Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Lg Bx 580

Gestartet: 16 Mai 2011 00:13 - 1 Antworten

Geschrieben: 16 Mai 2011 00:13

pedi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 44
seit 28.11.2009

hi,
hat o.g. jemand?
wie sieht es mit der zufriedenheit aus?
ich habe ihn seit samstag und bin bis jetzt absolut zufrieden.
ist leise, spielt alles ausser pizza und salamischeiben, streamen vom pc klappt einwandfrei, sowohl avi als auch mkv. das wurde ja im test von areadvd bemängelt-kann ich nicht feststellen. NTFSfestplatten werden sofort erkannt und laufen ebenfalls ohne probleme.BDMV spielt er teilweise ab, nunja-muss er ja laut herstellerspezifikation nicht.
bedienung ist intuitiv. einzig das firmwareupdate hat mit 50 minuten etwas lange gedauert, hat aber funktioniert.
habe diesen player die letzten 2 tage sehr genau unter die lupe genommen, grössere kritikpunkte gibts nicht zu vermelden. die fernbedienung liegt gut in der hand, der player reagiert sehr leicht verzögert auf die befehle, ist aber im rahmen, mich störts nicht.
die verarbeitung ist einwandfrei, sieht sehr gefällig aus, ist aber geschmachsache. ich finde ihn sehr schön.
sehr praktisch finde ich die "open-close" und "on-off" taster oben auf dem player.
mfg pedi
Geschrieben: 02 Aug 2011 21:45

Awengtis

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 224
Clubposts: 3
seit 06.07.2011
display.png
LG 55LE5300
player.png
LG BX580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Avengers 3D - Steelbook (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Falls es noch interessiert:
Hab ihn seit heute hier, muss aber sagen das ich keine Vergleichsgeräte habe.

Lüfter und Laufwerk sind definitiv wahrnehmbar, saß ca. 2,5m vom TV entfernt. Rechne aber damit, dass es sich bei seinem späteren Einsatzort relativieren wird (gut 4m Entfernung). Dennoch nicht optimal.
Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie es bei anderen ist, nach Aussagen vieler soll es dort ja noch gravierender sein und der LG ein Leisetreter.

MK frisst er ohne Problem.
.TS ebenfalls, aber dort ist nichts mit spulen, schade aber vertretbar.

NTFS Festplatte mit 500GB und 2 Partitionen erkennt er sofort.
Streaming mus sich erst noch testen.

Und sicher ein wichtiges Kriterium, was oft vernachlässigt wird, obwohl eigentlich die Kernfunktion: Die Disc liest er sehr zügig ein.
Hab es mit Dark Knight und Hurt Locker probiert, keine 30sec sind vergangen.

€: AVI geht bei mir allerdings nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → LG Blu−ray Player

Es sind 101 Benutzer und 614 Gäste online.