Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Schwarzenegger legt sämtliche Filmprojekte aufs Eis !!!

Gestartet: 20 Mai 2011 20:31 - 120 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2011 20:51

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von witchking
Wenn du danach gehst das er im Filmgeschäft nichts mehr zu suchen hat, da gibt es genügend andere die sich da tummeln und auch nicht mehr die riesen Kohle bringen wie früher.

Wenn man danach geht, gibt es auch zu Hauf Personen die diese Branche niemals hätten Betreten dürfen!
Geschrieben: 21 Mai 2011 20:52

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von Schoormann
Wenn man danach geht, gibt es auch zu Hauf Personen die diese Branche niemals hätten Betreten dürfen!

:rofl: Oh ja stimmt auch wieder.
Geschrieben: 21 Mai 2011 21:02

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Wer Filme machen will der macht auch Filme und da können 10 Kinder kommen oder die Famile. Wer etwas will, der nimmt sich die Zeit.

Von daher ist die Sache mit dem Sohn für mich eine Ausrede die ihm nur allzurecht erscheint.

Sicher war das nicht geplant (hab ich ja auch nicht gesagt) aber es kommt wohl doch ganz gelegen.

Willst du es nicht verstehen?
Arnie würde gerne wieder Filme drehen und hat auch Rollenangebote, also wofür sollte er eine Ausrede brauchen?

Für ihn steht die Familie nun mal vor der Schauspielerei. Er will, dass die Probleme in seiner Familie gelöst wird und hinterher kann er sich auf die Schauspielerei konzentrieren.

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Ich will die olle Schabracke eh in keinem Film mehr sehen. Den kann man sich doch nicht mehr angucken!:confused::rofl: Seine Zeit ist schon lang,lang vorbei. Und nach dieser Geschichte braucht man den in einem Film noch weniger!!!:cool:

Was hat jetzt die Geschichte mit einem Film zu tun? Man sollte schon noch zwischen Privatleben und Filme unterscheiden können.

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Warum das denn?? Der ist doch nicht mehr glaubwürdig nach dieser Geschichte und optisch ist er doch auch kein wirklicher Actionheld mehr! Ich habe ihn geleibt in Terminator, aber heutzutage hat er einfach nichts mehr im Filmgeschäft zu suchen.

Meine Meinung, und das muss ja nicht eure sein!:cool:Jeder so, wie er es gerne hätte.

Over and out;)

Warum hat er nichts mehr im Fimlgeschäft zu suchen? Er ist zu alt? Zu unmuskulös?
Es gibt auch noch ein anderes Filmgenre als das Actiongenre und es gibt genug alte Schauspieler, die sehr gute Filme drehen (Clint Eastwood, Robert DeNiro, ...), also hat das Filmgeschäft ansich absolut nichts mit dem Alter des Schauspielers zu tun.

Und warum ist er nach der Geschichte mit seinem unehelichen Sohn nicht mehr glaubhaft?
Da wären wir wieder beim Punkt "Unterscheidung zwischen Privatleben und Film".

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 21 Mai 2011 21:04

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

Naja, so schlimm finde ich das nicht. Ich mag die alten Arnie-Filme, aber so heiss bin ihc nun auch nicht auf was Neues von ihm. Der ist mir mittlerweile zu alt.
Geschrieben: 21 Mai 2011 21:10

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Also ganz ehrlich, verstehe diese zu alt Gerede nicht :confused:

Muss ja nicht heissen das er unbedingt Actionrollen spielen muss aber selbst wenn, ein Sylvester Stallone kanns ja auch und da nörgelt keiner über das Alter :confused:
Geschrieben: 21 Mai 2011 21:13

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von witchking
Also ganz ehrlich, verstehe diese zu alt Gerede nicht :confused:

Muss ja nicht heissen das er unbedingt Actionrollen spielen muss aber selbst wenn, ein Sylvester Stallone kanns ja auch und da nörgelt keiner über das Alter :confused:
Doch ich... fand ihn in Rambo 4 grottig. Allerdings war Expandables echt gut.
Naja, ich würde mir Arnie sicher auch angucken, aber ich bin auch nicht so heiss auf nen neuen Film.
Aber Arnie und nicht Action? Das geht doch nicht. Ja, ich weiss, er hat schon andere Filme gemacht, aber die meisten (nicht alle) davon waren doch eher Mittelmaß.
Geschrieben: 21 Mai 2011 21:19

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Zitat:
Muss ja nicht sein das er als Actionheld wieder daherkommt. Gibt genügend andere Bereiche und ob er da vom Publikum angenommen wird ist natürlich eine andere Frage.

Wenn du danach gehst das er im Filmgeschäft nichts mehr zu suchen hat, da gibt es genügend andere die sich da tummeln und auch nicht mehr die riesen Kohle bringen wie früher.
Warum muss einer wie Arnie denn auf Teufel komm raus wieder irgendwas im FIlmgeschäft machen?

Nur damit man sagen kann in dem und dem Film spielt er mit?

Er ist nunmal kein Drama Darsteller und seine Komödienzeit war auch nicht unbedingt die Granate, sondern ein Action Typ und da ist seine Zeit einfach abgelaufen. Genügend Kohle und Ruhm sollte er auch haben.

Also warum kann man sich nicht wie andere Leute mit ihrem Berufen auch einfach zur Ruhe setzen, wenn der Zenit nunmal schon deutlich überschritten ist? Das stört mich. Man muss auch im Filmgeschäft nicht alles gnadenlos ausschlachten bis die Sachen lächerlich wirken....

Das gilt auch für andere Dartseller oder Musiker. Für mich hat das schon was mit sich nicht das Alter eingestehen bzw. im Gespräch bleiben und nicht loslassen können zu tun.

Nur irgendwann ist es halt einfach nur noch peinlich. So wie eine Madonna enn sie heue noch singen würde und einen auf Junges Popidol macht.
Geschrieben: 21 Mai 2011 21:19

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von kinokobold
Doch ich... fand ihn in Rambo 4 grottig. Allerdings war Expandables echt gut.

Fandest du die Actionszenen grottig oder den Film ansich? Weil wenn du den Film schlecht findest, hat das wiederrum nichts mit dem Alter zu tun.

Zitat:
Naja, ich würde mir Arnie sicher auch angucken, aber ich bin auch nicht so heiss auf nen neuen Film.
Aber Arnie und nicht Action? Das geht doch nicht. Ja, ich weiss, er hat schon andere Filme gemacht, aber die meisten (nicht alle) davon waren doch eher Mittelmaß.

Auch wenn Arnie abseits vom Actiongenre eher weniger Highlights hatte, heißt das ja nicht, dass es jetzt immer noch so wäre.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 21 Mai 2011 21:28

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Zitat:
Arnie würde gerne wieder Filme drehen und hat auch Rollenangebote, also wofür sollte er eine Ausrede brauchen?

Für ihn steht die Familie nun mal vor der Schauspielerei. Er will, dass die Probleme in seiner Familie gelöst wird und hinterher kann er sich auf die Schauspielerei konzentrieren.

Das halte ich nunmal für eine Ausrede. Probleme in der Familie richten bla bla bla..der Typ ist 64 !!!

Wenn er so sehr noch was machen will, warum macht er es denn dann nicht? Ich verstehe es nicht, denn Familie halte ich nunmal für eine Ausrede... Die könnte er auch als Renter noch richten, Filme machen aber nicht.

In zwei Jahren braucht der noch weniger als heute noch Filme machen.

Wenn dann soll er es jetzt machen, Jetzt und heute und nicht in 2,3 JAhren oder wann immer bei seiner Familie alles wieder im Lot ist.
Geschrieben: 21 Mai 2011 22:26

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sorry Leute......... aber hört doch endlich auf mit "Fingerhut86" zu Diskutieren........ da ist Hopfen und Malz verloren.......... er will es einfach nicht verstehen und ist nur auf Krawall aus.

Over and Out;) !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 525 Gäste online.