Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Grimm (NBC)

Gestartet: 17 Mai 2011 14:36 - 566 Antworten

Geschrieben: 22 März 2017 18:57

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 206 Danke für 181 Beiträge

Also werden dann demnächst nur noch Komplett Boxen gekauft - wenn man jetzt schon Angst haben muss das die einfach nicht zu Ende veröffentlichen - wie ich sowas hasse
Geschrieben: 22 März 2017 19:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von McStarfighter
Naja man weiß auch hier wieder nicht, wie die Verträge mit VOX ausgestaltet sind. Eventuell ist da noch eine nicht abgelaufene Frist ...

Ich bezog das eigentlich auf jegliche Variante, da es ja auch kein Ausstrahlungstermin gibt und deswegen wohl auch kein VÖ Termin gegeben ist. Kommt der eine nicht in die Gänge, kann der andere durch die Gängelung nicht veröffentlichen.

Sprich der deutsche Zuschauer, ist so oder so der Depp...

Meiner Meinung nach sollten die Verträge so gestaltet sein, das der ausstrahlende Sender, die Sendung innerhalb eines gewissen Zeitraums ausstrahlen, ansonsten kann das Studio, die Sendung veröffentlichen, egal ob es zur öffentlichen Ausstrahlung kam oder nicht.

Was bringt mir eine Serie, welche anstatt zeitnah ausgestrahlt zu werden, über Jahre verschleppt wird. Dann interessiert mich selbst die Beste Serie nicht mehr. Mir fehlt nach solch einem Zeitraum doch der komplette Zusammenhang und es ist ja nicht so, als wenn es sonst keine Serien gebe.

Mich ärgerts nur, wenn die Veranwortlichen Sender ihren (sorry für den Ausdruck) Arsch nicht hoch kriegen, ihre verkackten Reality Soaps / Hartz IV TV vorziehen und mich am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Geschrieben: 22 März 2017 19:31

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Die Staffel ist in D noch nicht gelaufen :eek: :eek:?
WTF?
Hier laufen gerade die letzten Folgen der 6. Staffel und bei Euch nicht mal die 5. Bin entsetzt. Wer kann sollte ausweichen auf den UK Blu Ray release, schlappe 12 Pfund. Bin sprachlos wie man so eine Serie so versauern lassen kann. Erinnert mich fast an Sons of Anarchy, da gab es in UK bereits S4 oder gar S5 bevor in D ueberhaupt an eine Ausstrahlung gedacht wurde. Erbaermlich. Schade fuer die deutschen Fans
test.jpg
Geschrieben: 22 März 2017 19:39

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ja wir armen deutschen hinken immer hinterher.

By the way gucke grade Staffel 5 Omu bin bei Folge 8 bisher geniale Staffel und schade das sechste die letzte ist.

PS: Interessante Originale Synchro vorallem wie Wesen ausgesprochen wird;)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 22 März 2017 19:42

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Ja, schmunzle da auch immer drueber wenn die deutsch sprechen. In der Folge der letzten Woche war gar ein deutscher Schauspieler dabei, der grosse Blonde Terrorist aus dem ersten Stirb langsam Film. Das war cool
test.jpg
Geschrieben: 22 März 2017 20:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von McFly
Die Staffel ist in D noch nicht gelaufen :eek: :eek:?
WTF?
Hier laufen gerade die letzten Folgen der 6. Staffel und bei Euch nicht mal die 5. Bin entsetzt. Wer kann sollte ausweichen auf den UK Blu Ray release, schlappe 12 Pfund. Bin sprachlos wie man so eine Serie so versauern lassen kann. Erinnert mich fast an Sons of Anarchy, da gab es in UK bereits S4 oder gar S5 bevor in D ueberhaupt an eine Ausstrahlung gedacht wurde. Erbaermlich. Schade fuer die deutschen Fans

WTF ist der richtige Begriff...

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte wenn ich an die deutsche Ausstrahlungspolitik denke.

Aber diese ganze Dreckszeug wie Bachelor, Dschungelcamp, Germanys next Model Dumpfbacke, Deutschland sucht den Superdepp und was weiß ich was es sonst noch von diesem Hirnlosen Kack TV gibt, das wird pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk gesendet. :mad:
Geschrieben: 22 März 2017 20:53

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

War dienstlich vor ein paar Wochen in Europa und das Hotel hatte ein paar deutscher TV Sender, habe dabei festgestellt was mir hier in den USA aus D NICHT fehlt.
test.jpg
Geschrieben: 22 März 2017 21:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von McFly
War dienstlich vor ein paar Wochen in Europa und das Hotel hatte ein paar deutscher TV Sender, habe dabei festgestellt was mir hier in den USA aus D NICHT fehlt.

Noch übler ist das Beispiel mit der Serie Las Vegas (Caan / Selleck), die Serie gibts komplett Synchronisiert und die lief auch komplett in der Schweiz und Österreich. Nur in Deutschland wurde die Serie von Kack7 im laufe der ersten zur zweiten Staffel gecancelt. Einschaltquoten seien zu schlechg gewesen, kein Wunder, der Sendeplatz, Freitags um 23:15 Uhr, hätte selbst die Beste Serie gekillt. Somit hockt Pro(Kack)7 immer noch auf den Rechten und auf DVD gibts nur Staffel 1 und 2. Das war und ist Krönung der Verarschung, deutscher Serienfans.
Geschrieben: 22 März 2017 21:08

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Stimmt, die Serie war ziemlich genial, habe damals wg meiner ersten Frau auch noch deutsch gekuckt und nach der 2. Staffel habe ich auch kurz ueberlegt ob ich die Serie imporiteren soll. Aber meine erste Frau war da gegen, da sie ja nichts verstehen wuerde dann.
Ist halt das alte Lied. Mir tun dann immer die Synchro kucker leid
test.jpg
Geschrieben: 22 März 2017 21:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von McFly
Stimmt, die Serie war ziemlich genial, habe damals wg meiner ersten Frau auch noch deutsch gekuckt und nach der 2. Staffel habe ich auch kurz ueberlegt ob ich die Serie imporiteren soll. Aber meine erste Frau war da gegen, da sie ja nichts verstehen wuerde dann.
Ist halt das alte Lied. Mir tun dann immer die Synchro kucker leid

Ahh, Du gehörst auch zu denen mit erster und zweiter Frau... Willkommen im Club.:p:rofl:

Und ja, die Serie fand ich klasse, Staffel 3 bis 5 hab ich mir noch aufnehmen können, was aber schon ziemlich umständlich war. Staffel 3 bis 5 hätt ich sofort gekauft, aber Dank Kack7 hat sich das ja erledigt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 15 Benutzer und 178 Gäste online.