Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Samsung HT-C9959W Problem

Gestartet: 21 Mai 2011 12:05 - 12 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2011 12:54

Becksss

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hänge mich hier einfach mal dran, weil ich auch ein kleines Problem habe. Ich habe bei meinem Samsung die Bilddarstellung geändert bzw. rumgespielt. Jetzt unterstützt mein Fernseher allerdings die Bilddarstellung nicht und ich hab ein schwarzes Bild. In der Anleitung steht ich soll das viereck am Panel 5 sekunden lang halten bis initial erscheint. Danach soll der Samsung angeblich resettet sein. Es erscheint auch initial und der Samsung geht aus. Wenn ich ihn danach wieder anmache, erscheint bei meinem Fernseher trotzdem noch "nicht untersütztes videoformat".

Kann mir vielleicht einer helfen der den Samsung auch hat und mir sagen in welcher Reihenfolge ich welche Knöpfe auf der Fernbedienung drücken muss damit ich die Einstellung wieder auf Auto setzen kann :eek: Das wäre sehr lieb.
Geschrieben: 21 Juli 2011 10:42

Becksss

user-rank
Blu-ray Starter

Kann mir keiner der den Samsung hat kurz helfen :sad: Ich komm sonst nicht mehr dran :-(((
Geschrieben: 12 Aug 2012 12:33

CharonGolem

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 12.08.2012

Hi, ist zwar schon etwas späht die Antwaort, aber vielleicht liegen Deine Köpfhörer noch sinnlos rumm.
Also wenn Du Music über die Blu-ray Anlage HT-C6930W mit Kopfhörer anhören möchtes brauch Du nur eine Verbindung über die Inch rot - weiß mit den zwei Frontlautsprecher herstellen. Das geht an besten wenn Du die oberen Anschlüße (an den Lautsprecher Ausgang vom Player) den Linken und den Rechten Anschluß (dass sind die Frontlautsprecher) eine Verbindung herrstellst.
Wenn Du es ordentlich machst dauert es ca. 1 Stunde.
Danach kanst Du deine Kopfhörer voll aufdrehen, die Lautstärke kannst Du dann mit der Vernbediehnung vom Player regeln. Du hast vollen Sound auf die Kopfhörer und es ist ein leiser Raumklang vorhanden ohne dass die Nachbarn klingeln oder klopfen.

Gruß Golem

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 15 Benutzer und 192 Gäste online.