Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

The Art Of MARVEL STUDIOS Buchboxset Hardcover!!

Gestartet: 20 Mai 2011 21:52 - 72 Antworten

Geschrieben: 18 Mai 2012 20:57

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hätte ich die Erstauflage vom Iron Man nicht, würde ich das heute auch nicht anders machen.
Lohnt ja nicht ca. > 350.- für ein Art of Book zu berappen.
Der Inhalt ist ja eh der selbe.. und ist ja auch schon die dritte Auflage.
Gebundene Ausgabe (Erstauflage), Paperback Ausgabe (Zweitauflage) und die aus dem Marvel Buchset (Dritte Auflage)
Geschrieben: 25 Mai 2012 11:55

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Es gibt noch einen Unterschied(ausser der Schuber) Die Captain Anerica erstauflage ist auf der Rückseite geprägt, das Buch aus der Box nicht.
wenn jemand interesse am Thor und captain Buch hat, PM an mich. Habe beide günstig abzugeben. Aus der box, poster ist auch dabei.
Geschrieben: 27 Mai 2012 16:53

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab diese wundervolle Edition am Fr empfangen dürfen. Eine Sahnestück meiner Meinung nach, wenn man wie gesagt noch keine Buchedition dieser Filme hat :thumb:
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 17 Benutzer und 143 Gäste online.