Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Ue40d7090

Gestartet: 13 Mai 2011 11:33 - 1 Antworten

Geschrieben: 13 Mai 2011 11:33

Midweek

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

so da der Samsung D-Serie Thread schon auf 52 Seiten angewachsen ist und man sich ja nicht alles durchlesen kann... hoffe ich das mir jetzt jemand hier helfen kann.

Es geht darum, das wenn ich 3D Blurays schaue, ich das Gefühl habe, das bei Szenenwechsel was nicht stimmt (z.B. Alice im Wunderland oder Ich einfach unverbesserlich) jedesmal wenn die Kamera auf eine Person zeigt und dann um 180° gedreht wird zu einer anderen, ich sowas schwarzen ganz kurz sehen kann im Bild)!
Das Problem mit diesem schwarzen kurzen aufflackern ist nicht vollflächig bzw. fällt mir zumindest nicht so auf.

Kann jemand sowas bestätigen oder weiß vielleicht an welcher Einstellung das liegt? Motion plus habe ich benutzerdefiniert mit rumgespielt und das kann ich damit beeinflussen glaube ich, denn der Effekt wurde stärker bzw. schwächer... je nachdem

Hoffe mir kann wer helfen.. sonst ist der TV top und macht ein super Bild.

Equipment: UE40D7090 + BD-D6500 + Goldkabel HDMI 1.4 Premium

Bitte helft mir...
Geschrieben: 26 Jan 2012 20:47

DickerYoshi

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo, ich habe auch den D7090 sowas ist mir aber nicht aufgefallen. Schau mal bitte hier: http://www.youtube.com/watch?v=4CcTnP0lRE8&feature=colike

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 90 Benutzer und 1508 Gäste online.