Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Pes 2012

Gestartet: 11 Mai 2011 18:25 - 127 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Sep 2011 14:35

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Wie kann man sich denn Bälle vorlegen so wie bei Fifa mit dem rechten Srick? Ich komme über die außen mit Ribery und schaffe es nicht ansatzweise an den Strafraum, weil er mit dem Ball langsamer ist als die Abwehr ohne. Ist en bisschen nervig das ganze.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 15 Sep 2011 14:40

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Wie kann man sich denn Bälle vorlegen so wie bei Fifa mit dem rechten Srick? Ich komme über die außen mit Ribery und schaffe es nicht ansatzweise an den Strafraum, weil er mit dem Ball langsamer ist als die Abwehr ohne. Ist en bisschen nervig das ganze.

Ich glaube (schnell) R1 antippen:confused:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 15 Sep 2011 20:59

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich find die Demo bisher sehr gelungen auch das man die Pass Unterstützung einstellen kann.

Freu mich auf die Vollversion:thumb:

Geschrieben: 16 Sep 2011 08:25

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hab die gestern auch mal gespielt. Was mir besonders gefällt sind die Zuschauerreaktionen und die replays, das gameplay nja. Sehr steif ... PES ist seit Teil 6 einfach nicht mehr meins.

Da ist FiFa doch vorraus.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 16 Sep 2011 09:24

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XoReZ
Ich hab die gestern auch mal gespielt. Was mir besonders gefällt sind die Zuschauerreaktionen und die replays, das gameplay nja. Sehr steif ... PES ist seit Teil 6 einfach nicht mehr meins.

Da ist FiFa doch vorraus.

Gerade die Ballphysik zeichnet doch Pes aus, die Zuschauer und alles drum herum ist eher mau. Aber das ist seit Jahren schon so, damit kann ich mittlerweile leben

Geschrieben: 16 Sep 2011 09:45

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mirsi
Gerade die Ballphysik zeichnet doch Pes aus, die Zuschauer und alles drum herum ist eher mau. Aber das ist seit Jahren schon so, damit kann ich mittlerweile leben

Deswegen meine ich auch nur die reaktionen wenn man ein Tor schiesst oder bei manchen situtionen, da ist es einfach emotionaler als bei Fifa. Aber im restlichen gesamten Spiel nervt die atmosphäre einfach. Die hat sich ja auch nie wirklich bis garnicht geändert in den letzten Versionen. Die Ballphysik is top da muss ich zustimmen, das allgemeine Gameplay ist aber nicht so "flüssig" als bei Fifa. Vielleicht liegt es aber auch dran das ich den kniff noch nicht richtig raushabe.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 19 Sep 2011 15:57

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

PES 2012: Coverstar Cristiano Ronaldo im Rampenlicht

http://www.play3.de/2011/09/19/pes-2012-coverstar-cristiano-ronaldo-im-rampenlicht/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 21 Sep 2011 08:42

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

PES 2012: Interview-Fragestunde mit Cristiano Ronaldo (Videos)

http://www.play3.de/2011/09/21/pes-2012-interview-fragestunde-mit-cristiano-ronaldo/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 21 Sep 2011 09:17

Gast

Schade, dass die Interviews so kurz geraten sind, interessant ist aber, dass er das Spiel seit 4 Jahren spielt (wenn man dem Glauben schenken darf)!
Geschrieben: 22 Sep 2011 13:46

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

TEST: PES 2012

http://www.play3.de/2011/09/22/test-pes-2012/
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 12 Benutzer und 1597 Gäste online.