Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Ghibli Anime SB All-in-One Fan Thread von FAssY

Gestartet: 26 Mai 2011 10:29 - 1661 Antworten

Geschrieben: 21 Juni 2011 19:02

Snacky

Avatar Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von FAssY
Wo sind die ganzen Anime-Fans? Ich beiße nicht :rofl:

Das Schloss im Himmel ist Pflicht, nicht nur für Anime-Fans!

Oder spart Ihr alle für Herr der Ringe? :p

Ich hab doch schon bestellt :rofl:
Ich spare nicht für HdR. Spare höchstens für SW und KdL


BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2011 19:07

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von Snacky

Ich hab doch schon bestellt :rofl:
Ich spare nicht für HdR. Spare höchstens für SW und KdL

Achso :)

bei Nausicaä und Ponyo waren deutlich mehr, zudem habe ich ja stapelweise Anime-Fans angeschrieben.

Zumindest ein paar neue Gesichter sind schon dabei.
Denke aber dass das Problem Cagliostro sein wird. Viele warten da bestimmt noch die Reviews ab, ob sich ein Kauf lohnt, denn der Anime ist von Ende der 70er:thumb:

Aber sind ja noch ein paar Wochen, da werden bestimmt noch viele bestellen!
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 21 Juni 2011 19:25

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin auch "erst" wieder bei Eden of the East dabei........ :o

Den Grund hat ich dir ja schon mal geschrieben....... :p
Geschrieben: 21 Juni 2011 19:29

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von Clintwood
Ich bin auch "erst" wieder bei Eden of the East dabei........ :o

Den Grund hat ich dir ja schon mal geschrieben....... :p

Jupp, aber im April hatten halt noch viele andere teilgenommen, und ich denke mir eigentlich müssten sie jetzt (zumindest bei Das Schloss im Himmel) wieder teilnehmen.

Oder einige behalten dann lieber die Special Edition/Deluxe Editions der DVD.
Finanziell gesehen müsste mein Blu-ray Preis trotzdem drunter liegen :D

P.S. für euch Besteller ist es natürlich positiv, bezüglich bessere Chancen beim Gewinnspiel :rofl:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 21 Juni 2011 19:40

kero-chan

Avatar kero-chan

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Freiberg
kommentar.png
Forenposts: 176
Clubposts: 10
seit 25.10.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
94
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Django Unchained - Steelbook
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.
Erhielt 88 Danke für 52 Beiträge
kero-chan Endlich eine ordentliche Anlage zum Blus gucken

Cagliostro muß bei mir wegfallen, da ja auch noch die Limited Edition von True Grit (77€) kommt. Das schöne Geld :sad:. Diesen Monat war ja schon Spiel mir das Lied vom Tod LE. Deswegen ist net mehr als das Schloß im Himmel drin.
HdR wollt ich eigentlich au ma holen, aber das is einfach für ne Weile nich möglich.

Geschrieben: 21 Juni 2011 21:25

chill phil

Avatar chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von FAssY

Denke aber dass das Problem Cagliostro sein wird. Viele warten da bestimmt noch die Reviews ab, ob sich ein Kauf lohnt, denn der Anime ist von Ende der 70er:thumb:
bei mir ist das mit ein Grund.
Denn für einen "Blind"Kauf ist mir das zu unsicher, dass die Blu nicht den nötigen Mehrwert zur DVD bietet. Der Film ist klasse, keine Frage, aber nur bei den Ghibli Blus kann man blind auf Qualität vertrauen.

Auf SW/HdR usw. bin ich jetzt (noch) nicht so scharf.

@FAssY
bei Deiner Übersicht wundere ich mich etwas über das Mädel und Summer Wars, die waren doch schon in eine SB...und nun sind die SB9 und 10 ?

re
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 22 Juni 2011 04:44

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.344
Clubposts: 285
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22023 mal.
Erhielt 12661 Danke für 3979 Beiträge


Zitat:
Zitat von chill phil
@FAssY
bei Deiner Übersicht wundere ich mich etwas über das Mädel und Summer Wars, die waren doch schon in eine SB...und nun sind die SB9 und 10 ?

re


Die musste Basti doch abbrechen da ihn private gründe zu dieser zeit keine andere wahl ließen.
Geschrieben: 22 Juni 2011 04:56

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.344
Clubposts: 285
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22023 mal.
Erhielt 12661 Danke für 3979 Beiträge


Zitat:
Zitat von chill phil
@FAssY
bei Deiner Übersicht wundere ich mich etwas über das Mädel und Summer Wars, die waren doch schon in eine SB...und nun sind die SB9 und 10 ?

re


Die musste Basti doch abbrechen da ihn private gründe zu dieser zeit keine andere wahl ließen.
--------------------------------------------------------

Ich hab mal ne kurze frage, da lief vor etwas 4-5 jahren auf Vox eine folge einer Animeserie. Was ich noch weiß ist das der held glaub ich eine spionin war bzw. ist und sich das ganze auf einem Schiff abspielt (Kommandozentrale) mit vielen angestellten Frauen in extrem knappen röcken die für das schurkenpärchen arbeiten. Dieses schurkenpärchen besteht aus einem Mann und einer Frau und sie sind geschwister, wobei die beiden eine inzestbeziehung haben, er aber ist auch auf die Spionin scharf ist und er beobachtet sie über die Kameras auf dem Schiff. Die schwester ist eifersüchtig und irgendwann verwandelt sie sich in so ein Monster und lauert in der dunklen Kabine. Das ganze mein ich endet damit das sie ihren bruder mit den fangarmen zu fassen bekommt und ihn an sich klammert und beide hochgehen.

Einmal hat er glaub ich die Spionin sogar in seiner gewalt gehabt, allein war sie nicht da war noch jemand der ihr half. Das motiv der geschwister hatte wie meistens etwas damit zu tun die welt unter ihre kontrolle zu bringen, staatsmänner zu töten mittels giftgasanschlag oder so ähnlich.

Ich weiß nicht ob das etwas mit ''Record of Loddos War'' zu tun hatte.
Geschrieben: 22 Juni 2011 08:15

chill phil

Avatar chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
danke, das hatte ich schon wieder verdrängt :o

Zitat:
Ich weiß nicht ob das etwas mit ''Record of Loddos War'' zu tun hatte
ne, RoLW war eher sowas in Richtung Herr der Ringe...

Du meinst warscheinlich Aika Sumeragi.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 22 Juni 2011 11:00

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von chill phil
bei mir ist das mit ein Grund.
Denn für einen "Blind"Kauf ist mir das zu unsicher, dass die Blu nicht den nötigen Mehrwert zur DVD bietet. Der Film ist klasse, keine Frage, aber nur bei den Ghibli Blus kann man blind auf Qualität vertrauen.

Auf SW/HdR usw. bin ich jetzt (noch) nicht so scharf.

@FAssY
bei Deiner Übersicht wundere ich mich etwas über das Mädel und Summer Wars, die waren doch schon in eine SB...und nun sind die SB9 und 10 ?

re

Zitat:
Zitat von Macintosh007
Die musste Basti doch abbrechen da ihn private gründe zu dieser zeit keine andere wahl ließen.
--------------------------------------------------------

Ich hab mal ne kurze frage, da lief vor etwas 4-5 jahren auf Vox eine folge einer Animeserie. Was ich noch weiß ist das der held glaub ich eine spionin war bzw. ist und sich das ganze auf einem Schiff abspielt (Kommandozentrale) mit vielen angestellten Frauen in extrem knappen röcken die für das schurkenpärchen arbeiten. Dieses schurkenpärchen besteht aus einem Mann und einer Frau und sie sind geschwister, wobei die beiden eine inzestbeziehung haben, er aber ist auch auf die Spionin scharf ist und er beobachtet sie über die Kameras auf dem Schiff. Die schwester ist eifersüchtig und irgendwann verwandelt sie sich in so ein Monster und lauert in der dunklen Kabine. Das ganze mein ich endet damit das sie ihren bruder mit den fangarmen zu fassen bekommt und ihn an sich klammert und beide hochgehen.

Einmal hat er glaub ich die Spionin sogar in seiner gewalt gehabt, allein war sie nicht da war noch jemand der ihr half. Das motiv der geschwister hatte wie meistens etwas damit zu tun die welt unter ihre kontrolle zu bringen, staatsmänner zu töten mittels giftgasanschlag oder so ähnlich.

Ich weiß nicht ob das etwas mit ''Record of Loddos War'' zu tun hatte.

Zitat:
Zitat von chill phil
danke, das hatte ich schon wieder verdrängt :o

ne, RoLW war eher sowas in Richtung Herr der Ringe...

Du meinst warscheinlich Aika Sumeragi.

Ja, das hört sich doch sehr nach Agent Aika an

http://www.amazon.de/AIKA-Trial-1-4-Special/dp/B00005AQN7/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308732947&sr=8-1

Die damalige Mai-SB mit "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" und "Summer Wars" musste ich leider stornieren. Was mich damals sehr geärgert hat und mit einem großen Aufwand zurückabgewickelt werden musste. Deshalb freut es mich umso mehr das ich sie nun für November wieder anbieten kann.

Wer damals teilgenommen hat, der kann dann wieder im November zu Arrietty teilnehmen.

Ich plane derzeit auch ein Gewinnspiel für die November SB, welche Filme dort betroffen sein werden, überlege ich mir gerade :D (wie im Beitrag 2 dieses Threads geschrieben dürfen die 15 Gewinner des Gewinnspiels zu "Das Schloss im Himmel" nicht daran teilnehmen - nur so als Info!)

Ab sofort versuche ich keine SB mehr abzusagen, egal was dazwischenkommt. Auch wenns länger dauert versuche ich alles komplett zu besorgen :thumb:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 93 Benutzer und 737 Gäste online.