Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

https://bluray-disc.de/ beitragssymbole

Gestartet: 10 Mai 2011 19:58 - 23 Antworten

Geschrieben: 11 Mai 2011 21:56

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

dann freu dich *kopfschüttel*
aber ich würde dir empfehlen, den link schnellstens rauszunehmen, das DAS hier nicht geduldet wird!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Mai 2011 21:58

Gast

[quote=>Vampire
Geschrieben: 11 Mai 2011 22:01

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich glaub du hast den ernst der sache nicht erkannt...
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Mai 2011 22:11

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

1. Copyrightverletzungen können viel Geld kosten.
2. Entferne sofort den Link in deiner Sig.
3. Poste bitte keine Seiten, auf denen man geschütztes Material downloaden kann.
4. In Zukunft wird das Posten solcher Links mit einer Verwarnung und eventueller Sperre geahndet. Nicht nur du kannst Probleme bekommen, auch das Forum.

Edit: Den Link zu deinem Forum aus deinem Profil ebenfalls rausnehmen. Wenn dies hier ein Major Label mitbekommt, kann das für dich als Uploader ein Leben in Armut bedeuten. Bei sowas kennt die Wirtschaft keinen Spaß - noch dazu bist du volljährig. Vampire hat hier vollkommen recht. Setz nicht dein Leben wegen ein paar blöden Downloads/Uploads aufs Spiel.

Edit2: Hab den Link in deiner Sig selber entfernt.
Geschrieben: 12 Mai 2011 10:10

Gast

Zitat:
Zitat von Superturismo 2012
die website habe ich im august 2008 erstellt und bis heute kein ärger bekommen o-O

Wenn man hundert Einbrüche begeht wird es beim 101 mal nicht legaler...:confused:
Geschrieben: 12 Mai 2011 15:39

Gast

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
1. Copyrightverletzungen können viel Geld kosten.
2. Entferne sofort den Link in deiner Sig.
3. Poste bitte keine Seiten, auf denen man geschütztes Material downloaden kann.
4. In Zukunft wird das Posten solcher Links mit einer Verwarnung und eventueller Sperre geahndet. Nicht nur du kannst Probleme bekommen, auch das Forum.

Edit: Den Link zu deinem Forum aus deinem Profil ebenfalls rausnehmen. Wenn dies hier ein Major Label mitbekommt, kann das für dich als Uploader ein Leben in Armut bedeuten. Bei sowas kennt die Wirtschaft keinen Spaß - noch dazu bist du volljährig. Vampire hat hier vollkommen recht. Setz nicht dein Leben wegen ein paar blöden Downloads/Uploads aufs Spiel.

Edit2: Hab den Link in deiner Sig selber entfernt.

OMG als i das grad gelesen habe habe ich richtig schiss bekommen :( aber was soll ich jetzt mit meinem wordpress & meiner website machen da müsste ich die seite schließen :( oh mann da steckt ne menge arbeit hinter -_________- aber eins verstehe ich nicht geht mal auf den link hier...... der hat auch den ost von mirrors edge auf rapidshare das müsste doch auch illegal sein oder
Geschrieben: 12 Mai 2011 15:50

Gast

Nimm das alles vom Netz und zwar besser Gestern als Morgen. Wenn es bei Dir "klopf klopf" macht ist es zu spät...dann kannste zahlen bis Du alt und grau bist.

Copyright Verletzungen sind keine kleine Sache und jedes Label hat a) nen längeren Hebel und b) bessere Anwälte als wie sich Otto Normal leisten kann. Du kannst da nur verlieren.

Edit:
Und bitte hör auf hier Links dieser Art hier rein zu setzen. Wenn wegen Dir die Seite angeklagt wird bekommst besuch von jedem den die Seite am Herzen liegt und das sind verdammt viele!

JEDER der originale CD´s, Spiele, Filme usw. ins Netz stellt macht sich strafbar! Egal ob RS oder Esel oder sonstwo. Das einzige was Du dieser Art vertreiben darfst sind selbst erstellte Stücke (also selbst komponierte Musik, programmierte Spiele oder selbst gedrehte Filme).
Geschrieben: 12 Mai 2011 15:55

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Heute hat praktisch jeder Film, jede Software einen Rechteinhaber. (ausgeschlossen sind natürlich Dinge wie Linux oder eben freie Software) D.h. dieser alleine bestimmt, wie sein Material verbreitet wird.

Egal wie viele Links du uns nennst, du darst das Zeug nicht zum Upload anbieten, weil du keine Rechte hast, weder an King of Queens, noch an den Songs von PS3 Spielen. Ergo darfst du sie auch nicht verbreiten. Wenn man bedenkt, dass manche User wegen dem Upload von 1!!!!! Lied schon hunderte oder gar tausende Euros zahlen müssen, na dann rechne dir mal aus was es bedeutet, viele Filme oder gar ne ganze Serie zum Upload anzubieten.

Es steht dir völlig frei zu machen was du willst, aber bitte poste hier keine Links zu solchen Seiten, und gib diese Links auch nicht in deinem Profil an.

Wir meinen es nur gut - sowas kann echt ins Auge gehen und dich finanziell ruinieren - v.a. wenn man ein Uploader ist.

Stell dir vor, es laden 1000 Leute KoQ runter - alle 9 Staffeln kosten um die 80 Euro - d.h. du richtest 80.000 Euro Schaden an (egal ob die dies runtergeladen haben alle die Serie gekauft hätten oder nicht). Dazu kommen Gerichtsgebühren, dann noch ne saftige Strafe etc etc etc....

Edit. Letzte Mahnung, keine derartigen Links!
Geschrieben: 12 Mai 2011 15:59

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja, ich will es dann mal tröstend versuchen:
Nimm die seite schnellstens vom Netz und freu dich, das die arbeit nur "umsonst" war und du nicht noch ein paar zehntausende euros schadensersatz für die illegale gewerbliche Verbreitung urheberrechtlich geschützter produkte zahlen darfst!
Durch deinen Paypal Spenden Button kann man dir nämlich ein finanzielles interess unterstellen... Und wenn du wirklich ne "Spende" bekommen hast, könnte man dir sogar noch Steuerhinterziehung unterstellen... Oh man, du bewegst dich auf sooo dünnem Eis, und deine größte Sorge sind die paar Stunden die du fürs sammeln und hochladen der Titel gebraucht hast???
Mann Mann Mann...
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 12 Mai 2011 15:59

Gast

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Heute hat praktisch jeder Film, jede Software einen Rechteinhaber. (ausgeschlossen sind natürlich Dinge wie Linux oder eben freie Software) D.h. dieser alleine bestimmt, wie sein Material verbreitet wird.

Egal wie viele Links du uns nennst, du darst das Zeug nicht zum Upload anbieten, weil du keine Rechte hast, weder an King of Queens, noch an den Songs von PS3 Spielen. Ergo darfst du sie auch nicht verbreiten. Wenn man bedenkt, dass manche User wegen dem Upload von 1!!!!! Lied schon hunderte oder gar tausende Euros zahlen müssen, na dann rechne dir mal aus was es bedeutet, viele Filme oder gar ne ganze Serie zum Upload anzubieten.

Es steht dir völlig frei zu machen was du willst, aber bitte poste hier keine Links zu solchen Seiten, und gib diese Links auch nicht in deinem Profil an.

Wir meinen es nur gut - sowas kann echt ins Auge gehen und dich finanziell ruinieren - v.a. wenn man ein Uploader ist.

Stell dir vor, es laden 1000 Leute KoQ runter - alle 9 Staffeln kosten um die 80 Euro - d.h. du richtest 80.000 Euro Schaden an (egal ob die dies runtergeladen haben alle die Serie gekauft hätten oder nicht). Dazu kommen Gerichtsgebühren, dann noch ne saftige Strafe etc etc etc....

Ich wollte doch nur den Leuten helfen ihre Soundtracks schneller zu bekommen ich wusste ja nicht wieviel schaden ich damit freisetzen kann naja jetzt heißts goodbye wordpress goodbye forum soviel arbeit für nichts alles wofür ich gearbeitet habe geht jetzt in den papierkorb broken.gif danke dass ihr mir das trotzdem gesagt habt wird zeit beide seiten für immer zu schließen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 94 Benutzer und 2000 Gäste online.