 30 Juni 2011 18:50

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Das Schloss des Cagliostro & Das schloßim Himmel einmal bitte.

Ich brauchte aber sofort deine Daten, da ich bald in den Urlaub fliege.

Mein Account wurde auch gesperrt :(

Wurde heute wieder freigeschlatet. Zum Glück ist noch Platz.

Bist natürlich bei beiden Filmen dabei!

Habe es ja gesehen das du dich bisher nicht melden konntest.

Ist noch genügend Platz in allen 4 Bestell-Listen!

Daten hast du mittlerweile auch gekriegt :thumb:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 30 Juni 2011 19:15

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von FAssY
Bist natürlich bei beiden Filmen dabei!

Habe es ja gesehen das du dich bisher nicht melden konntest.

Ist noch genügend Platz in allen 4 Bestell-Listen!

Daten hast du mittlerweile auch gekriegt :thumb:

Super. Wie kommt es denn eigentlich, das du wieder zig tausende SB machst? :D :thumb::thumb::thumb:

Das freut mich natürlich :cool:
Geschrieben: 30 Juni 2011 20:58

chill phil

Avatar chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
werdet es nicht glauben.
Ich habe mich heute mal spaßeshalber im Kaze-Forum angemeldet und dort auch meine Fragen gestellt und das war den wohl so unangenehm, dass doch prompt meine Fragen anstatt zu beantworten kommentarlos gelöscht wurden :rolleyes:
obwohl ich immer freundlich uns sachlich geblieben bin. Kaze disqualifiziert sich in meinen Augen immer mehr...was ich doch sehr schade finde.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 30 Juni 2011 21:07

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Super. Wie kommt es denn eigentlich, das du wieder zig tausende SB machst? :D :thumb::thumb::thumb:

Das freut mich natürlich :cool:

Tausende mache ich ja nicht mehr, musste ja einige stornieren, und geplant waren damals monatlich welche, jetzt nur noch alle 2 Monate. Ab der Juli-SB noch ungerade Monate.

Und ab 2012 gehts dann richtig los, immer welche zu allen Neuerscheinungen und alle anderen die im Beitrag 1 zu finden sind. Inwiefern dann das totale Anime-Sb-Fieber ausbrechen wird, muss ich mal sehn^^

Muss mich erstmal mit den SBs vertraut machen und meine SBs verbessern. Das mit den Gewinnspielen kam ja auch erst später. So plane ich derzeit auch noch etwas anderes, aber bis es offiziell werden könnte, muss ich mirs genau überlegen :D
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 30 Juni 2011 21:15

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von chill phil
werdet es nicht glauben.
Ich habe mich heute mal spaßeshalber im Kaze-Forum angemeldet und dort auch meine Fragen gestellt und das war den wohl so unangenehm, dass doch prompt meine Fragen anstatt zu beantworten kommentarlos gelöscht wurden :rolleyes:
obwohl ich immer freundlich uns sachlich geblieben bin. Kaze disqualifiziert sich in meinen Augen immer mehr...was ich doch sehr schade finde.

Das Problem ist ja auch, wenn man etwas nachfragt, kritisiert, können es andere lesen und vom Kauf abweichen. Wie gesagt, meckern können wir alle erst wenn wir die Blu-ray in den Händen haben. Und wenn wir das nicht wollen dann müssen wirs halt sein lassen. Da aber ein Mehrwert gegenüber der DVD erkennbar ist, wird die Blu-ray von vielen auch gekauft werden.

Ich weiß ja nun nicht was du da geschrieben hast, aber wenn ich was böses denke, dann umschreibe ich es lieber.

Egal was nun mit der Qualität bei Cagliostro ist, schön ist das die Blu-ray bei uns erscheint und den Rest kann man halt nicht wirklich ändern.
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 30 Juni 2011 21:24

chill phil

Avatar chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich wollte ja das Relese bei denen im Forum nicht schlecht reden, sondern ich habe konkrete Fragen gestellt, die einfach nicht beantwortet wurden

Bildformat
Master
Extras
usw.

aber anstatt mir zu antworten...böse bin ich erst nach kommentarloser Löschung geworden. Wenn alles in Ordnung wäre, dann hätte man meine Fragen ja einfach beantworten können.

Was um Gottes Willen ist so schwer und unverständlich an der Frage nach dem Bildformat? oder ob das japanische/US/oder ein neues Master benutzt wurde.

Ich will die Blu-ray ja kaufen aber eben nicht blind und wenn die einzige Rezension die es zur Zeit online gibt, die Scheibe dermaßen zerreißt, dann wird man ja wohl mal beim Hersteller nachfragen dürfen.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 30 Juni 2011 22:22

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von FAssY
Tausende mache ich ja nicht mehr, musste ja einige stornieren, und geplant waren damals monatlich welche, jetzt nur noch alle 2 Monate. Ab der Juli-SB noch ungerade Monate.

Und ab 2012 gehts dann richtig los, immer welche zu allen Neuerscheinungen und alle anderen die im Beitrag 1 zu finden sind. Inwiefern dann das totale Anime-Sb-Fieber ausbrechen wird, muss ich mal sehn^^

Muss mich erstmal mit den SBs vertraut machen und meine SBs verbessern. Das mit den Gewinnspielen kam ja auch erst später. So plane ich derzeit auch noch etwas anderes, aber bis es offiziell werden könnte, muss ich mirs genau überlegen :D

Zigtausend war etwas übertrieben, aber du weißt schon :D ;)

Weil du ja Probleme mit dem Arbeitsamt hattest und du deshalb auf ein paar SB verzichten musstes und 2012 kommen dann soooooooooooooooo viele O.o

Mich freut es. Und die Preise wieder :)

Du machst deine Sache mit den SB super FAssY :thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 01 Juli 2011 09:25

Pier_Gucci

Avatar Pier_Gucci

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Frankfurt am Main
kommentar.png
Forenposts: 74
seit 04.05.2011
display.png
Philips
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 63 Danke für 52 Beiträge
Pier_Gucci olé

Also ich freue mich auf das Release von Cagliostro. Diese Vergleichsbilder (sofern sie auch der BD-Erscheinung in D gleichen) haben wohl ganz klar eine Verbesserung gezeigt. Des Weiteren fehlte dieser Film ohnehin noch in meiner Sammlung. Da gibt es außerdem ganz andere BD-Veröffentlichungen, die wirklich unter aller Sau sind (Bsp. Das Schweigen der Lämmer). Wie gesagt, ich freue mich schon drauf!!:)
Geschrieben: 01 Juli 2011 09:57

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Zigtausend war etwas übertrieben, aber du weißt schon :D ;)

Weil du ja Probleme mit dem Arbeitsamt hattest und du deshalb auf ein paar SB verzichten musstes und 2012 kommen dann soooooooooooooooo viele O.o

Mich freut es. Und die Preise wieder :)

Du machst deine Sache mit den SB super FAssY :thumb::thumb::thumb:

Na bis 2012 sollte ich schon was gefunden haben. Da in der letzten Zeit täglich das Telefon bei mir klingelt bzw. fast jeden zweiten Tag ein Vorstellungsgespräch stattfindet, gehe ich mal optimistischer an die Sache ran. Kann ja auf Dauer so nicht weitergehen, ist echt übel wenn man beim Einkauf schon nen Taschenrechner mitnehmen muss, damit man bloß nicht zuviel bezahlt. Das schlimmste ist aber das dir irgendwann die Bude auf dem Kopf fällt :(

Aufjedenfall gehts munter weiter mit den SBs, auch wenn ich später deutlich weniger Zeit habe, wenn ich (hoffentlich!) Arbeiten muss. Ab Montag bin ich auch seltener online, da fängt bei mir ne 3-monatige Maßnahme vom Amt an.


Zitat:
Zitat von Pier_Gucci
Also ich freue mich auf das Release von Cagliostro. Diese Vergleichsbilder (sofern sie auch der BD-Erscheinung in D gleichen) haben wohl ganz klar eine Verbesserung gezeigt. Des Weiteren fehlte dieser Film ohnehin noch in meiner Sammlung. Da gibt es außerdem ganz andere BD-Veröffentlichungen, die wirklich unter aller Sau sind (Bsp. Das Schweigen der Lämmer). Wie gesagt, ich freue mich schon drauf!!:)

Ich habe Cagliostro auch nicht nicht in meiner Sammlung, geschweige denn überhaupt jemals gesehen. Mir wird da kein Unterschied zur DVD auffallen, habe ja keinen Vergleich. Umso mehr freue ich mich endlich einen Miyazaki-Film zu sehen, den ich bisher nicht kannte.
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 01 Juli 2011 12:54

Timo

Avatar Timo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 122
seit 17.11.2009
display.png
Sonstiges Samsung S32D850T
beamer.png
Epson EH-TW9400W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
82
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 105 mal.
Erhielt 55 Danke für 39 Beiträge


Entwarnung bgzl. Cagliostro:

Bei Cinefacts ist von Emu nun folgendes zu lesen:
Zitat:
1. Es ist kein Upscale. Wenn nötig lade ich gerne ein paar Bilder hoch.
2. Ich hatte den japanische Ton etwas blechern in Erinnerung, dass konnte ich jedoch nicht feststellen. Es ist nur halt keine moderne 5.1 Spur.
3. Die Bildschärfe ist hervorragend, genau wie die Farbintensität. Genau wie bei der japanischen Version, gibt es auch bei der dt. Version natürlich kleine Verunreinigungen, die jedoch nie stören. Risse oder sonstige grobe Fehler gibt es nicht. Da der Anime nicht digital entstand, gibt es natürlich eine leichte Kornstruktur, die dem Film jedoch nicht schadet.

Der Film liegt übrigens in 1080p vor, ich habe das überprüft. Insgesamt kann ich diese Blu-Ray nur empfehlen, der Amazon-Kritiker hat entweder eine andere Disc als ich, was ich bezweifel. Oder macht den Anime aus Prinzip schlecht, was ich eher glaube.
DVD vs. Blu-ray Bildvergleiche

Die Antwort auf die Frage, wo mein Geld geblieben ist ...
... and the Answer to the Great Question of Life, the Universe and Everything:
"Forty-two," said Deep Thought, with infinite majesty and calm.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 12 Benutzer und 301 Gäste online.