Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

PS3 startet nicht mehr

Gestartet: 16 Mai 2011 19:59 - 32 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2011 14:01

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das macht mir Mut. :confused: Ich hatte die Hoffnung, dass es nur an einem unausgereiften Update lag.

Also doch endlich nen anständigen Player anschaffen. :eek:
Geschrieben: 21 Juli 2011 15:50

radurak

user-rank
Blu-ray Starter

Macht das Ganze aber leider auch nicht besser, dass es nicht nur bei Dir ist, eher schlimmer... Kann ja nicht Sinn der Sache sein, sich eine PS3 UND nen Bluray Player anzuschaffen. Man berücksichtigt beim Kauf ja schon, dass man sich nicht noch einen Bluray Player für 100€+ kaufen muss.
Ich hoffe, dass mit Umzug und einer 3. Reparatur der ollen Alten bis zur offiziellen Preissenkung durchkomme, aber da hab ich so meine Zweifel.
Ich lass wieder von mir hören ;)
Geschrieben: 27 Juli 2011 07:44

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kurzer Hinweis von mir für User die Probleme haben bestimmte Filme auf der Slim abzuspielen.

Ich konnte wieder alle Filme zum laufen bringen. Allerdings ist dafür die "Holzhammermethode" erforderlich. Sichert eure Stats und was sonst noch alles wichtig für euch ist und FORMATIERT die Festplatte komplett (Schnelle Formatierung hat bei mir gereicht).

2 von 3 Filmen liefen danach bei mir wieder ohne Probleme, der dritte Film lädt zwar auch wieder, aber leider nicht immer, mehrere Startversuche sind erforderlich.

Keine Ahnung was das soll, allerdings auch keine wirklich gute Lösung seine Festplatte platt machen zu müssen. Muss jederselber entscheiden, ob man es probiert. Keine Haftung meinerseits. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 121 Benutzer und 499 Gäste online.