Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Artikel von Amazon war schon gebraucht

Gestartet: 10 Mai 2011 10:31 - 24 Antworten

Geschrieben: 26 Mai 2011 14:28

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Naja, für einige ist ein Auto auch nur dann neu, wenn der Tacho "0" anzeigt
Dafür dürfen lt. Eines befreundeten Auto Verkäufers einer Premium Marke dieser von max 30km wieder auf null gesetzt werden
damit da bei Übergabe die "null" steht
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 26 Mai 2011 15:24

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire

Geschrieben: 26 Mai 2011 15:36

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß, aber da ich von massiven wiederstanx und gegensätzlichen Meinungen ausgegangen bin, wollte ich die "drei mal" Zurücksetzung gar nicht erst anschneiden ;)
Was die exakte km Zahl betrifft... K.a. Da wissen andere bestimmt mehr, ich meine etwas von 30 km in Erinnerung zu haben , aber wie gesagt, DA bin ich mir nicht sicher
;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 26 Mai 2011 15:38

Hamires

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wenn ich keine Mängel wie gewelltes Cover, Kratzer oder Fingerabdrücke auf der Disc sehe, dann behalte ich sie ja auch. Nur wenn Mängel wie die oben genannten da sind, dann gehen die Sachen halt zurück.
Geschrieben: 31 Mai 2011 22:14

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Von der Problematik kann ich ein Liedchen singen.
Ich habe diese Problematik bei einem ganz bestimmten Titel 5x durchgemacht und dann aber entnervt aufgegeben.
Die letzten Titel die ich gekauft habe befanden sich zwar in der original dafür vorgesehenen Folie, aber die Cover hatten Knicke und Eindrückungen.
Auch so etwas ist immer sehr ärgerlich, kann aber wohl bei Onlinebestellungen immer wieder mal vorkommen.
Besonders stark fällt so etwas auf, wenn das Cover auch noch fast schwarz ist (wie bei 2001).
Die gewellten Exemplare kenne ich aber auch zu Genüge.
Die beste Scheibe die sie mir mal als neu verkauft haben, war eine DVD mit dem Namen "Der Falke und der Schneemann".
Diese war nicht nur ausgepackt, sondern die Hülle samt DVD sah auch verdammt lecker aus.
Das Beste war dann noch der Aufkleber auf der Rückseite der DVD, den sie klugerweise erst gar nicht entfernt haben.
Wohl noch eine Verleihscheibe aus der Videothek oder so.
War allerdings die letzte Scheibe die sie im Angebot hatten.
Notgedrungen habe ich dann einen Preisnachlass hingenommen.
Bei Blu-Ray wurde die Sache dann immer schlimmer.
Hinzu kommt natürlich noch die sehr weiche Kunstoffhülle der Blu-Ray.
Da liegen die Cover oftmals ja noch nicht einmal richtig auf.
Wenn da dann rumgedrückt wird oder sonstwas, sieht das Cover nicht mehr wirklich neu aus.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 91 Benutzer und 429 Gäste online.