Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] bundesweit ab 20.05.2011

Gestartet: 15 Mai 2011 16:46 - 226 Antworten

Geschrieben: 20 Mai 2011 19:15

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sisscuss
Dann muss es natürlich Hannibal und nicht Hannibal Rising sein, schließlich kann man einer abgetippten Liste aus einer 3. Quelle mehr Glauben schenken, als dem Flyer des Urhebers.
Es wäre nicht das erste Mal, dass in einem MM-Prospekt ein Tipp-/Bildfehler ist, insofern kannst du dir deinen Sarkasmus sparen, der hier niemanden weiterbringt. ;)

Zum Thema: Es ist kein Bildfehler, demzufolge ist es Hannibal Rising, aber das ist ja inzwischen schon längst bekannt.
Übrigens, bei uns hatten sie in der 3 für 27€ Aktion auch den 3. Teil von Scream dabei, obwohl er nicht im Prospekt gelistet ist. :thumb:

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 20 Mai 2011 20:36

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Amazon bietet Hannibal in "seiner" 3 für 27 € Aktion an. Ist vielleicht durch die 5 € Aufschlag nicht mehr ganz so günstig, aber besser als nix;)
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 20 Mai 2011 21:16

Clippie

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Clippie
Hab zwar beide Konsolen, aber hier gehts mir umgekehrt, denn ich würde mir gerne Mass Effekt 2 (360), Homefront (360) und Enslaved für die 360 holen. Eventuell klappts ja, hatte sowas ähnliches (PS3 Angebot auch für die 360 Version) schon mal hinbekommen - fragen kann ja mal ;)

Zitiere mich mal selbst, denn im MM Wiesbaden Hasengartenstraße gabs Homefront auch für die Xbox in der 3 für 49 Aktion :D

Habe mir dann Homefront (360), Enslaved (360) und dann doch noch Brink mitgenommen, denn Mass Effekt hab ich leider nicht mehr ausmachen können (PS3 oder Xbox). Wobei, als ich da war, wurde auch ständig aufgefüllt...
Geschrieben: 20 Mai 2011 21:44

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von edelblu
Es wäre nicht das erste Mal, dass in einem MM-Prospekt ein Tipp-/Bildfehler ist, insofern kannst du dir deinen Sarkasmus sparen, der hier niemanden weiterbringt. ;)
Jup, aber es wäre (ehm ist) natürlich das 1. Mal, dass eine Website einen Fehler macht.

Tipp- und Bildfehler im Prospekt beziehen sich in 99% der Fälle auf die Version (Amaray statt Steel), aber nicht falsche Filme.

Es ging mir auch viel mehr um den Ansatz, einer 3. Quelle die irgendwelche Angebote abtippt mehr zu trauen, als dem Urheber.
Geschrieben: 20 Mai 2011 21:50

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Jup, aber es wäre (ehm ist) natürlich das 1. Mal, dass eine Website einen Fehler macht.

Tipp- und Bildfehler im Prospekt beziehen sich in 99% der Fälle auf die Version (Amaray statt Steel), aber nicht falsche Filme.

Es ging mir auch viel mehr um den Ansatz, einer 3. Quelle die irgendwelche Angebote abtippt mehr zu trauen, als dem Urheber.
Aber ich hab doch nicht der 3. Quelle mehr vertraut, hättest du mein Post ganz zitiert, wäre ja drin gestanden, dass ich wohl auf den Film tippe, der im Prospekt gestanden ist, also habe ich mehr dem Prospekt vertraut.
Zudem hab ich nur auf die Frage eines anderen Users geantwortet.
Aber egal, die Grundangelegenheit hat sich ja aufgeklärt und in amazon haben sie wohl trotzdem Hannibal in der 3 für 27€ gelistet, so dass die Frage des Users nicht ganz so abwägig war. :)

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 20 Mai 2011 22:02

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von edelblu
Aber ich hab doch nicht der 3. Quelle mehr vertraut, hättest du mein Post ganz zitiert, wäre ja drin gestanden, dass ich wohl auf den Film tippe, der im Prospekt gestanden ist, also habe ich mehr dem Prospekt vertraut.
Zudem hab ich nur auf die Frage eines anderen Users geantwortet.
Aber egal, die Grundangelegenheit hat sich ja aufgeklärt und in amazon haben sie wohl trotzdem Hannibal in der 3 für 27€ gelistet, so dass die Frage des Users nicht ganz so abwägig war. :)
Naja, egal. :)
Geschrieben: 22 Mai 2011 21:47

FullHarzD

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 131
Clubposts: 31
seit 22.01.2009
display.png
Philips 47PFL6007K
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon kontert Müller - Blu-ray-Neuheiten für je 14,99 EUR
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Colony (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

Mal die blöde Frage,warum bietet Amazon eigentlich das Skyline Steel für 12,90 an,im MM Prospekt steht doch nur beim Film Monsters Steelbook dran für 12,90€?
Geschrieben: 22 Mai 2011 22:15

thebignick

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 205
Clubposts: 5
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 45 Danke für 35 Beiträge

Weil bei Amazon garnichts anderes gelistet ist als das Steelbook!
Bei vielen anderen Anbietern übrigens das selbe!
So "limited" scheint das nämlich nicht zu sein...

;)

Dafür verkauft Amazon von Monsters nur noch die Amaray-Version,
weil das Steelbook schon vor Veröffentlichung ausverkauft war...
Geschrieben: 23 Mai 2011 09:59

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FullHarzD
Mal die blöde Frage,warum bietet Amazon eigentlich das Skyline Steel für 12,90 an,im MM Prospekt steht doch nur beim Film Monsters Steelbook dran für 12,90€?

Trotzdem verkauft der MM Skyline für 12,90€ als Steelbook. Am Samstag habe ich den Film bei MM gekauft.

Geschrieben: 23 Mai 2011 10:14

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 247 Danke für 186 Beiträge
Limboking freut sich auf Neuromancer

Huhu,

war am Samstag im MM in Ludwigshafen. Die Hälfte der Filme aus dem Prospekt nicht vefügbar. Angeblich wären die nicht eingetroffen. Alter war der Typ angepisst als ich ihn höflich gefragt habe wo den die Angebote liegen. Wahrscheinlich hat er die Geschichte zum tausendsten mal erzählt aber ich kann ja auch nix dazu.

Naja fahr ich die Woche mal über den Rhein rüber nach Mannheim.

Cheers,

Limbo

All Glory to the HYPNOTOAD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 105 Benutzer und 504 Gäste online.