Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Möbel / Deko / Beleuchtung

[INFO] Kleiner Ikea BESTÅ Almanach

Gestartet: 18 Mai 2011 22:07 - 646 Antworten

Geschrieben: 05 März 2014 12:53

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Moin Jenny, ich war heute noch mal da, sind noch ausreichend Tombos auf Lager, die Mengenabfrage auf der Ikea HP scheint nicht immer korrekt zu sein, heute Vormittag waren da locker 60 Stück da (laut HP nur 22) . Von mir droht jetzt auch keine Gefahr mehr, ich hab jetzt 26 Tombos :eek:hier, dat langt, mehr Platz hab ich nicht für die Bestas. Hab jetzt 2 Stunden lang den Kram in den 4ten Stock geschleppt, jetzt chill ich erst mal ´ne Stunde, dann fang ich an umzubauen.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 05 März 2014 21:42

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Auskunft Heiko!
Hatte mich dann aber gestern Abend noch dazu entschlossen heute vor der Arbeit nach Schnelsen zu fahren,war so gegen kurz vor 11Uhr da-vielleicht sind wir ja sogar aneinander vorbeigelaufen.:rofl:
5 Stück sind jetzt mein und so lies sich immerhin nochmal 25€ (30€) zusätzlich im Vergleich zu Moorfleet sparen.
In Schnelsen gibt momentan auch noch einen 5€ Gutschein wenn man sich als Familymitglied für den Newsletter anmeldet,eventuell gibts das auch in anderen Häusern?
Geschrieben: 06 März 2014 18:33

papafix

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Freut mich echt für Euch, dass Ihr noch bunkern konntet. :thumb:
Selbst brauche ich die Türen nicht, verwende nur Plexiglas ;)
Geschrieben: 06 März 2014 21:39

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von Holstefun
So, hab am WE mal ein büschen umgebaut und hab hier mal ein vorher / nachher Bild für Euch. Das Besta System hat mich nun doch so weit überzeugt, das ich meine 5 Detolfs nun auch raus schmeiß und durch Besta ersetze.

i63q.jpg

vj45.jpg

Sieht doch wesentlich aufgeräumter aus, LED Beleuchtung kommt natürlich auch noch, weis nur noch nicht genau, für welches System ich mich entscheide. Die Bestückung der Fächer ist auch noch nicht final, wollte mir nur mal auf die Schnelle einen ersten Eindruck verschaffen

Der Umbau ist super geworden Heiko :thumb: sieht jetzt viel besser aus... einfach einheitlicher und stylischer :D hast du gut gemacht ;) bin schon auf weitere Bilder gespannt

Zitat:
Zitat von Holstefun
Moin Jenny, ich war heute noch mal da, sind noch ausreichend Tombos auf Lager, die Mengenabfrage auf der Ikea HP scheint nicht immer korrekt zu sein, heute Vormittag waren da locker 60 Stück da (laut HP nur 22) . Von mir droht jetzt auch keine Gefahr mehr, ich hab jetzt 26 Tombos :eek:hier, dat langt, mehr Platz hab ich nicht für die Bestas. Hab jetzt 2 Stunden lang den Kram in den 4ten Stock geschleppt, jetzt chill ich erst mal ´ne Stunde, dann fang ich an umzubauen.

Zitat:
Zitat von snooks
Danke für die Auskunft Heiko!
Hatte mich dann aber gestern Abend noch dazu entschlossen heute vor der Arbeit nach Schnelsen zu fahren,war so gegen kurz vor 11Uhr da-vielleicht sind wir ja sogar aneinander vorbeigelaufen.:rofl:
5 Stück sind jetzt mein und so lies sich immerhin nochmal 25€ (30€) zusätzlich im Vergleich zu Moorfleet sparen.
In Schnelsen gibt momentan auch noch einen 5€ Gutschein wenn man sich als Familymitglied für den Newsletter anmeldet,eventuell gibts das auch in anderen Häusern?

ich hatte leider nicht so viel Glück und stand gestern Abend vor einem leeren Tombo Regalfach :(

ich bräuchte eigentlich nur noch 1 Türchen

vor paar Tagen waren aber noch welche im System :eek: Jetzt sind es 3 Stück und Status orange "Zurzeit leider nicht vorrätig. Nutze unseren Benachrichtigungsservice "Email oder SMS"

zum Glück war ich bereits in der Gegend vom Ikea Waldorf (75km von mir) und bin nicht extra dafür hingefahren...

in Mannheim (115km) 1 Stück und Status gelb "Wahrscheinlich vorrätig. Prüfe am Tag deines geplanten Besuches die Verfügbarkeit erneut.

in Freiburg (101km) Das Produkt wird bald aus dem Sortiment genommen und eventuell auch nicht mehr auf Lager kommen. Schau dich vielleicht nach einem Alternativprodukt um

in Sindelfingen (103km) 20 Stück - Zurzeit vorrätig. Der Bestand datiert sich alle 30 min. auf.

Das letze wäre eine Möglichkeit, ist mir aber dann doch zu heiß... werde wahrscheinlich nach Straßburg (87km) fahren, weil die haben in den nächsten 4 Tagen 66 Stück auf Lager... das sollte reichen :D
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 09 März 2014 23:55

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Hab jetzt meine fehlende Tombo Tür für 15€ bekommen :) + zwei als Reserve... man weiß ja nie :D
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 25 März 2014 18:32

gutelaune

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 860
seit 27.10.2009
display.png
Panasonic TX-L32DT35E
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Bedankte sich 196 mal.
Erhielt 300 Danke für 121 Beiträge

Tombotüren 60x64 gibt es zurzeit für 19 EUR bei Ikea in Köln Godorf
Geschrieben: 27 März 2014 22:05

Surrender

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 64
Clubposts: 30
seit 08.02.2009
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Iron Maiden - Flight 666
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9 - Special Edition
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Danke für den Tipp. Direkt mal zwei Tombos gesichert.
Geschrieben: 24 Apr 2014 15:53

Footbaljoda

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Kleine Info für alle die aus Hamburg und Umgebung kommen.

Die Ikea's haben die Tombos radikal reduziert !!

Schnelsen auf 10€
Moorfleet auf sogar 5€

Viel Spass bei Shoppen...! ;)

Grüsse Sven
Gruss aus dem Norden
Sven
Geschrieben: 24 Apr 2014 17:27

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

5€? Wann warst du denn da?
Geschrieben: 24 Apr 2014 17:32

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

krass. hier in Hannover hatten sie keine mehr :(
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Möbel / Deko / Beleuchtung

Es sind 40 Benutzer und 211 Gäste online.