Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Ghibli Anime SB All-in-One Fan Thread von FAssY

Gestartet: 26 Mai 2011 10:29 - 1661 Antworten

Geschrieben: 31 März 2012 18:35

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

An alle Sammler besonderer Collections.

In Frankreich erscheint am 11. April eine Collector's Edition von " Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya "

http://www.amazon.fr/gp/product/B0078OD4T0/ref=oh_o00_s00_i01_details

Laut der Seite mit deutschen Ton.

Ich werde sie mir holen und euch berichten, ob dt. Ton vorhanden ist... Falls jemand Interesse hat und ein bisschen mehr ausgeben kann bzw. möchte.
Geschrieben: 02 Apr 2012 22:09

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

so...heute ist doch tatsächlich der Postbote da gewesen und hat mir auf Arbeit die Samurai Girls vorbei gebracht :victory:

Als ich vorhin nach hause kam und mein amazon Konto gechekt habe, stelle ich doch tatsächlich fest, dass der Preis gesenkt wurde...an dem Tag als die endlich an mich ausliefern.

eigentlich kein Problem (ich war und bin bereit den Preis zu bezahlen), aber ich wendete mich trotzdem mal an den Kundenservice, hier der kleine Chat von eben (den Namen des Mitarbeiters habe ich natürlich entfernt):

SPOILER! Inhalt einblenden

Sie sind nun verbunden mit xxx von Amazon.de.

Ich: einen schönen guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Preisdifferenz des Artikels den ich schon im Februar vorbestellt habe.

xxx: Guten Tag,Willkommen im Live-Chat von Amazon. Es tut mir sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten in Ihrer Bestellung gekommen ist. Ich rufe mir sofort Ihre Bestellung auf. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ich: Hallo, ich habe vor Monaten die Blu-ray der Samurai Girls vorbestellt gehabt. für 26,99€. Diese wurde aber auf ihrer Produktseite immer und immer wieder verschoben. über einen Monat lang. Nun ist der Artikel heute endlich bei mir angekommen und als ich eben in mein Konto scheue um alles zu überprüfen sehe ich, dass Sie heute den Preis um 2€ gesenkt haben, obwohl der Artikel nicht versandfertig ist. Ich fühle mich als Monatelanger Vorbesteller ein wenig komisch...

xxx: Es tut mir leid, aber wir können den Preis nachträglich nicht mehr reduzieren. Es gilt generell der Preis, der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigt wurde.

Ich: Ich bin schon sehr lange Kunde bei Ihnen und war mir sicher, das Sie imemr eine Vorbesteller Preisgarantie hatten

xxx: Die Vorbestellerpreisgarantie gilt bis zum Tag der Erscheinung dies war am 15.03.2012. Aus diesem Grund ist eine nachträgliche Reduktion nicht möglich.

Ich: aber schauen Sie selber, der Artikel ist definitiv nicht am 15.03. erschienen!
sonst hätte ich ja nicht erst am Wochenende die Versandbestätigung bekommen

xxx: Der Artikel konnte leider nicht vorher versendet werden, da dieser leider nicht verfügbar war. Der offiziele Erscheinungstermin war am 15.03.2012 und auf dieses Datum bezieht sich die Vorbestellerpreisgarantie.

Ich: Da fühlt man sich als Kunde aber ein wenig veräppelt. Ich kann doch nichts dafür, wenn sie den Artikel nicht verfügbar haben. Aber am Tag der Lieferung den Preis zu senken, wo ich schon so lange gewartet habe und die Lieferung immer und immer wieder verschoben wurde.

xxx: Ich kann Ihre Verärgerung natürlich verstehen. Sie haben natürlich die Möglichkeit den Artikel ungeöffnet zurückzusenden und erneut zu bestellen.

Ich: Das wäre eine Option die ich auch in Erwägung gezogen habe, aber wenn Sie auf die Produktseite schauen, dann steht da verfügbar in 1-2 Monaten. Soll ich jetzt noch mal so lange warten? Eventuell bekomme ich den Artikel dann gar nicht mehr, da dieser ja auch eine gewisse Limitierung aufweist. Schauen Sie in mein Konto, ich habe schon sehr viel bei Ihnen bestellt und es gab bisher nie Grund für mich zur Beschwerde, aber dieses mal fühle ich mich irgendwie ungerecht behandelt.

xxx: Ich kann dies wirklich nachvollziehen, jedoch ist eine Preisreduktion nicht möglich. Ich bedauere sehr Ihnen keine positivere Antwort geben zu können.

Ich: Können Sie mir denn versichern, dass ich den Artikel erhalte, wenn ich ihnen den geliferten zurück schicke und neu bestelle?

xxx: Eine Liefergarantie kann nicht gegeben werden.

Ich: dafür dass ich schon weit über 1000€ bei Ihnen gelassen habe und mich in all den Jahren das allererste mal an den Kundenservice wende, bin ich mit der Kooperation mehr als unzufrieden. Sehr schade.

xxx: Ich bedauere sehr Ihnen keine positivere Antwort geben zu können. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?

Ich: Nein Danke...

xxx: Wenn Sie keine weiteren Fragen mehr haben, dann bedanke ich mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen eine sonnige Frühlingswoche.
(Bitte vergessen Sie nicht, das Chat-Fenster zu schließen)

das war meine Erfahrung mit dem Kundeservice...wollt ich euch nicht vorenthalten.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 04 Apr 2012 10:23

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hallo FAssY,
gibt es hierzu ein Update.. hast du evt. schon Ware erhalten :)?
Zitat:
Auslieferung zwischen 05.04.2012 und 15.04.2012

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Apr 2012 18:56

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Für alle NICHT-Anime Fans gibt es nun auch eine Abschieds SB.

Zum Film Hugo Cabret in 2D (12,50€) und auch 3D (17,50) :D

Thread ist nun eröffnet, Viel Spaß!!!

SB Hugo Cabret 2D und 3D (beide Versionen) Abschieds Sonder SB Nr. 10 (ab 04.04.)
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 04 Apr 2012 22:44

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Zitat:
Zitat von __cube
Hallo FAssY,
gibt es hierzu ein Update.. hast du evt. schon Ware erhalten :)?

Bin da am Ball. Denke mal in den 2 Wochen nach Ostern :)

Einige Filmchen sind schon da.

Werde es diesmal aber so machen, das ich nicht warte bis alles da ist, sondern für Leute mit Einzelversand ihre Filme schon früher rausschicke. Außer bei 5cm per Second, denke mal der wird zum Schluss mit eintreffen, weil der die höchste Stückzahl hat.

Gibt aber die Tage nach Ostern aufjedenfall Updates!

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 04 Apr 2012 22:49

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mir reicht das Update FAssY :thumb:
Schick mir die Filme wenn alle da sind- und wenn es eben dauert bis der Film aus deiner anderen SB da ist dann ist es eben so. Will dir keinen Aufwand bereiten :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 05 Apr 2012 19:32

Pier_Gucci

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt am Main
kommentar.png
Forenposts: 74
seit 04.05.2011
display.png
Philips
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 63 Danke für 52 Beiträge
Pier_Gucci olé

weiß jemand etwas zu den release zu .hack//Quantum? Bei Amazon steht seit heute "Nicht verfügbar".:confused: Danke
Geschrieben: 07 Apr 2012 08:26

Brooke

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Münster
kommentar.png
Forenposts: 715
Clubposts: 55
seit 12.05.2009
display.png
Sony 65XE8505
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 277 mal.
Erhielt 230 Danke für 126 Beiträge

Zitat:
Zitat von Pier_Gucci
weiß jemand etwas zu den release zu .hack//Quantum? Bei Amazon steht seit heute "Nicht verfügbar".:confused: Danke

Also bei Weltbild und buecher.de ist die Blu-ray immer noch mit dem 29.06.2012 gelistet, wüsste jetzt auch nicht das der verschoben worden ist.
Geschrieben: 09 Apr 2012 16:02

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Update Anime-März-SB :D

So langsam geht es dann diese Woche mit einigen wenigen Auslieferungen los.

Der Großteil ist bisher noch nicht in Sicht bzw. unterwegs zu mir. Um für Euch das Warten angenehmer zu machen habe ich im Beitrag 1 in den Bestell-Listen die Bestellungen 3-farbig markiert. Im Einzelnen bedeuten diese Farben:

schwarz - bestellt - Ware aber noch nicht unterwegs zu mir

grün - bestellt - Ware trifft in Kürze ein/ist bereits unterwegs zu mir
rot - Film ist bereits bei mir (bei Einzelversand wird dieser sofort an Euch verschickt!)

Bis zum nächsten Update dann ^.^

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 10 Apr 2012 18:55

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Berserk - Trilogie schafft es vielleicht auf Blu Ray zu uns!!!

http://otakutimes.de/news/2918/berserk-trilogie-lizenz-fur-16-lander-darunter-deutschland/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 14 Benutzer und 313 Gäste online.