Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

PS3 Bild flackert Uncharted / Bildrisse / Tearing / ich bitte um Hilfe!

Gestartet: 12 Mai 2011 12:35 - 2 Antworten

Geschrieben: 12 Mai 2011 12:35

Rafolution

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 30
seit 30.03.2009
display.png
Samsung LE-37M87BD
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ps3 Bildrisse / flimmert / ruckelt / Uncharted / Tearing - ich bitte um Hilfe hi@ all

habe mir ende letzter woche eine PS3 bei Amazon bestellt und diese läuft so ok, allerdings habe ich gestern mein bestelltes PS3 Spiel beim ebay - UNCHARTED- Drakes Schicksal - erhalten und mal angespielt und was sich da hervorhebt ist der reine WAHNSINN.

Immer wenn ich die FIGUR Drake bewege und mit dem rechten Stick die Kameraperspektive drehe kommt ein starkes ruckeln oben und unten im Bild auf. Habe gegoogelt: nennt sich wohl TEARING! Es sind halt Bildrisse im Bild aber nur wenn man sich bewegt! Woran kann das denn liegen?

Liegt es vllt an der Einstellung der PS3 oder am TV ? Habe einen LED 3D TV -> Samsung UE55C7700. muss ich am TV was umstellen oder so einstellen das es da besser löppt? Habe ein anderes Spiel ausprobiert und da lief es ohne dieses RUCKELN! WIe es ausschaut habe ich das momentan nur bei Uncharted!

Könnt ihr mir helfen???

PS: Eine Ersatzkonsole habe ich mir bei amazon gerade geordert, da ich bei Sony angerufen habe und die selbst nicht wußten was da los ist. Was für Typen.... naja vllt könnt ihr mehr als SONY ;)

danke schonmal :)

lg
Geschrieben: 12 Mai 2011 15:24

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Habs mal ins Samsungforum verschoben. :thumb:
Geschrieben: 12 Mai 2011 16:19

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

spielmodus aktiviert?

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 82 Benutzer und 1904 Gäste online.