Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

[HALIMAW!] Street Fighter - Abel Premium Format Statue WIP Private Commission

Gestartet: 23 Mai 2011 09:22 - 262 Antworten

Geschrieben: 22 Juni 2011 10:02

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Also bei mir ist es so, dass die Augenbrauen mit der Augenhöhle gleichmäßig verlaufen und bei den Leuten die ich kenne auch, bei ihm geht die Augenbraue nach jwd und die Augenhöhle ist so kantig wien Holzstück. Ansonsten top ;)
Geschrieben: 22 Juni 2011 10:36

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manick
Ne Spass beiseite, bin ja kein Experte in Sachen Street Fighter, aber was ich auf den Bildern von der Modellierung her gut erkennen kann, ist der charakteristisch aggressive Gesichtsausdruck, die Augenbrauen weit runtergezogen, Mundwinkel nach unten...
Auch die Pose scheint sehr dynamisch zu werden, sieht aus, als würde er nur darauf warten, zuzuschlagen...

Die Pose wird diese hier, die kann ich auch schon ein wenig erkennen, aber da sie erst ne Woche dran arbeiten ist bisher nur der Kopf zu 20% fertig.

abelcol1.jpg

Die Basis für den Kopf ist dieses Bild:

abel1.jpg

Chris
Geschrieben: 22 Juni 2011 23:48

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Gebe Kalle Recht, wobei man noch gar nicht sagen kann, wie das fertige Modell aussieht. Das ist ja mehr ein Rohentwurf in der Beta-Phase, da wird sicher noch viel dran gefeilt, bis alle Ecken und Kanten einigermaßen geglättet sind.

Kann mir auf der Grundlage bisher noch kein Urteil bilden.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 23 Juni 2011 00:20

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das stimmt, da wird noch sehr viel dran geändert und wir können auch einiges nach unseren Wünschen anpassen lassen, aber die Augenbrauen sind bei Abel so (so wie Guile keine hat und darum auch die Statue keine bekommen hat), da würde ich nix ändern lassen.

Sind halt die ersten Bilder die gekommen sind, freue mich schon auf die nächsten. Ich liebe solche Projekte, das zweite ist auch grad in der Planungsphase :D

Chris
Geschrieben: 23 Juni 2011 00:37

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also an den Augenbrauen bzw. am Gesichtsausdruck würde ich auch nix ändern lassen, ich finde da erkennt man schon bei dieser Vorstufe der endgültigen Modellierung sehr gut, was es werden soll...
Diese überzeichneten Gesichtsausdrücke sind nun mal charakteristisch für Street Fighter ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 26 Juni 2011 20:42

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Neue Bilder bekommen:

abel008.jpg

abel006.jpg

abel007.jpg

Sollen nur die Pose, Proportionen und Größe zeigen, Hände werden noch mal korrigiert.
Muskeln werden jetzt angegangen :)

Was meint ihr dazu?

Chris
Geschrieben: 26 Juni 2011 20:49

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Jegliche meiner Gedanken haben weniger mit der Figur als mit dem Wohlbefinden der Prostata zu tun.. :D
Geschrieben: 27 Juni 2011 15:01

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der geht es gut, ist halt ein Engel... né PF meine ich ;-)
Chris
Geschrieben: 27 Juni 2011 20:04

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die nächsten Bilder sind eingetroffen:

abel017.jpg

abel009.jpg

abel010.jpg

abel011.jpg

abel012.jpg

abel013.jpg

abel015.jpg

abel016.jpg

abel025.jpg

abel027.jpg

abel026.jpg

Die Position der Hände wurde noch nicht korrigiert.

Man kann aber schon sehen wie er dann mal aussehen wird und er hat ne Unterhose angezogen bekommen ;)

Ich find ihn jetzt schon ohne die Handschuhe, Schoner, Narben und weitere Details sehr gut gelungen, bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!!

Chris
Geschrieben: 27 Juni 2011 20:49

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sieht sehr gut aus. Kann es aber sein, dass er proportional ein bisschen größer ist als Guile? Der Kopf erscheint mir um einiges größer - täuscht aber vielleicht auf den Bildern.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

Es sind 17 Benutzer und 731 Gäste online.