Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Grimm (NBC)

Gestartet: 17 Mai 2011 14:36 - 566 Antworten

Geschrieben: 26 Feb 2013 19:44

Gast

Gibst bei Wiki etwas detaillierter und nicht Folgenbezogen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Creatures_of_Grimm

wurde hier glaub ich auch schon mal gepostet und is in englisch ;)
Geschrieben: 26 Feb 2013 19:47

Gast

Vllt ne blöde Frage, aber wozu brauch ich so einen Guide? :eek:
Geschrieben: 26 Feb 2013 19:53

Gast

Also ich find das schon interessant wenn man sich etwas genauer über die Kreaturen informieren möchte. In der Serie kommt das natürlich erzähltechnisch bedingt meist etwas zu kurz. Nur über Monroe als Blutbad erfährt man im Laufe der Serie mehr.
Geschrieben: 26 Feb 2013 19:55

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Also ich find das schon interessant wenn man sich etwas genauer über die Kreaturen informieren möchte. In der Serie kommt das natürlich erzähltechnisch bedingt meist etwas zu kurz. Nur über Monroe als Blutbad erfährt man im Laufe der Serie mehr.

besser kann man es nicht formulieren Mario:thumb:
Geschrieben: 26 Feb 2013 20:01

Gast

Also sind da Sachen detailierter beschrieben? Dachte das ist nur ein Überblick über die Episoden was da so passiert...
Geschrieben: 26 Feb 2013 20:04

Gast

Zitat:
Zitat von Tribun Maximus
Also sind da Sachen detailierter beschrieben? Dachte das ist nur ein Überblick über die Episoden was da so passiert...
Also auf der engl. Wiki-Seite findent man schon viel Infos zu den einzelnen Kreaturen.
Hab die deutsche nur überflogen und gesehen das die Monster nach den Folgen aufgezählt werden, dazu Fakten und Besonderheiten genannt werden.

Beide Seiten sind nicht verkehrt :thumb:
Geschrieben: 26 Feb 2013 20:06

Gast

Zitat:
Zitat von Robin2006
Also auf der engl. Wiki-Seite findent man schon viel Infos zu den einzelnen Kreaturen.
Hab die deutsche nur überflogen und gesehen das die Monster nach den Folgen aufgezählt werden, dazu Fakten und Besonderheiten genannt werden.

Beide Seiten sind nicht verkehrt :thumb:

Ok thx für die Infos! Werd mir mal sowas durchlesen...
Geschrieben: 27 Feb 2013 06:28

Gast

auch nach Episode 4 gefällt mir die Serie sehr gut,ok es passiert manchmal zu wenig aber die Phantasie und die Geschichten,einfach genial!:thumb:
Geschrieben: 27 Feb 2013 15:41

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Werde die Serie auch, trotz grottiger Effekte, weiter schauen. Budget in allen Ehren, aber da haben sogar Asylum Billig Mockbuster bessere Effekte. Ein wenig mehr Mühe hätte man sich da schon machen können, bzw. müssen.
Geschrieben: 09 März 2013 18:51

Gast

Nick & Company are back :D

S02E13:

Absolut genialer Auftakt in die 2te Hälfte von Season 2 und gleich gibts den nächsten Cliffhanger und eine sehr interessante Szene am Ende der Folge. :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 99 Benutzer und 494 Gäste online.