Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Darkstalkers - Lord Raptor 1/4 Mixed Media Statue

Gestartet: 20 Mai 2011 14:01 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 20 Mai 2011 14:01

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wer sich mal was außergewöhnliches gönnen will.

Grad neu online gegangen von PCS mit einer super ES:

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=9014251&ref=search&&9014251

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=901425&ref=search&&901425

Chris
#2
Geschrieben: 20 Mai 2011 18:50

phantom_x

Avatar phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hmm, kenne das Spiel Darkstalkers leider nicht, deshalb ist mir der Charakter auch unbekannt. Habe ihn im Sideshow-Newsletter entdeckt. Rein als Figur ist das Teil nicht so meins - bin aber sicher, dass es seine Liebhaber findet.
Gruß,
Sebastian


57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

#3
Geschrieben: 20 Mai 2011 18:54

Schoormann

Avatar Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aber wohl nicht hier.. :)
Die Felicia und die Morrigan besitzt, soweit ich informiert bin, hier auch keiner.
#4
Geschrieben: 20 Mai 2011 18:59

phantom_x

Avatar phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das hätte man noch hinzufügen müssen, stimmt. ;) Dennoch gibt es selbst im MCC einige, die sich für Videogame-Collectibles begeistern (Gears of War, God of War, Street Fighter etc.).

Denke die oben genannte Statue wird eher ein Nischenprodukt, so wie der Hitman, den sie glaube ich immer noch in der Excl. Version anbieten (was ich weiterhin nicht so ganz nachvollziehen kann - mir gefällt er jedenfalls). :D
Gruß,
Sebastian


57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

#5
Geschrieben: 20 Mai 2011 19:30

Schoormann

Avatar Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klar, interessiert sind viele sicherlich in Videospiel-Collectibles.
Sammel ja selbst Street Fighter. Aber Darkstalkers ist da wohl so wie du schon sagst, ein Nischenprodukt.
#6
Geschrieben: 21 Nov 2017 14:24

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jetzt für 160 USD O_o

https://www.sideshowtoy.com/collectibles/darkstalkers-lord-raptor-pop-culture-shock-9014251/

Chris
#7
Geschrieben: 17 Feb 2018 12:10

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist die EX zur Zeit wert:


Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 93 Benutzer und 1068 Gäste online.