Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Marvel - Madame Hydra Comiquette

Gestartet: 12 Mai 2011 22:38 - 53 Antworten

Geschrieben: 10 Dez 2011 20:02

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Robin2006
Das is ja wohl ne absolute Frechheit die sich SS hier mal wieder erlaubt hat. Bei der Pre-Order 1/4 angeben und jetzt bei erscheinen mal kurz den Text auf 1/5 geändert.
Das hätte ne richtig geile Figur werden können. Sehr, sehr schade. :(
Auf der Seite stand glaube ich immer schon 1/5, aber da sie mir auf einem Bild der Comic Con relativ groß vorkam, habe ich direkt bei SSC nachgefragt. Da hieß es dann im Support Chat: "We're happy to tell you that she will be in 1/4 scale" etc., der Mitbarbeiter bzw. die Mitarbeiterin habe extra nachgefragt. Der Rest folgte dann wie oben schon geschrieben.

Ist also eher aufgrund dieser Einzelaussage (die aber von offizieller Seite kam) für mich ein Aufreger. Was den Preis angeht, muss jeder selbst wissen, was er für Statuen (noch) hinlegt.

Eins wundert mich etwas: Wenn Hydra 1:5 ist, in welchem Scale ist dann Mystique? 1:4.5? Denn man sieht auf dem Foto allein anhand des Kopfes, dass die beiden nicht den gleichen Scale haben - und aufgrund des Live-Eindrucks weiß ich, dass Mystique nicht 1:4 ist. Ihr Kopf ist etwas kleiner als der ihrer PF-Kollegin.

Somit stellt sich die Frage, ob Sideshow die Sache mit dem Scale nicht wirklich ernst nimmt oder erst jetzt damit anfängt. Bei den Comiquettes kann man sich jedenfalls nicht darauf verlassen, dass man am Ende ein einheitliches Bild in punkto Modellgröße bekommt.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 10 Dez 2011 21:21

Gast

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher 1/4 das aus der Madame Hydra Produktseite von Sideshow gelesen zu haben.
Aber was solls. in der Größe kann ich gut auf die Figur verzichten.
Geschrieben: 10 Dez 2011 21:41

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich freu mich schon riesig drauf.Meine kommt spätestens am Mittwoch.
Die Größe is mir egal.Qualität zählt da mehr finde ich.;)
Geschrieben: 18 Jan 2012 21:06

Aldo Raine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Gestern kam meine Madame Hydra endlich an. Mein Fazit vorab: genial Der Paintjob ist opti und der hautenge Suit durch entsprechende Rundungen was fürs Auge.
Aber hier ein paar Bilder und Kommentare:

So kam sie an:
img3213ck.jpg

Die Base von oben, das Hydra Symbol
img3214vf.jpg

Die Base von nahen, die Hydra ist hervorgehoben

img3243pc.jpg

Totalen, ich musste mit dem Blitz spielen, ist nicht so leicht die Blässe des Gesichtes und die stark grüne Farbe einzufangen.

img3228x.jpg
img3238k.jpg
img3239l.jpg
img3240q.jpg

Details:
Find es super, das die Comiquette endlich mal wieder bündig in die Base gesteckt wird. Das schwebt kein Schuh oder steht was hervor.

img3252r.jpg

img3244bg.jpg
img3246q.jpg
img3247f.jpg
img3249f.jpg
img3251fw.jpg

Ich hoffe die Bilder können in etwa rüber bringen wie geil die Knicke und Falten in dem Suit aussehen. Auch im Gesicht ist der Paintjob wirklich perfekt – die grünen Pupillen sind genial geworden.

Hier im Vergleich mit einer anderen Comiquette, der Rogue, welche ein helleres Grün hat.

img3257j.jpg

Hier noch dazu den guten alten Punisher, prima Größenverhältnis finde ich.

img3260t.jpg
img3261d.jpg
img3262bf.jpg

So, habe fertig. Ich habe Nummer 508 von 1000 – das Ding ist werkstechnisch ne Perle, auch wenn es nicht jedes Sammlergebiet anspricht.

Großes Manko:
Der Arm mit der Peitsche hat etwas zu viel Masse an der Stelle an der er sauber in die Magnetstulpe passen sollte, deshalb sitzt er etwas zu locker und bildet einen schwach sichtbaren Grat. Ich denke da kann man aber fix selber was passend machen.

Solltet ihr noch irgendwelche anderen Größenvergleiche neben ihr haben wollen, nur sagen.
Grüßle, André
Geschrieben: 18 Jan 2012 21:07

rubelzar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 35
Clubposts: 474
seit 21.03.2010
display.png
LG 55LA9609
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 301 Danke für 103 Beiträge

Hi Leute,

ich habe leider verpennt die Exclusive zu bestellen und jetzt steht mein Nick Fury so einsam da :(

Will einer zufällig die Exclusive loswerden?
Ich würde gegen die normale + ordentlichen Betrag in Bar drauflegen, wenn einer die Exclusive rausrücken würde.

Gruß
Geschrieben: 18 Jan 2012 21:08

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

glückwunsch :D aber einbinden der bilder wäre schon gut ;) :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2012 21:10

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von rubelzar
Hi Leute,

ich habe leider verpennt die Exclusive zu bestellen und jetzt steht mein Nick Fury so einsam da :(

Will einer zufällig die Exclusive loswerden?
Ich würde gegen die normale + ordentlichen Betrag in Bar drauflegen, wenn einer die Exclusive rausrücken würde.

Gruß

bei der hydra gibt es bei der ex noch die waitlist bei sideshow, am besten mal druff da :D ;)
ansonsten ist die reg ja auch recht gut geworden!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2012 21:14

Aldo Raine

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@Sui81: Upps, jap - Bilder sind eingebunden.
Grüßle, André
Geschrieben: 18 Jan 2012 21:15

rubelzar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 35
Clubposts: 474
seit 21.03.2010
display.png
LG 55LA9609
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 301 Danke für 103 Beiträge

ich bin auf der waitlist ;) aber das ist eben zu unsicher. daher meine Frage. Ich habe seit Jahren alle Marvel Sideshows (außer die X-Men) als Exclusive nur die nicht.
Finde nicht mal bei ebay ein Angebot :(
Geschrieben: 18 Jan 2012 21:19

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

bei ebay ist zZt keine drinne, habe auch mal geguckt ;) irgendwann kommt aber bestimmt eine rein, also abwarten ;)

@ andre:

schöne bilder! nur täuscht das, oder sieht das gesicht bleicher aus als die arme?
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 104 Benutzer und 654 Gäste online.